Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela bei MYSPACE

Begonnen von okay, 25. Dezember 2006, 00:42:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

blackbee

Wollte anmerken, dass nicht nur Bela, sondern auch Lula, Wayne, Danny und Co. bei MySpace vertreten sind ;)

okay

von denen ist es ja bekannt und die haben ja nun im weitesten sinne mit dä zu tun.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

blackbee

Deswegen steht dein Thread doch bestimmt auch unter "Solo-Projekte", oder? ^^

Ach, ich wollts einfach nur für die Unwissenden zusammenfassen ;D

koebel_now

wo wir schon beim thema sind:
was meinte bela eigentlich mit den anspielungen auf wayne jacksons myspace seite beim berlin konzert letztens?
auf der seite ist doch nichts aussergewöhnliches ???

blackbee

Keine Ahnung...
Ich kann Wayne ja mal fragen ;)

thorsten

hat die seite jetzt wirklich bela erstellt?
ich glaube nämlich nicht das der da einfach unbekannte leute addet

koebel_now

das ist hat bei myspace so, dass man als "unbekanner" alle möglichen promis/personen/bands... adden kann.
das heißt, dass bela da nicht viel mit zu tun hat, wer in seiner freundesliste steht...

CROC

Zitat von: thorsten am 25. Dezember 2006, 11:26:24
ich glaube nämlich nicht das der da einfach unbekannte leute addet
Bei Wayne Jackson ist das genau so.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

das ist nicht der echte bela b.
ich habe den nämlich angesprochen wegen ein kleines interview und die fragen dazu geschrieben.
und heute kam die antwort:

"interviewanfragen bitte an:
presse@bela-b.de

viele grüsse,
belas myspace.team "


okay

Zitat von: thorsten am 06. Januar 2007, 14:35:36
das ist nicht der echte bela b.
ich habe den nämlich angesprochen wegen ein kleines interview und die fragen dazu geschrieben.
und heute kam die antwort:

"interviewanfragen bitte an:
presse@bela-b.de

viele grüsse,
belas myspace.team "

nur weil man dir die richtige antwort gibt - ist es nicht der echte bela ? stimmt hast recht , antwort kam vom team welches diese seite betreut.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Nette-Zicke

Ich mein, das waer doch auch irgendwie doof,
wenn er das ganz alleine machen wuerde, oder nicht ?

Wer sollte dann die Unmengen von Leute adden,
wenn er auf Tour ist ? (;

Nette-Zicke89
<3