BelaFarinRod > Bela B.

Bela B. in Jena anlässlich einer Gegendemonstration?

(1/2) > >>

Nöli:
Das Fest der Völker in Jena. Angeblich heute, dennoch abgesagt. Es gibt Gerüchte, dass Bela B. in Jena gestern abend war..
Wer weiß mehr?

thorsten:

--- Zitat von: Nöli am 10. Juni 2006, 11:02:12 ---Wer weiß mehr?

--- Ende Zitat ---

ich nicht  :-";"xx

Badetuch:

--- Zitat von: thorsten am 10. Juni 2006, 11:15:09 ---
--- Zitat von: Nöli am 10. Juni 2006, 11:02:12 ---Wer weiß mehr?

--- Ende Zitat ---

ich nicht  :-

--- Ende Zitat ---

sinnvoller kommentar ?! NEIN !  :-X

sportfreund7:
na und?
auch wenn er gestern da war ist dass doch auch schon vorbei und was bringt mir das?
soll ich ihn entführen  ;D

Nöli:
Mach mal  :D

Naja, ich komme ja aus Jena, meine Mutter erzählte mir heute, dass sie von jemanden gefragt wurde, wo denn der Seidelparkplatz ist. Dieser Jemand hatte auch eine Bela B. Karte dabei, auf welcher "Seidelparkplatz" stand.
Und jetzt beiß ich mir in den Arsch, wenn da wirklich was war. Echt jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln