Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B. Campus Invasion Münster

Begonnen von Glowazowski, 18. Februar 2007, 14:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Hallo,

ich habe hier auf meiner Festplatte noch eine TV-Aufnahme von MTV von der Campus Invasion in Münster mit Bela B. gefunden.

Hat Bela da insgesamt mehr, als nur ca. 40 Minuten gespielt? Oder hat MTV bloß 40 Minuten übertragen? Oder hat MTV das mehrfach übertragen, mal gekürzt, mal ungekürzt und ich hab das gekürzte aufgenommen?

Bitte um Aufklärung ... *ratlos-bin*

Stievo

Das Konzert ging ca. 83min und es wurde komplett übertragen du hast dann wahrscheinlich die gekürzte Version

Bravo_Punk

Zitat von: Wazowski am 18. Februar 2007, 14:20:26
Hallo,

ich habe hier auf meiner Festplatte noch eine TV-Aufnahme von MTV von der Campus Invasion in Münster mit Bela B. gefunden.

Hat Bela da insgesamt mehr, als nur ca. 40 Minuten gespielt? Oder hat MTV bloß 40 Minuten übertragen? Oder hat MTV das mehrfach übertragen, mal gekürzt, mal ungekürzt und ich hab das gekürzte aufgenommen?

Bitte um Aufklärung ... *ratlos-bin*

wirst du vielleicht die wiederholung erwischt haben, wo noch werbung und so dabei war. heißt dann auf MTV glaub ich immer "Live" die sendung geht mit werbung immer 60min. könnte dann hinkommen
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden