Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubbleboe

Ich find's unlogisch erst 'nen Downloadshop auf zu machen und dann die Best Of, da muss die verpackung schon sehr besonders sein damit sich das verkauft.  Ich hätte lieber keinen Bonustrack, weil dann muss ich mir keine Gedanken machen ob ich sie kaufe.
komisch dass die das ankündigen ohne Tracklist.

sportfreund7

es gibt aber auch alleshabenmüsser   :P

solche sind ja auch hier im board  :-X ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Jepp_Dones

Also auf "Ist das alles?" hat es ja hauptsächlich Remixe. Auf "Ab 18" indiziertes. Auf "Die Ärzte Früher" wurden tracks rereleased, die damals etwas seltener geworden sind. Und auf "Das beste von kurz nach früher" sind unter anderem Remixe, B-Seiten und Moskitosongs. Bis jetzt gab es also noch kein wirkliches "Greatest Hits" Album. Aber dafür wären 2 CDs auch zu viel.

Ich hoffe daher mindestens auf ein paar Remixe. B-Seiten find ich eher unnötig, an diejenigen die nicht sowieso schon auf nem Album wiederveröffentlicht worden sind, kommt man ja ohne Probleme.

Ich schätze aber, dass man darauf die grossen Hitsingles finden wird (Schrei nach Liebe, Schunder Song, Männer sind Schweine, Wie es geht, Manchmal haben Frauen, Unrockbar), vereinzelt einige B-Seiten (Saufen, Du bist nicht mein Freund, Poser, o.ä.), dann sicher noch einige Evergreens (Zu Spät, Du willst mich Küssen, Teenager Liebe) und dann noch die Tracks der (noch) indizierten Alben, die noch nicht wiederveröffentlicht wurden (z.B. Für Immer, Wir werden schön, Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt).  Den rest werden sie wohl mit den Liedern, die Live immer gut ankommen füllen (Ein Lied für dich, Meine Freunde, 3-Tage Bart).

Möglich dass es noch einen Bonustrack àla "Unikum Tapesampler Urversion von Claudia hat nen Schäferhund" drauf hat, aber das ist auf ner Best-of wohl eher unwahrscheinlich. (Achtung Ironie:) Vielleicht die Eva Braun Studioversion ;).


Falls es tatsächlich nur eine Compilation aller Hits ist, werden Rod und Bela wohl nur knapp mehr als Sahnie daran verdienen  ;D.
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

koebel_now

Zitat von: Jepp_Dones am 28. Mai 2006, 21:17:34
...
Ich hoffe daher mindestens auf ein paar Remixe. B-Seiten find ich eher unnötig, an diejenigen die nicht sowieso schon auf nem Album wiederveröffentlicht worden sind, kommt man ja ohne Probleme.
...

versteh ich nich...

abwarten und ein heißes getränk trinken

Gabumon

ist ja bald wie bei den Hosen... die haben mittlerweile auch mehrere Bestoff teile.. Reich und Sexy 1 und 2, dazu noch die Crashlanding..

und so ne stahlbox kostet nicht viel mehr als ne papphülle ..

bei ner auflage von 100.000 kostet so nen Dose ca. 10 cent das stück... ne papphülle je nach ausstattung 5-8 cent und ne Plastikhülle kostet auch 10 cent, von daher..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Hab?s gerade erst gelesen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Also ein Bonus sollte schon in irgendeiner Form mit dabei sein, damit etwas geboten wird, das der gemeine Sammler noch nicht hat.
Allerdings bezweifle ich das stark, denn es gibt so viele junge neue Fans, die sich die ganzen alten Sachen einfach nicht alle kaufen weil ihnen das Geld fehlt - da ist so ein Bestof die Gelegenheit noch was zu verdienen ;D

Vllt gibt?s ja ne Bonus-dvd mit allen Videos oder ein paar Livetracks - egal...

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Metabolit am 29. Mai 2006, 10:42:18
....

