Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela: Splitsingle mit BALZAC (release: 6.3.)

Begonnen von derfrank, 16. Februar 2007, 19:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_miles

Zitat von: dert am 18. April 2007, 18:40:26Da will uns wahrscheinlich wieder mal jemand extrem in die pfanne hauen ::)?

jap!

hösl

vielleicht hat er sich ja in den server von belas plattenfirma gehackt und die daten rübergezogen  ;D

julue

nein wenn man beim fc gewonnen hat dann hat man sie jetzt schon...

dert


Superseite


m33

Ja hab die da gewonnen, wusste gar nicht das es die noch nicht offiziel zu kaufen gab.
Hab noch nie was gewonnen bis jetzt  :D

blackbee

Zitat von: markus2211 am 18. April 2007, 21:00:56Ja hab die da gewonnen, wusste gar nicht das es die noch nicht offiziel zu kaufen gab.
Hab noch nie was gewonnen bis jetzt  :D
Na dann, Glückwunsch :)

Dr. Arzt

ham die dir dann eine email geschrieben, dass du gewonnen hast, oder wie... ich habe jeden tag darauf gewartet, dass die im Member-Bereich der FC-HP die drei Gewinner bekanntgeben....

Superseite

Zitat von: Dr. Arzt am 18. April 2007, 21:46:03ham die dir dann eine email geschrieben, dass du gewonnen hast, oder wie... ich habe jeden tag darauf gewartet, dass die im Member-Bereich der FC-HP die drei Gewinner bekanntgeben....

das stand doch dabei ;)

Dr. Arzt


Superseite

Zitat von: Dr. Arzt am 18. April 2007, 22:04:55hab ichs übersehen oder wie?

ja denk ich mal war bei der aktion aber bloß ein tag lang deshalb wahrscheinlich ;)

m33

Ne kam keine Mail haben die einfach geschickt, ging voll schnell und war noch ne Autogrammkarte dabei. Wurde wirklich auf der offiziellen Hp bekannt gegeben.

Dr. Arzt

Zitat von: markus2211 am 19. April 2007, 08:11:25Ne kam keine Mail haben die einfach geschickt, ging voll schnell und war noch ne Autogrammkarte dabei. Wurde wirklich auf der offiziellen Hp bekannt gegeben.

Also des stand auf der HP und du hast dann einfach die CD gekriegt... musstest dich nicht noch mal extra bei denen melden dafür?

m33

Nein musste mich nicht mehr melden, haben sie sofort los geschickt. Danke nochmal ans Däof Team !!!

jensjulia0905

Super, wir haben die CD immer noch net im Laden !  >:(
Hoffe ich habe sie auch bald mal, finde ich habe jetzt lang genug gewartet. :-";"xx

mopple

Ich hab die schon am 06.03. auf einem (leider
wegen Ruhestörung am Karfreitag ausgefallenen oder verschobenen)
Balzac-Konzert in Hamburg gekauft.
Das mit der Terminschieberei muss wohl andere Gründe haben,
da die CD da schon gepresst war.

jensjulia0905

Juhu, habe die CD jetzt endlich, wurde ja auch mal Zeit.  ;D
Finde sie auch net schlecht.  :D

hösl

naja ich hätt mir besseres erwartet, aber naja...
die splitsingle mit der terrorgruppe damals war ja auch nicht wirklich ihr geld wert^^

AerztefanOlli

Heute kam ich endlich einmal dazu die Split-Single zu hören und ich finde sie schrecklich. Der erste Song, sprich das "Versuchs doch mal mit mir"-Cover ist noch ganz gut. Ganz im Gegensatz zu dem "Schutzumschlag-Cover" von Balzac. Der Song ist sowas von schrecklich, besonders dieser Gesang. Einfach nur furchtbar.
Belas ersten Cover-Songs "Tomorrow" & "Wall" finde ich langweilig und kann den Stücken nichts abgewinnen.
Schreckliche VÖ, die hätte er sich wirklich sparen können.

Glowazowski

Ich hab' die Single auch am Samstag gekauft und muss meinem Vorposter voll und ganz zustimmen. Aber ich seh' das ganze einfach unter dem "Jäger und Sammler"-Aspekt: Wieder mal ein Stück für die Sammlung ...