Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

EL*KE

Begonnen von elcativo1, 09. Februar 2007, 19:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

tjo so geht ein schlechter Samstag zu Ende, wurden aus dem Gladhouse verwiesen weil sie den MD gesehen haben, obwohl das noch nicht mal das schlimmste war, aber ich Idiot habe vergessen das MIC zu verstecken und zu allem übel hatte ich sowieso noch eine MD vergessen....  >:( :'(

CROC

Zitat von: Hustanfall am 17. März 2007, 22:52:09
tjo so geht ein schlechter Samstag zu Ende, wurden aus dem Gladhouse verwiesen weil sie den MD gesehen haben, obwohl das noch nicht mal das schlimmste war, aber ich Idiot habe vergessen das MIC zu verstecken und zu allem übel hatte ich sowieso noch eine MD vergessen....  >:( :'(
Verwiesen? :o Wasn das fürn Sch..laden? >:( Normalerweise müssten sie dir den MD abnehmen und am Ende der Show wiedergeben, mehr nicht.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hustanfall

Zitat von: CROC am 17. März 2007, 23:17:48
Verwiesen? :o Wasn das fürn Sch..laden? >:( Normalerweise müssten sie dir den MD abnehmen und am Ende der Show wiedergeben, mehr nicht.

was aber komisch war, in die Bar durfte ich rein  ???
Die genau neben dem Gladhouse war... 2m vom Türdurchgang entfernt...

Ach das waren schon wieder die komischen Faschsecuritys....kaum hat man buntgefärbte wird man gleich auch verwiesen und gilt als Chaot...usw.
Naja egal...der Samstag war sowieso scheiße...

sams

Zitat von: Hustanfall am 17. März 2007, 22:52:09
[...] aber ich Idiot habe vergessen das MIC zu verstecken und zu allem übel hatte ich sowieso noch eine MD vergessen.... 

für soviel Dummheit hätten sie dich nicht mal reinlassen dürfen...  ::)

Hustanfall

ach naja was solls, dann gibs von CB kein MS ist doch sooooooo nun auch nicht schlimm.

Hafi

Komischerweise haben die am Freitag keinen Mucks gesagt als wir da waren. Man muss den Leuten nur dumm genug kommen, Hustanfall! ;D

travo2

Letztes mal hatte ich von elke sogar ne filmerlaubnis bekommen^^.
zeiten ändern sich wohl, diesmal frag ich gar nicht erst, weil jetzt werden sie eh was dagegegen haben, so nach neuem album und nem höheren bekanntheitsgrad...

ich werd sie mir einfach so schön 2 mal angucken und gut ist.
Hoffen die spielen diesmal die richtigen songs. ein konzert ohne schutzengel.
zeugt doch von dummheit oder?^^
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Hustanfall

Zitat von: Hafi am 18. März 2007, 02:23:57
Komischerweise haben die am Freitag keinen Mucks gesagt als wir da waren. Man muss den Leuten nur dumm genug kommen, Hustanfall! ;D

vielleicht sollte ich mal den Securitys wirklich eine Boxen...mal gucken was passiert..... ;D

Gabumon

#28
Zitat von: CROC am 17. März 2007, 23:17:48
Verwiesen? :o Wasn das fürn Sch..laden? >:( Normalerweise müssten sie dir den MD abnehmen und am Ende der Show wiedergeben, mehr nicht.

natürlich können die einen rauswerfen, die security hat hausrecht, sogar ohne begründung können die das

Filmerlaubniss dürfte kein problem sein, hab zwar eine kann aber an dem tag nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

EL*KE sind zurück!
Das nächste Konzert ist am 10.03.2023 im Privatclub zu Berlin.

https://www.facebook.com/alleselkeband
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 27. Februar 2023, 10:33:08EL*KE sind zurück!
Das nächste Konzert ist am 10.03.2023 im Privatclub zu Berlin.

https://www.facebook.com/alleselkeband

Hat die jemand vermisst?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.