Vllt gibt?s ja ne Bonus-dvd mit allen Videos oder ein paar Livetracks - egal...


nee die Videos zu den Singles kommen auf die nächste DVD die dann irgendwann erscheint!!!  ;)


mfg fu

Zitronenmord

kaufen werden es mehr als genug, top 3 mindestens
qualitativ erwarte ich da nix außergewöhliches.
eine maßnahme wäre noch das ganze zum selbstkostenpreis abzugeben  ;D

ich würde mich nur über eine b-seiten compilation freuen, nur darauf muss man anscheinend tatsächlich bis zur auflösung warten.

der jan

Meiner meinung nach ist die gane sache ein bisschen früh angekündigt. Aber ein neues lied gibt es sicher nicht, da Farin ja im Urlaub ist, und auch au tour ist.

Metabolit

Zitat von: Zitronenmord am 29. Mai 2006, 13:05:38
kaufen werden es mehr als genug, top 3 mindestens
qualitativ erwarte ich da nix außergewöhliches.
eine maßnahme wäre noch das ganze zum selbstkostenpreis abzugeben  ;D

ich würde mich nur über eine b-seiten compilation freuen, nur darauf muss man anscheinend tatsächlich bis zur auflösung warten.

Dann mach das mal den Leuten klar, die daran verdienen wollen (und teilweise müssen) - das beginnt beim Majorlabel universal (glaube ich) und endet bei Deinem CD-Fachhändler...

Denyo

Was für Lieder werden es wohl auf diese Scheibe schaffen? Und ist es vielleicht das Letzte Album von Die Ärzte? Und wird es ein, zwei neue Lieder auf dem Best of Album geben?
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

was drauf kommt?... kommt drauf an in wieweit DÄ die rechte zurückgekauft haben...

ansonsten natürlich

Schrei nach Liebe
Mach die Augen zu
Quark
Schunder Song
Hurra
Mein Baby war beim Frisör
3 Tage Bart
Männer sind Schweine
Goldenes Handwerk
1/2 Lovesong
Rebell
Wie es geht
Manchmal haben Frauen
Yoko Ono
Rock?n?Roll Übermensch
Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt

.. auf die CD 2 kommt halt drauf an wie das mit Sony zusammenläuft
also entweder dann songs die auf den neuen alben sind, vielleicht 2-4 b-seiten, Shit Peace, und Westerland und Zu Spät...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: der jan am 29. Mai 2006, 13:11:15
Meiner meinung nach ist die gane sache ein bisschen früh angekündigt. Aber ein neues lied gibt es sicher nicht, da Farin ja im Urlaub ist, und auch au tour ist.

es kann aber ja auch tracks geben die es schon länger gibt oder outtakes der geräusch zeit  ;)
und ich wett ja das ein solcher track auch drauf is ...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

das haben DTH mit ihrer R&S2 gut gelöst..

eine CD mit Hits (und 2 neuen songs) und dann eine mit unveröffentlichten, b-seiten, neu eingespieltem..

aber ich bezweifle das DÄ sich so eine mühe geben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

ich glaub jedoch nicht, das alle singles drauf sind. z.b: goldenes handwerk, männer sind schweine.  denke, das auch einige "normale" album-tracks drauf sind. z.b.: langweilig, rock rendezvous, sommer nur für mich, lied für dich... man wird sehen. und gemeckert wird ja in jedem fall. n bissl was unveröffentlichtes sollte aber schon vorhanden sein...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Gabumon

ich hab das dummplugged vergessen... was ja ne "Doppel A-Seite" war, wenn man also alle "A-Seiten" zusammenpackt hat man 78:45 minuten, also die erste CD schonmal voll

auf der 2 werden dann wohl halt albumtracks rumgurken.. und vielleicht die Rockgiganten vs Straßenköter oder so..

mal sehen wenn was unveröffentlichtes bei ist kauf ich die, ansonsten können sich DÄ die mal quer in den arsch schieben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Debil110

Ich glaub da kommen eh nur die lieder ab 93 drauf...

Gabumon

für vorher gabs ja auch schon eine BestOff....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Debil110

Ja deshalb und wegen den rechten...

BADEMEISTER

vielleicht haben die Jungs ja noch 1-2 ünveröffentlichte aber schon aufgenommene Tracks ?!

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu