Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

#400
Weiss eigentlich jemand ob in Siegen was gefunden wurde, ich will deswegen noch kein neues Thema aufmachen.

Badetuch

Zitat von: tigertanga am 08. Juni 2009, 15:33:41ja bin Richtung Frankfurt gefahren - keine Ahnung wie der Name der Ausfahrt war ab der nichts mehr ging......

Ja war es! ;) Da musstest du nur der U38 (oder wie die hieß nachfahren)! ;) Hatte auch die Freude...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: Badetuch am 08. Juni 2009, 19:08:35Ja war es! ;) Da musstest du nur der U38 (oder wie die hieß nachfahren)! ;) Hatte auch die Freude...
Warum ihr nicht über die B3 über Göttingen gefahren seid.  ;D
Dort war alles frei.
Best of N-Joy Starshow Video. Wie schlecht gemacht  ::)

zupi83

Zum Autogrammthema:
Ich kann mich nur an München 2005 erinnern, als Rob ua an uns -aeh ingesamt vielleicht 10 Leuten-vorbei ist und erklärt hat, dass sie keine Autogramme geben dürfen.
Und T hat mir glaube ich letztes Jahr erklärt, dass es eben keine gibt, weil sich sonst wieder in Foren etc. die Leute beschweren,warum ich eines habe und die Anderen keines bekommen haben.
Grundanlass war da glaube ich die "offizielle" Autogrammstunde in Dresden 06-wo wirklich ziemlich viele Leute waren- als die letzten nach einer Stunde halt keine Autogramme mehr bekommen haben-> große Aufregung.
Finde ich insofern blöd,weil für ein Autogramm einfach immer Glück und teilweise Wissen wo wer rauskommt dazugehört hat...deswegen finde ich es ziemlich bescheuert, dass wenn zB Nessie dir über den Weg läuft kein Autogramm schreiben darf. So viele kommen nun wohl auch wieder nicht zu ihr und deswegen setzen sie sich ungesehen wohl ab und zu darüber hinweg  (glaub T hat Nessie auch mal vor mir ermahnt).
Grundsätzlich glaube ich,dass das RT durchaus bereit wäre auch so einfach Autogramme zu geben, weil sie sicher weniger gefragt werden als FU und sich sicher freuen, aber dieses "verbot" durchaus von Farin ausgeht...

Einziger Vorteil des Verbotes ist, dass ich meist T nach den Konzerten schnell gefragt habe ob es Autogramme gibt,wenn dieser nein gesagt hat habe ich es mir egspart fürs Winken -oft genug durchnässt in der Kälte--zu warten....

Badetuch

Zitat von: bananenpresse am 08. Juni 2009, 20:59:28Warum ihr nicht über die B3 über Göttingen gefahren seid.  ;D
Dort war alles frei.

Warum denn? Nur wegen der Umgehung da oder was ? War doch alles im Rahmen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ikarus

Auch von mir kurz was zum Autogrammthema:

2005 in Erlangen gabs definitiv Autogramme. Das komplette FURT hat auf meinem SoD-Shirt unterschrieben. Ein Freund von mir hatte sogar noch seine Planet Punk und Die Bestie in Menschengestalt MCs (!) dabei und FU hat auf den beiden unterschrieben - und gemeint, dass die dann aber nicht bei ebay landen...

Auf meinen sonstigen FURT-Konzerten gabs dann aber auch keine Autogramme mehr.

Gabumon

also 2002/3 gabs immer autogramme und die anderen haben sich sogar sehr gefreut das sie auch welche geben mussten

hab noch ne signierte MD aus Oberhausen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

zupi83

Zitat von: Ikarus am 08. Juni 2009, 21:51:42Auch von mir kurz was zum Autogrammthema:

2005 in Erlangen gabs definitiv Autogramme. Das komplette FURT hat auf meinem SoD-Shirt unterschrieben. Ein Freund von mir hatte sogar noch seine Planet Punk und Die Bestie in Menschengestalt MCs (!) dabei und FU hat auf den beiden unterschrieben - und gemeint, dass die dann aber nicht bei ebay landen...

Auf meinen sonstigen FURT-Konzerten gabs dann aber auch keine Autogramme mehr.

Jaja stimmt-die Tour 2005 über gab es an sich auch Autogrammstunden, auch 2006 etwa in Hannover, aber eben nur bis Dresden, was etwa nach 2/3 Tour war-ohne jetzt das Tourarchiv bemüht zu haben...

Sascha89

Zitat von: Shandi am 12. Juni 2009, 19:05:10Weiß nicht ob es hier Richtig ist "sorry wenn nicht" wüßte sonst nicht wo ich es reinstellen sollte  ;)
Ich habe noch eine FU Karte für Berlin über "ja weiß das es nicht ausverkauft ist"
Für 20 Euro also wer Interesse hat bitte per PN  ;)

Gibt dafür 'nen extra Thread, gehört hier rein!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Pipe

Seit gestern ist das Programm zu DAS FEST online, und was soll ich sagen?
Das FURT ist auch dabei  :)

http://www.dasfest-karlsruhe.de/programm/2009/hauptbuehne/index.html

FURT spielt also am 25.07. um 21:00 Uhr.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Gabumon

warum spielt FU eigentlich Seltsam nicht? das ist mittlerweile das einzige lied von dem Album was ich mag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2009, 21:50:22warum spielt FU eigentlich Seltsam nicht? das ist mittlerweile das einzige lied von dem Album was ich mag

Weil es scheisse ist.

Gabumon

neben

Trotzdem, Karten, Gobi Todic und Insel eines der songs die ich mir überhaupt anhören kann ohne zu brechen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2009, 22:15:13neben

Trotzdem, Karten, Gobi Todic und Insel eines der songs die ich mir überhaupt anhören kann ohne zu brechen

Ich finde Seltsam ziemlich eigenartig, z.B. ich finde den Gesang total komisch langgezogen irgendwie. Die Musik finde ich auch nicht gut und der Text, naja, der ist zwar in Ordnung, aber auch schon total komisch. Das Lied ist alles in allem sehr, sehr Seltsam.^^

Gut, das Album ist allgemein nicht so der Hit, abgesehen von wenigen Ausnahmen (Du hast drei davon genannt).

Sascha89

Das FURT spielt am 25.07. (Samstag) um 21 Uhr auf "Das Fest" in Karlsruhe!
Davor spielen u.a. Schandmaul ...
Einfach googeln ...
"Das Fest" ist für umme!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

bananenpresse

Zitat von: Pipe am 22. Juni 2009, 19:08:39Seit gestern ist das Programm zu DAS FEST online, und was soll ich sagen?
Das FURT ist auch dabei  :)

http://www.dasfest-karlsruhe.de/programm/2009/hauptbuehne/index.html

FURT spielt also am 25.07. um 21:00 Uhr.

Haben wir schon hier drin  ;)

tigertanga

allerdings muss man beim Fest sich schon morgens anstellen, um wenigstens irgendwas von FU erkennen zu können....... umsonst bedeutet leider auch völlig überlaufen.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

El Chefe

Also letztes Jahr (unter anderem Sportfreunde Stiller und Fettes Brot) konnte man da auch relativ gut Nachmittags auftauchen ;)
I see dumb people

MxaaxM

Zitat von: tigertanga am 23. Juni 2009, 09:56:11umsonst bedeutet leider auch völlig überlaufen.....

Also ich kann jetzt nur für Rheinkultur letztes Jahr sprechen, aber da konnte man die Sportis z.B. gut sehen.