Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA needs YOU!

Begonnen von liechtensteiner, 24. Juli 2008, 19:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Wir haben die Bootleggographie mal ein wenig aktualisiert.
Dennoch fehlt sicher einiges, was in der jüngeren Zeit erschienen ist.

Wenn euch was ein-/auffällt, sagt uns doch bitte, was fehlt/was falsch ist.
Am besten gleich mit Coverscan, Trackliste, sonstigen Angaben. ;D
Man sieht sich auf Tour!

liechtensteiner

Nudo Tra I Cannibale Teil 3 haben wir jetzt in die Übersicht aufgenommen.
Hat da jemand mp3s von? Das wäre ganz toll. :)
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht mehr, was noch fehlt.
Sind die Vinylboots vollständig?
Man sieht sich auf Tour!

sportfreund7

beim unrockstar tour bootleg stimmt das datum der show nicht,dort steht,dass es am 24.09.2006 war,muss aber 2004 heißen.
ansonsten weiß ich auch keine weiteren mehr  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Pegasus

Es fehlt noch das Bootleg von "1, 2, 3, 4 Bullenstaat", wo auf der A-Seite die Versionen von DÄ sind und auf der B-Seite die original-Versionen der Lieder.
Cover sieht ähnlich aus wie das der original-Vinyl. Die Version gibts ab und zu bei eBay. Hab leider kein Bild vom Cover...

louie

@ Pegasus: Meinst du das 12" Bootleg?
Wenn ja das hab ich,aber nur auf Vinyl.Wenn jemand weis wie ichs auf den Rechner bekomme kann ich´s mal hochladen.

Pegasus

Zitat von: louie am 26. Juli 2008, 17:12:20@ Pegasus: Meinst du das 12" Bootleg?
Wenn ja das hab ich,aber nur auf Vinyl.Wenn jemand weis wie ichs auf den Rechner bekomme kann ich´s mal hochladen.
Ja, genau das meine ich. Gibts nur als Vinyl.
Zum Aufnehmen aufm PC brauchste entweder nen Vorverstärker für deinen Plattenspieler oder benutzt einfach die Stereoanlage als Verstärker.
Deinen Anlage muss nen Aux-Out Anschluß (Ausgang) haben, dann brauchste nen Kabel von Chinch auf Klinke und schließt das dann bei deinem Rechner an den Mikrofon-Eingang an. Musst halt auf den Pegal am Ausgang achten, dass es net übersteuert...

Hoffe, dir geholfen zu haben...

tigertanga

..und hochladen darf man sowas nicht!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

Zitat von: louie am 26. Juli 2008, 17:12:20@ Pegasus: Meinst du das 12" Bootleg?
Wenn ja das hab ich,aber nur auf Vinyl.Wenn jemand weis wie ichs auf den Rechner bekomme kann ich´s mal hochladen.
Hochladen darfst du es nicht, da es offizielle Sachen sind. Aber du darfst das Cover gerne einscannen oder abfotografieren und uns schicken :)
Alles wird gut!

Ärztechris

Bei den Bootlegs:
Reanimator
Die Ärzte schänden das Matterhorn
Deutschland im Ärzte-Wahn
Rein ins Schwimmbad Unsichtbarer! Teil 1
Rein ins Schwimmbad, Unsichtbarer! Teil 2
Zu schön um wahr zu sein

steht bei Wann: 24.09.2006

und bei dem Bootleg:
Doktorspiele Studio 'n' Live

steht bei Wann: 31.12.2020

tigertanga

Tour tour 94 stimmt auch nicht vom Datum her....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

naja die daten sind wohl platzhalter, wobei ich immer noch rätsel welche mitschnitte da vertreten sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

louie

#11

Stievo

Zitat von: louie am 27. Juli 2008, 19:51:27
Hab mal das front & backcover abfotografiert.Hoffe das ist das Richtige:
http://img376.imageshack.us/my.php?image=1234bullenstaatbackqx0.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/7564/1234bullenstaatfronthc6.jpg
ha fällt mir ja jetzt erst auf, auf dem Cover wurde ja sogar "Ärzte" falsch geschrieben ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Stievo am 27. Juli 2008, 19:55:33ha fällt mir ja jetzt erst auf, auf dem Cover wurde ja sogar "Ärzte" falsch geschrieben ;D
wurde beim original auch...

louie

#14
@ liechtensteiner : Sind die Vinylbootlegs vollständig???

Nicht ganz!

Von dem Vinylbootleg "Schlaflied" gibt es volgende Versionen :
Rotes Blatt und Rote Vinyl ; Grünes Blatt und Orange Vinyl ; Orangenes Blatt und Orange Vinyl.
Die Unterschiede :
Auf allen sind die Karrikaturen auf der Vorderseite des Blattes unterschiedlich.
Die Karrikaturen auf der rückseite sind auch anders.
Die Sprüche unter der Karrikatur sind auch anders.
Auf der Vinyl mit dem Roten Blatt steht vorne nicht"Use for Promotion only" sondern "Kein Verkauf an Personen unter 21 Jahren".
Die Vinyl mit dem rotem Blatt ist auf 84 Stück Limitiert.
Die Beiden anderen auf 157 Stück.

Es gibt noch ein 12" Bootleg der "Zu schön um wahr zu sein" in braunem,hellbraun  und blauen,hellblauen Vinyl.

Von der "Doktorspiele früher (Früher bis kurz darauf)" gibt es auch noch ein 12" Bootleg mit schwarzem Vinyl.Ist Limitiert auf 39 Stück.

Von dem Kindertage Bootleg gibt es auch noch eins mit schwarzer Vinyl.Ist auf 29 Stück Limitiert.

Das sind die wo ich noch habe und nicht auf der Startseite stehen.
Wenn gewollt kann ich die Setlist und die Cover (wenn man es noch darf) ja mal hochladen.

Gabumon

wobei die limitierungen sowieso mit vorsicht zu genießen sind, die stimmen im normalfall nämlich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: louie am 03. August 2008, 16:20:39@ liechtensteiner : Sind die Vinylbootlegs vollständig???

Nicht ganz!

Von dem Vinylbootleg "Schlaflied" gibt es volgende Versionen :
Rotes Blatt und Rote Vinyl ; Grünes Blatt und Orange Vinyl ; Orangenes Blatt und Orange Vinyl.
Die Unterschiede :
Auf allen sind die Karrikaturen auf der Vorderseite des Blattes unterschiedlich.
Die Karrikaturen auf der rückseite sind auch anders.
Die Sprüche unter der Karrikatur sind auch anders.
Auf der Vinyl mit dem Roten Blatt steht vorne nicht"Use for Promotion only" sondern "Kein Verkauf an Personen unter 21 Jahren".
Die Vinyl mit dem rotem Blatt ist auf 84 Stück Limitiert.
Die Beiden anderen auf 157 Stück.

Es gibt noch ein 12" Bootleg der "Zu schön um wahr zu sein" in braunem,hellbraun  und blauen,hellblauen Vinyl.

Von der "Doktorspiele früher (Früher bis kurz darauf)" gibt es auch noch ein 12" Bootleg mit schwarzem Vinyl.Ist Limitiert auf 39 Stück.


Nö....
Die ist auf 555 limitiert, beim Flohmarkt in Münster hab ich den Bootlegger gefragt, der hat die für 20€ verkauft und meinte da gäbe es "nur" 555 von.

louie

Bei mir steht halt Du hast Nr. 29 von 39.

Gabumon

ja und? wer sagt das nicht 100 andere auch 29 von 39 haben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: louie am 03. August 2008, 16:20:39@ liechtensteiner : Sind die Vinylbootlegs vollständig???

Wenn gewollt kann ich die Setlist und die Cover (wenn man es noch darf) ja mal hochladen.

Gerne.
Man sieht sich auf Tour!