Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Amazon Tiefpreisgarantie

Begonnen von Ikarus, 01. November 2008, 11:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: pazi am 02. November 2008, 20:15:10Man sollte schon ein Programm installiert haben, mit dem man pdf-Dokumente betrachten kann (zB GhostGum oder AcrobatReader). ;)

PDF-Datein kann ich öffnen!
Aber sie Internet-Seite funzt nich ganh bei mir!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

pazi

Zitat von: Sascha89 am 02. November 2008, 20:19:48PDF-Datein kann ich öffnen!
Aber sie Internet-Seite funzt nich ganh bei mir!
Dann hast du vermutlich keinen aktuellen FlashPlayer installiert. Meistens wird der von Adobe benötigt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Ikarus

#22
Zitat von: pazi am 02. November 2008, 20:22:38Dann hast du vermutlich keinen aktuellen FlashPlayer installiert. Meistens wird der von Adobe benötigt.

oder Javascript deaktiviert (z.b. mit Noscript im Firefox). Oder einfach nicht lange genug gewartet (bei einem langsamen DSL-Anschluss) - die pdf ist ~13 MB groß

Sascha89

Zitat von: Ikarus am 03. November 2008, 08:59:58oder Javascript deaktiviert (z.b. mit Noscript im Firefox). Oder einfach nicht lange genug gewartet (bei einem langsamen DSL-Anschluss) - die pdf ist ~13 MB groß

Die PDF-Datei könnt ich aber auch runterladen!
Und die war recht schnell da!

@ Metabolit: Perfekt ausgedrückt was ich auch denke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Unmockbar

Zitat von: Ikarus am 01. November 2008, 11:20:30Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.


Danke, gerade eben bekam ich die Bestätigung:

ZitatHerzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 9.04 € fuer "Die Wahrheit übers Lügen (ca. 1,5 CD)" (B001F6R132) gutschreiben koennen!

Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Aus rechtlichen Gruenden kann die Gutschrift fuer preisgebundene Buecher nicht verwendet werden. Aus technischen Gruenden kann die Gutschrift nicht auf Hoerbuecher, Kalender und Englische Buecher angerechnet werden.

Dann sag ich mal Danke Ikarus und Amazon  ;D

Schnoofy

Bei mir ebenso. Unglaublich, ein neues Album fuer 9,90€. :o

Gabumon

das war allerdings nur so ne specialprice aktion des Mediamarktes, seit froh das Amazon da scheinbar nicht nachgefragt hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ikarus

Zitat von: Gabumon am 04. November 2008, 17:17:36das war allerdings nur so ne specialprice aktion des Mediamarktes, seit froh das Amazon da scheinbar nicht nachgefragt hat

Bei der Tiefpreisgarantie steht aber nicht, dass diese nicht für solche Specialpreise gilt:

"[...]Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien [...] Musik [...] gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut.[...]"
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731

Sephirod

Hmmm ich machte es bekam aber keine E-Mail bis jetzt...

Ikarus

Zitat von: Sephirod am 04. November 2008, 21:07:25Hmmm ich machte es bekam aber keine E-Mail bis jetzt...

Bei mir hats auch ewig (deutlich länger als sonst) gedauert. Samstag vormittag beantragt, und heute Nachmittag kam die Gutschrift.

Schnoofy

Vielleicht bin ich auch blind, aaaaaber: kann man diesen "Gutschein" auch irgendwo sehen? Hab' gerade mal eine Probebestellung getaetigt; bei der Endpreisauflistung wird Dieser jedenfalls angezeigt.

dusan

Bei mir wurds auch angenommen (:

währi

ZitatHerzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 9.05 fuer "Die Wahrheit bers Lgen (ca. 1,5 CD)" (B001F6R132) gutschreiben koennen!

ersteinmal danke für die info und den scan des prospektes! :)

interessant ist, dass "Unmockbar" einen cent weniger bekommt... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sascha89

Verdammt!
Ich hab beim Preis 12,50 € statt 9,90 € angegeben!
Aber besser als nix ...

Geklappt hat's auch!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

besserpunk90


speedfanatic

Gut, dass ich gewartet hab, Danke!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

besserpunk90

Mediamarkt Prospekt Chemnitz.