Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Nun, da wir den Titel und das Erschinungsdatum der ersten Single des neuen DK-Albums sowie der ersten Single wissen, fang ich mal einen neuen Thread an, schon, um den anderen nicht noch mehr zuzupacken.

Zur Erinnerung:
Neues Album und neue Single von die Köche

Große Ereignisse werfen bereits jetzt ihre langen Schatten voraus. Wir freuen uns, Dir schon heute und jetzt und noch vor allen Anderen(also richtig brandheiß) nähere Details zum neuen Album und zur neuen Single von die Köche vorab zu offenbaren.

Das neue Album wird den bewegenden Titel "Jazz ist anders" tragen und wie Du schon weißt am 2.11 im Plattenhandel umme Ecke in den Regalen stehen. Die erste Single des Albums heißt "Junge" und erscheint bereits vorab am 5.Oktober.
"Junge" ist einmal mehr ein Song, der wirklich alles vereint, was einen gute die Köche-Song ausmacht: provokante Thesen, gewagte Schüttelreime und nervenaufreibende Hooklines. Das Video zum Song feiert Mitte September bei MTV seine Premiere und wird danach neben den einschlägigen Klingelton-Spots im Fernsehen zu sehen sein. Das genaue Datum der Erstausstrahlung erfährst du natürlich rechtzeitg von uns - wie immer.

Doch damit noch nicht genug: wir haben Dir ein paar hübsche Aufkleber beigelegt, mit denen Du schon jetzt Dein Auto, Deine Wohnung, Deine Freunde oder die Nazis deiner Umgebung tapezieren kannst.

So und jetzt noch mal alle Details für Dich im Überblick:

Neues Album: Jazz ist anders (VÖ:2.November 2007)
Neue Single: Junge (VÖ: 5.Oktober 2007)


Ach ja, freu Dich doch schon mal pauschal auf den September, denn da wird so manche Katze für dich aus dem Sack geschmissen...

Liebe Grüße,
Dein DÄOF-Team
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


derfrank

aha aha

gott sei dank nichts mit diesem dämlich köche zeug

vl kann man sich dann hier bei k t a dann auch wieder dazu durchringen, die worte d i e  ä r z t e anzuzeigen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

Zitat von: derfrank am 23. August 2007, 16:24:51aha aha

gott sei dank nichts mit diesem dämlich köche zeug

vl kann man sich dann hier bei k t a dann auch wieder dazu durchringen, die worte d i e  ä r z t e anzuzeigen

wo steht das die nicht weiter dk heißen?  ;D  ;)


wenns ein fu lied ist wird es sicher ein nr.1 - hit.  :)

NR20

Das ist doch mal ne gute Umfrage:
"Wird das Lied Platz 1 der Charts erreichen?"
"ja"
"Nein"

Oder
Welchen Platz wird das Lied am höchsten erreichen?
1
2-3
4-5
6-10
usw ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

jensjulia0905

Kommt drauf an, was zu diesem Termin noch so VÖ hat, aber ich denke mal schon !

blackbee

Ich denke es auch auf jeden Fall, weil so viele 4 Jahre lang sehnsüchtig darauf gewartet haben.
Aber da muss man wohl die Qualität der Single abwarten.. (die ich jetzt aber nicht anzweifeln will ;))
Was glaubt ihr, wie "Junge" klingen wird?
Oder besser:
Worum es darin geht?

derfrank

ist würd ich sagen so ein vorwurf à la "Mann, Junge!"

wohl kaum ein ernster song imo
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dr. Arzt

Junge, Junge! Was für eine Pracht von Songtitel. Als ich gerade aus dem Urlaub nach Hause kam und mich die Emailflut gleich weider zurück an den Strand spülte, musste ich mich zuerst am Schopfe kratzen, aber dann auch ganz lauf auflachen.

pazi

#9
Erinnert mich irgendwie an "Was macht man bloß mit diesem Jungen?" von Olli Schulz & Der Hund Marie...
Naja, die Single wird vermutlich auch ne ähnliche Aussage ham...denk ich jedenfalls mal so...

