BelaFarinRod > Bela B.

[17.12.2020] Zombie / Dawn of the Dead mit Hotel Bela-Interview als Bonus

(1/3) > >>

Bobby die Bürste:
Am 17.12. veröffentlicht Koch Films Zombie / Dawn of the Dead auf DVD & Blu-ray. Auf den 2-Disc Blu-ray-Editionen ist Belas Interview mit George A. Romero als Bonusmaterial enthalten.

Quelle

AshleyWilliams:

--- Zitat von: Bobby die Bürste am 23. Oktober 2020, 14:32:46 ---Am 17.12. veröffentlicht Koch Films Zombie / Dawn of the Dead auf DVD & Blu-ray. Auf den 2-Disc Blu-ray-Editionen ist Belas Interview mit George A. Romero als Bonusmaterial enthalten.

Quelle

--- Ende Zitat ---

Ah nice, als Fan wollte ich mir die Blu-ray sowieso holen. Toller Bonus, denn das war eine tolle Show! Leider ist daraus ja nichts weiter geworden.

supere10:
Oh, ich LIEBE diesen Film! Absolut großartig. Da werde ich bestimmt schwach...

PlutoKennedy:
Cool, die Hotel Bela-Folge hatte ich zwar damals aufgezeichnet, aber die Qualität ist nicht alle Welt. Zum Glück macht Koch Media sich manchmal die Mühe, interessante ältere TV-Beiträge für ihre Veröffentlichungen zu lizenzieren.

DÄmon:

--- Zitat von: PlutoKennedy am 23. Oktober 2020, 16:00:12 ---Cool, die Hotel Bela-Folge hatte ich zwar damals aufgezeichnet, aber die Qualität ist nicht alle Welt. Zum Glück macht Koch Media sich manchmal die Mühe, interessante ältere TV-Beiträge für ihre Veröffentlichungen zu lizenzieren.

--- Ende Zitat ---
Findet sich aber auch auf YouTube: Hotel Bela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln