An alle Bootlegsammler: KTA sucht Coverscans!

Begonnen von AshleyWilliams, 23. September 2010, 13:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedDragon

Also ich bin momentan auch dabei alles zu schneiden etc ;)

Werde Dir dann Ash alles zukommen lassen :-) Denke bis Ende des Monats sollte das hinhauen!

AshleyWilliams

Wir sind bald durch!
Schau doch mal die Liste im ersten Posting durch. Fehlt noch was?

AshleyWilliams

Ich glaube, wir sind durch. Oder? Schaut mal bitte in die Liste im Startposting...

sweetleaf

spontan fallen mir noch ein:

Musik Musik Musik (beide teile)
Schäumende Stimmungshits Pt 1 (gibt's aber nur einen)
Es Wird Eng & Jazzfäst (diverse Bootlegs)
Krachgarten

und dann die ganzen Vinyl Boots
Audiophilie ist heilbar!

AshleyWilliams

Zitat von: sweetleaf am 12. Februar 2011, 13:09:02spontan fallen mir noch ein:

Musik Musik Musik (beide teile)
Schäumende Stimmungshits Pt 1 (gibt's aber nur einen)
Es Wird Eng & Jazzfäst (diverse Bootlegs)
Krachgarten

und dann die ganzen Vinyl Boots

Wer kann die nachreichen?

Gabumon

also Kanibalen Vol 1 hätte ich noch, Zu schön um wahr sein hätte ich auch noch und die Oder Was?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 12:19:45also Kanibalen Vol 1 hätte ich noch, Zu schön um wahr sein hätte ich auch noch und die Oder Was?

Aber kannst du 12" scannen? Wenn ja: Nur zu  :)

Gabumon

in mehrere teilen ja, muss jemand zusammenpuzzlen

Selbst auf nen A3 Scanner passen die ja nicht

Gut bei der Zu schön um Wahr sein gibts nicht viel zu Scannen, das ist einfach Weiss mit nem Aufkleber drauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

#28
Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 13:48:55Gut bei der Zu schön um Wahr sein gibts nicht viel zu Scannen, das ist einfach Weiss mit nem Aufkleber drauf
Die gibt es aber auch schon mit nem s/w Scan von der "Zsuwzs"-EP hab ich letzte Woche erst auf ner Plattenbörse in Halle gesehen ;D

Gabumon

entweder ist das dann eine neuauflage oder jemand hat es selbst drauf geklebt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 13:48:55in mehrere teilen ja, muss jemand zusammenpuzzlen

Selbst auf nen A3 Scanner passen die ja nicht

Gut bei der Zu schön um Wahr sein gibts nicht viel zu Scannen, das ist einfach Weiss mit nem Aufkleber drauf

Kannst du das zusammenpuzzlen? ich kann das nicht... Wer macht's?