Ich hoffe mal, dass nicht schon wieder die erste Single vom FU is, befürchte es aber...wäre schön, wenn's ein Werk von allen drei'n wäre...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt


liechtensteiner

Das wird sich schon deswegen lohnen, weil sie das Lied dann öfter live spielen würden! :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CROC

Zitat von: derfrank am 23. August 2007, 17:41:59ist würd ich sagen so ein vorwurf à la "Mann, Junge!"

wohl kaum ein ernster song imo
Zum Text: Was das "Mann, Junge!" angeht, da glaube ich auch dran. Es muss aber nicht zwingend ein ernstes Lied sein, es kann genauso gut lustig sein, in dem z.B. irgendein Volltrottel verspottet wird (so ähnlich wie im Schunder-Song z.B.). ;) Es könnte aber auch ein Lied gegen Nazis sein oder gegen Politiker, da gibts viele Möglichkeiten... Vielleicht hat der Inhalt aber auch mal wieder überhaupt nichts mit dem Titel zu tun. ;D
Zur Musik: Ich stell mir das Lied eher rockig vor.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

pazi

Zitat von: liechtensteiner am 23. August 2007, 18:24:54Das wird sich schon deswegen lohnen, weil sie das Lied dann öfter live spielen würden! :D

Worauf war das jetzt bezogen?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

eva

Ich weiss nicht, ob da "Junge" (also "Knabe" oder "Junge, Junge...") gemeint ist oder vielleicht sogar "junge Leute" (im Gegensatz zu "Alte").
Ist das wieder kompliziert. Aber wir lassen uns überraschen... Über den Inhalt mag ich erst gar nicht spekulieren.

@pazi: Er meinte, dass Was hat der Junge doch für Nerven? dann ev. wieder häufiger gespielt wird. (Was ich allerdings bezweifle)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

speedfanatic

Er hieß Florian,
und er war plötzlich da!
Er zog ins Nachbarhaus.
Seitdem war alles aus!

Ich hab' an ihn gedacht.
Er hat mich angelacht!
Und eines Tages dann,
da sprach ich ihn an (Jungen)!

Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen

Als ich ins Kino ging,
wo grad der Film anfing.
Es war sehr dunkel hier,
da saß ein Junge neben mir.

Er schien nett zu sein.
Ich lud ihn zu mir ein.
Wir haben uns wiedergesehen.
Ihr müßt verstehen (Jungen).

Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen,
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen

Paul - Breitner,
Brad - Pit,
Boy - George,
Und Farin - Urlaub!

Ich seh' sie im Café (Jungen),
auf dem Champs-Elysées (Jungen),
am Niagarafall (Jungen) -
Jungen gibt es überall (Jungen)!

Gehen sie an mir vorbei (Jungen),
dann bricht mein Herz entzwei (Jungen)!
Doch bleibt ein Junge stehen (Jungen),
dann ist das Leben wieder schön (wunderschön)!

Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen (Jungen, Jungen),
Jungen

 ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jensjulia0905

#16
Ich denke mal, das uns die Aufkleber vom FC schon vier Textzeilen aus dem neuen Song verraten !

http://www.bilder-hochladen.net/files/3rhs-1-jpg.html

(vielen lieben Dank, an RedDragon fürs Hochladen der Bilder  ;))

Dr. Arzt

Zitat von: jensjulia0905 am 23. August 2007, 20:09:45Ich denke mal, das uns die Aufkleber vom FC schon vier Textzeilen aus dem neuen Song verraten !

http://www.bilder-hochladen.net/files/3rhs-1-jpg.html

Ja, ich finde das sind so typische Elternsprüche (vor allem die ersten zwei).

eva

Hm, das stimmt auch wieder. (Einige könnten allerdings auch von mir stammen  ::))
Also doch "Junge, was hast du wieder angestellt. Warum hast du nichts gelernt? Und wie du wieder aussiehst..."
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 23. August 2007, 20:20:04Ja, ich finde das sind so typische Elternsprüche (vor allem die ersten zwei).

das wär nen arg schlechter text, also ich erwarte da mal lieber garnichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.