Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: CROC am 13. Dezember 2007, 18:41:09Fällt irgendwem noch Titel der fehlenden Tracks ein? Wenn ja, danke! :-*
Die ewige Maitresse (Instrumental-Version)
Unperfekt
Heulerei (Elvis-Version)
Allein' (Rockabilly-Version)

Was anderes bleibt einem da wohl nicht übrig ;)

blackbee

Jaja, die "Economy".
Habe sie mir in Erfurt gekauft und was soll ich sagen? Sie gefällt mir sehr gut. Besonders "Himmelblau" hat's mir da angetan. Da es praktisch "live" aufgenommen ist, hat das für mich sogar noch mehr Flair und Konzert-Feeling als das Original. :)
Das Booklet ist ja auch mal absoluter Hammer.. als ich mir das durchgelesen, aber die CD noch nicht gehört hatte, hatte ich mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht.
Aber wurde positiv überrascht!
Daumen hoch. :)

xDÄx

kannte sie ja schon vorher befor die tour begann und fand und finde sie immer noch total toll^^

aber natürlich orginal gekauft auch in erfurt sowie die 5678-bs
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

thorsten

ich finde auch beide cds toll.
ich find originale 5,6,7,8 Bullenstaat CD besser als die auf der bademeister.com. hab da sma verglichen. die cd version hat bessere qualität als die auf bademeister.com

Badetuch

Zitat von: thorsten am 16. Dezember 2007, 16:33:14die cd version hat bessere qualität als die auf bademeister.com

erfindest du morgen das rad neu ?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Woolfen

ich finde es sehr lobenswert, dass sich die Jungs mal wieder rangemacht haben und in einer Art Jam-Session das aktuelle Album mit ihrem typischen Bühnen-Humor einfach mit aufgenommen haben. Zudem der Flyer, der dem Cover beiliegt. Welche verkaufszahlen-mäßig ähnlich liegende Band tut das noch? Schön ist auch, dass sich der eine oder andere bei ebay hingesetzt hat und direkt in der Beschreibung geschrieben hat: überhaupt nicht rar... dumm ist, wenn die Leute dann doch mehr bieten als sie kostet.

benny20

eben lief sogar die eceonmy version von junge im radio. hab ich das erste mal im radio gehört...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 16. Dezember 2007, 18:38:44erfindest du morgen das rad neu ?! ;D
das ist dann aber inkompatibel zu den alten rädern?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2007, 17:16:19das ist dann aber inkompatibel zu den alten rädern?  ;D

du meinst rad 2.0?  ;D

Woolfen

oder wenn man den vielen "nicht ganz so positiven" Äußerungen nach hier einen neuen Namen vergeben sollte, Rad 2.0 alpha  ;D