Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B - "Ich war acht Stunden lang nackt"

Begonnen von Denyo, 20. Juli 2006, 17:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fox

der is mit Sarah Kuttner zusammen? Krass, hab ich noch garnet gewusst.
Tauschliste: auf Anfrage

CROC

Zitat von: Fox am 20. Juli 2006, 23:04:58
der is mit Sarah Kuttner zusammen? Krass, hab ich noch garnet gewusst.
Naja, jetzt wissen wir ja, wer "sein Mädchen" is, von dem er immer bei den Konzerten vor Loverboy redet. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

der jan

Zitatsowie Farin Urlaubs Albumkritik zu "Bingo" verrät, lest ihr demnächst auf laut.de
wie haben die wohl kontakt zu farin aufgenommen ;) is bestimmt nicht echt

Vampyr

naja, bela hat bei zimmer frei ja erzählt, das er von fu ne sms erhalten hat, in der in etwa stand: "cd erhalten, kritik später"
heißt ja nicht, das laut.de fu interviewt hat, kann ja auch bela erzählt haben, was farin von hält  ;)

Viktor

Zitat von: Vampyr am 22. Juli 2006, 20:17:33heißt ja nicht, das laut.de fu interviewt hat, kann ja auch bela erzählt haben, was farin von hält  ;)
kann nicht nur sein, sondern geht eindeutig aus dem satz hervor ;)
...

Nopper_23

so inzwischen haben die bei laut.de   das interview reingestellt....



http://www.laut.de/vorlaut/feature/02738/index.htm

für die die nich lange da nachlesen wollen was Farin gesagt hat  hier der ausschnitt...:



L:Was sacht er denn?

B:Ihm hat die Platte natürlich super gefallen. Gut, es war eh klar, dass wir uns erstmal gegenseitig den Popo tätscheln. Aber er hat auch ein paar Kritikpunkte angebracht.

L:Darf man denn ...

B:Nee, das bleibt unter uns.

L:Hört sich so eine Kritik denn typisch muckermäßig an, also quasi nach dem Motto: "Im Refrain von dem und dem Lied sind zu viele Gitarren" drin ..?

B:Nee, so dezidiert wird das nicht. Höchstens mal im Gespräch. Er hat das ein bisschen verallgemeinert, es war ja eine SMS. Wir kennen uns jetzt halt schon so lange, dass er bei mir eben genau wie ich auch bei ihm weiß, wie bestimmte Sachen gemeint sind und wo bestimmte Sachen herkommen. Aber das bleibt schön unter uns.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bullensohn

Also kann es natürlich auch sein, dass Farin es anders meinte und der Bela sich das für dieses Interview jetzt so rumgebogen hat oder einfach falsch verstanden hat. *lol*
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BADEMEISTER

Ich kann mir vorstellen, das Farin die Meinung von "Vielen" teilt und das Album zum größten Teil doch recht grottig findet  ;D

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu