Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neue Onkelz-DVD: VAYA CON TIOZ

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

viel zu teuer für so wenig gegenwert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

sowas is eigentlich schon sehr traurig....

die ganzen dvd?s von ihnen waren ja preislich noch recht erschwinglich, aber das übertrifft echt alles.
das hätte ich nicht erwartet.
rechnete so mit 50 euro...

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

so DVDs zusammenstellen hat irgendwie was von Windows Vista auf 14422 5 1/4" DD Disketten auszuliefern um mehr geld nehmen zu können..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Der Preis ist lächerlich für ein paar Live Schnipsel!

schade, also weiterhin warten.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Hase

 :o

also ich find das och recht übertrieben

:o

T-Error

reine geldmache würd ich ma so behaupten, vielleicht braucht der weidner, geld für neue drogen.
90takken für 2 lächerliche dvds, is echt lächerlich.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

alleine durch GEMA geld verdienen die wohl genug..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Millhouse_51 am 16. Januar 2007, 00:02:16
Hab grad nen Newsletter bekommen mit diesem Link zum vorbestellen.......

Man beachte den Preis  :o :o :o

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MMN6WK/dionarap
"Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht" *sing* ;D ;D ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Der Preis ist echt unverschämt ... >:( Für das Geld kaufe ich mir lieber CDs von anderen Bands!

Hustanfall

Tjo, DVD selber noch nicht geschaut, aber den Sound zumindest, und der ist nicht besonders, vorallem die Gitarre.
Klingt also würde Gonzo mit einem 10w Kanister spielen.
Und fast sämtliche Emotionen wurden weg gemacht (Kevin aussetzer bei "Ihr hättet es wissen müssen") bei dem man eigentlich mitbekommen hat das Kevin angefangen hat zu heulen.

Aber die Liveatmosphäre ist gut gelungen....  das wars aber schon, DVd bekomme ich demnächst.

erstmal hier zu.


mfg

yellochip

Zitat von: T-Error am 16. Januar 2007, 08:49:51
reine geldmache würd ich ma so behaupten, vielleicht braucht der weidner, geld für neue drogen.
90takken für 2 lächerliche dvds, is echt lächerlich.

für 4 lächerliche DVD's  ;)
Viel zu teuer, teuerste Onkelz produkt aller zeiten. Kauf ich mir nicht

Kevin

tja der herr weidner....
hat alles verraten, wofür se gestanden haben...
leider irgendwie doch gut, daß sie aufgehört haben

ich muß die dvd zwar unbedingt haben, aber der preis...
abzocke ohne ende...
irgendwann werd ich?s schon mal zu nem annehmbaren preis erhalten.

@sound der dvd

bei der berlin dvd bzw hamburg scheibe fand ich den sound auch enttäuschend. klang zu sehr studio like, irgendwie zu "perfekt" und man hörte kaum s publikum...
und nochmal danke herr weidner... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

Zitat von: Kevin am 19. Februar 2007, 08:54:04


bei der berlin dvd bzw hamburg scheibe fand ich den sound auch enttäuschend. klang zu sehr studio like, irgendwie zu "perfekt" und man hörte kaum s publikum...
und nochmal danke herr weidner... ;)

Na die Teile waren sowieso Humbug...


Das Schlagzeug der VCT erinnert mich ganz stark an das Frankfurt schlagzeug, ob PE sein altes Set wieder genommen hat?  ???


mfg

Kevin

die hätten lieber so vollständig wie möglich das jubikonzert veröffentlichen sollen und danach kein livezeugs mehr ;) denn da war der sound meiner meinung nach ziemlich geil.
nun gut. so ists nunmal.
ich bin mal gespannt, wieviele "jahre" es dauern wird bis die neuaufnahme von der onkelz wie wir in den regalen steht  ;D

haha
hab bei ebay grad für die vaya ein angebot gesehen... 177 kröten sofortkauf.... lol
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

Tjoar war ja auch für kurze Zeit in den meisten städten ausverkauft, sowas müssen Ebay abzocker ausnutzen  ;)

Dortmund war immer noch der geilste Sound, leider wurden fast alle Ansagen und viele Lieder geschnitten (Ich mache was ich will, Onkelz wie wir)

Ich hoffe mal es gibt irgendwann mal ne Neuauflage von Vienna und Dortmund, beide wenigstens halbwegs UNCUT und 5.1 Sound *Träum*



gruß

Kevin

das wär zu schön :)

zuzutrauen ists denen ja, kommt wieder geld in die kasse ;)

und dortmund uncut auf dvd mit fettem sound wär zu schön um wahr zu sein

ich träum einfach mal mit
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

yellochip

Onkelz wie Wir ungeschnitten? war doch immer Uncut aber naja O-Ton der W "Der alte Scheiß interressiert doch keinen mehr"

Hustanfall

Zitat von: yellochip am 19. Februar 2007, 09:28:34
Onkelz wie Wir ungeschnitten? war doch immer Uncut aber naja O-Ton der W "Der alte Scheiß interressiert doch keinen mehr"

jo aber bei Dortmund ist das Lied nicht vorhanden  ;)

Aber von der 1996 tour würde mich nur Schwerin interssieren, besonders die Szene wo Gonzo von de Bühne geht und ein Nazi mit seiner Gitarre in die Fresse schlägt.


mfg

Kevin

Zitat von: Hustanfall am 19. Februar 2007, 09:32:36
jo aber bei Dortmund ist das Lied nicht vorhanden  ;)

Aber von der 1996 tour würde mich nur Schwerin interssieren, besonders die Szene wo Gonzo von de Bühne geht und ein Nazi mit seiner Gitarre in die Fresse schlägt.


mfg

really??

davon hab ich noch grad nichts gehört  :-

gibts da videomaterial von dem gig?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

Bestimmt, Die Onkelz werden nicht für ein Konzert ihr Videomaterial raus holen, da wird die ganze Tour mitgeschnitten  ;)