Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

US Anwälte schließen MegaUpload

Begonnen von JoKa, 19. Januar 2012, 22:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Was die Rechtsanwälte auch Vergessen ist das Schmitz & co wohl auch an Geldwäsche, Unterschlagung und Steuerhinterziehung beteiligt waren. Sonst hätten die das Megauploaddingen NIEMALS Hochnehmen können

Aber Schmitz können die gerne 50 Jahre nach Guantanamo schicken...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Die Seite ja, aber beim Hochladen passiert nichts.

CROC

Kaum ist Megaupload offline, schon hat man bei Rapidshare wieder lange Wartezeiten... ;D >:(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: Schnoofy am 21. Januar 2012, 17:22:15Die Seite ja, aber beim Hochladen passiert nichts.

hm wohl überlastet³
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

hey an alle die was mit kta zu tun haben!

ihr habt ja sicher mitbekommen, dass megaupload geschossen wurde - was bedeutet dass für mich, oder anders gefragt; muss ich mit ein schlechtes gefühl haben?!

seitdem dieser herr sowiso (möchte den namen hier nicht nennen)  gefasst wurde, geht mir dass nicht mehr aus dem kopf ....

danke für infos

mfg  aus der alpenrepublik

Sascha89

Wie, was bedeutet das für dich?
Kommt drauf an was du so getrieben hast.
Wegen Mitschnitten können die eigtl nix wollen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Fox

Zitat von: schunder26 am 31. Januar 2012, 21:46:17hey an alle die was mit kta zu tun haben!

ihr habt ja sicher mitbekommen, dass megaupload geschossen wurde - was bedeutet dass für mich, oder anders gefragt; muss ich mit ein schlechtes gefühl haben?!

seitdem dieser herr sowiso (möchte den namen hier nicht nennen)  gefasst wurde, geht mir dass nicht mehr aus dem kopf ....

danke für infos

mfg  aus der alpenrepublik

Der Herr ist Kim Schmitz. Und der wird hauptsächlich wegen Steuerhinterziehung drankommen, weil es wohl eher schwer werden wird ihm Raubkopiererrei zu beweisen. Das haben eher seine Angestellten verwaltet. Laut Aussagen im TV von einigen Anwälten sollte den downloadern jedoch nicht viel passieren, da die Userdaten , wenn überhaupt wohl 3 Tage gespeichert sind. Das heist, wenn du die letzten Wochen mit Megaupload in Bezug auf Piraterie eh nichts gemacht hast, brauchst du auch nichts zu befürchten. Außer du bist bei den üblichen Abmahnwellen dabei und dir kann man was anlassten. Das hat mit dem Herrn Schmitz aber nicht viel zutun. Das geht ja schon seit Jahren. Sollte ja jedem bekannt sein, was legal und illegal ist. Zwecks Mitschnitten kommt garantiert nichts, weil da auch erstmal das Management/Plattenlabel klagen müsste und eine Untersuchung anordnen müsste. Da KTA aber von den Ärzten gedultet wird, wird definitiv ein sollcher Schritt nicht kommen. Außer du hast dir natürlich offizielle Alben gezogen und das Label hat schon Anwälte darauf angesetzt, das sie die Downloader und Uploader ausfindig machen sollen um abzumahnen. Gleiches gilt auch für alle anderen Hoster. nicht nur für Megaupload. Megaupload war ja nur einer von 1000000den Hostern. Die hoster ansich sind ja nicht illegal. Der Sinn besteht ja darin, legale Dateien für einige zugänglich zu machen. Aber was du nun lädst/hochlädst, liegt an dir. Hochladen wird dabei mehr bestraft als runterladen. Beim hochladen verbreitest du es an viele. Beim runterladen hast du dir nur eine kopie beschaft. Dazwischen liegen mehrere 100 oder 1000 Euro
.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Ich glaube auch nicht das, dass FBI irgendwelche Daten auswerten wird, dass ist viel zu Aufwendig, der Anklagepunkt Steuerhinterziehung/Geldwäsche ist auch völlig Ausreichend für dich.

Übrigens sind alle, ausser Kim Schmitz, auf Kaution Freigekommen, sagt schon einiges aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

#30
servus, na da bin ich ja nun mal beruhigt!

da ich "nur" ärzte konzertmitschnitte runtergeladen hab, wird mir nichts passieren :-)

aber danke für die ausführlichen infos

mfg  

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.