BelaFarinRod > Rod

Mas Shake wieder am proben!

(1/2) > >>

NR20:
Laut diesem Facebookpost ist Mas Shake wieder am proben (und bald wieder auf der Bühne?)

https://www.facebook.com/132343423497116/photos/a.134749073256551.29169.132343423497116/1323783731019740/?type=3&theater

Trotz Auftritt von DÄ für mich nun dann wieder ein Hinweis, dass demnächst nix mit DÄ kommen wird  ;) Evtl. nie wieder, wegen Biographie...

Ricco:
Oder auch ein Hinweis darauf, dass DÄ die Arbeiten an einem Studioalbum abgeschlossen haben, welches dann im Frühjahr kommen könnte. Man darf nicht Belas subtilen Hinweis auf Facebook vergessen: Drumsticks als Titelbild während einer Phase, in der nicht so viel gepostet wurde. Mittlerweile ist das Bild aber auch wieder verschwunden. Trotzdem ein Hoffnungsschimmer ;)

Tigi:
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt  ;)

tobbel B:
Scheinbar bin ich mit der Theorie also nicht alleine :D

Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass sie sonst ja erwähnt haben, wenn sie im Studio sind oder waren...

Denke, spätestens im November, wenn das Buch DÄ erscheint, könnten wir etwas erfahren....wenn dann nichts kommt, kommt so schnell wohl nichts :/

sadan:
Also dafür, dass sie evtl. im Studio gewesen wären, kam Schrei nach Liebe auf dem Jamel aber sehr unharmonisch daher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln