Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ziti und Flo in Liebe und Frieden

Begonnen von Badetuch, 25. November 2010, 18:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Sollte Flo Geld für seine Arbeit hier nehmen, sag Bescheid! Dann ist noch eine Provision fällig! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Zitat von: Badetuch am 25. November 2010, 18:12:24Sollte Flo Geld für seine Arbeit hier nehmen, sag Bescheid! Dann ist noch eine Provision fällig! ;D
Ach, ich bin doch viel zu nett und lasse mich lieber ausnutzen.. ;)

Zitronenmord

#2
Zitat von: Rude_Flo am 25. November 2010, 18:56:28Ach, ich bin doch viel zu nett und lasse mich lieber ausnutzen.. ;)

magst du nackt unsere küche putzen? ich leg auch die 360grad dafür auf und mache schönes kerzenlicht...

Rude_Flo

:o Nur, wenn du (natürlich ebenfalls nackt) mitputzt oder was Feines kochst..  :-*

Zitronenmord

wenn wir beide nackt sind kommen wir doch garnicht zum putzen, honey.  :-*

Rude_Flo

Das heißt, du verstößt mich, du willst gar nicht, dass ich komme?  :'(

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 01. Dezember 2010, 20:05:05Das heißt, du verstößt mich, du willst gar nicht, dass ich komme?  :'(

Lese ich da was von "stoßen" und "kommen"?  :o ???

Rude_Flo

Hey, halt dich raus aus unserer Beziehung..

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 01. Dezember 2010, 20:05:05Das heißt, du verstößt mich, du willst gar nicht, dass ich komme?  :'(

doch doch! nur dann halt ohne staubsauger und bohnerwachs.

ashley, ich weiß, flo hat einen wirklich enormen lümmel, aber dieser penisneid muss echt nicht sein.

Rude_Flo

Ach Ziti, immer wenn ich wieder eine Runde neuer Einträge von dir sehe, geht es mir enorm besser und ein Glücksgefühl steigt auf. You are so wonderful...

Dein Lümmel ;)

Gabumon

hm ich wollte ja jetzt meinen Lümmel zeigen, aber Megaupload sagt die datei ist zu groß  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

DICH lassen wir garantiert nicht mitmachen, mach dir doch deinen eigenen Thread mit Meta auf..  :P

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 09. Februar 2011, 12:17:46DICH lassen wir garantiert nicht mitmachen, mach dir doch deinen eigenen Thread mit Meta auf..  :P

"Trolls in love"  8)

Meta-B

Zitat von: Rude_Flo am 09. Februar 2011, 12:17:46DICH lassen wir garantiert nicht mitmachen, mach dir doch deinen eigenen Thread mit Meta auf..  :P

Ich wäre dafür, dass Du Dich nun mal selbst verwarnst - ich empfinde das als Anmaßung bei dem Schweinskram hier!
Und das mein ich ernst!

pazi

@Meta: Das möchte ich gerne näher erläutert haben ;D.
Und das mein ich ernst!
Und "Trolls in love" ist schon top 8).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AshleyWilliams

Nun lasst Zitro und Flo mal in Ruhe hier ihre Liebe machen, ok?

Meta-B

Zitat von: pazi am 09. Februar 2011, 16:00:49@Meta: Das möchte ich gerne näher erläutert haben ;D.
Und das mein ich ernst!
Und "Trolls in love" ist schon top 8).

Es ist einfach anmaßend, dass sich das Team über mich lustig machen kann, wofür umgekehrt sofort Ärger ins Haus fällt und Du Pazi be wegst Dich auch auf Dünnem Eis.
Aber anscheinend steckt Ihr hier alle unter einer Decke und zwar in Eurem privaten Homo-Club  ;)!  

Rude_Flo

Zitat von: Meta-B am 09. Februar 2011, 14:36:57Ich wäre dafür, dass Du Dich nun mal selbst verwarnst - ich empfinde das als Anmaßung bei dem Schweinskram hier!
Und das mein ich ernst!
Das kann ich nicht, ich bin Rentner und darüber hinaus noch alterssenil..
Und verwarnt habe ich dich daher gar nicht noch habe ich sonst irgendetwas zu deinen Äußerungen die letzten Wochen geschrieben. Ihr wolltet doch sogar selbst nen Thread zum Alleine-Diskutieren aufmachen..  :P

Und jetzt lass mich wieder auf meinen lieben Ziti warten..  :-*

Meta-B

verwarnt hast Du mich nicht - weiß ich auch.

Es geht nur darum, dass Team-Intern offenbar mehr Toleranz gegenüber fehlender Etikette herrscht - aber sowas ist ja ganz normal...