Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy

Eine LP-Version wie "Blechdose" von Terrorgruppe wäre genial.
Die Ärzte sind doch immer einfallsreich wenns um CD Verpackungen geht.  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hase

@ blumenpfluecker007

war ja auf dä bezogen  ;) weil ich wüsste jetzt nix was von den in blech ist  :-


1,2 mm stahl  ;D aber das  bekommt auch klein  ;D ;D

mfg hase

BenBenny

cool ne neue cd mit alten zeug (wie devel... naja fast)

also na dann an kalewnder schreiben und für jeden tag der vorbei ist ein X machen...

sportfreund7

finds langweilig  8)#

wenn dann sollte rares zeugs drauf oder b-seiten!
aber so wie ich dä kenne werden wahrscheinlich 2 neue tracks drauf sein und der rest die alten sachen!  ::)

hab den kram eh schon
naja,wers haben will - mich nerven dä immer mehr da sie anscheinend nur noch geldgeil sind
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

währi

Zitat von: sams am 27. Mai 2006, 23:05:45
egal, ich kaufe sie... wohin denn sonst mit all dem vielen Geld  8)

;D ;D

ja...irgendwie war ich jetzt überrascht von der nachricht. naja solln se halt machen...gibt genug leute die sich das kaufen...
was mich wirklich interesssiert ist dann die tracklist. bin mal gespannt...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Rude_Flo

bestimmt gibt's je ne extra-large-Version von "Die klügsten Männer der Welt" und "Deine Schuld" - mit neuen Parolen ;D

12xu

Vielleicht heißt das Album ja nur Best Of und denen ist kein Name eingefallen ..  ::)

der jan

ich glaub auch das sie 1 neuen track draufmachen und den rest best of, weil sie keine lust, keine zeit, was auch immer haben ein ganzes album zu macehn. Anderer seits kann es auch sein das nur Best of ist, weil farin ja noch eine weile im urlaub ist :(
Stahlbox mit einem eingepresstem Ärzte logo- sieht doch hammer zeischen all den plasikteilen aus  ;D   aber wer macht sich im zeitalter von downloadshops noch gedanken um die CD-hülle?

AshleyWilliams

ich denke da wird schon irgendwas gutes mit drauf sein. auf der "ist das alles?" und der "das beste von kurz nach früher bis jetze" sowie der "ab 18" (wenn man die als best of zählen möchte) waren ja immer auch mehrere neue / rare sachen drauf!

thorsten

ich bin mal gespannt ob da auch eine studio-version von Monsterparty drauf ist

koebel_now

das wär cool, aber das lied haben sie schon genug vermarktet.
wenn dann nehmen die eine 'neues altes' stück, was sie noch nich veröffentlich haben, denk ich.

Viktor

gibt doch noch sone live-version von "gute nacht" auf ner 80er-vinyl-single-b-seite, oder? das ist meine theorie fuer nen bonustrack.

aber dummes spekulieren bringts natuerlich eh nicht...
...

thorsten

auf der best of von '94 waren auch sehr viele b-seiten zu finden. mal gucken ob die da auch andere b seiten drauf packen von den singles von 1994 bis heute

x33r0xXx

Ich lass mich einfach mal überraschen, und denke dabei, dass die alten Säcke nicht so dreist geworden sind und das da nur lieblos zusammen klatschen.... Wird bestimmt ne gute CD.. : )

NR20

So eine Box

mit allen Alben drinne fänd ich ma schick  ;)

Kommt vielleicht zur auflösung am 1. Januar  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

so eine box halte ich für den größten scheiss überhaupt, es sei denn bei jedem album ist ne Bonus CD bei mit raren unveröffentlichten aufnahmen bzw. gutem Livematerial mit dabei...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

blumenpfluecker007

Zuzutrauen wäre es auch dass da eine CD mit bei liegt mit 15 Tracks drauf ist, die nur aus Stille bestehen. Also einmal 3:34 Min Stille, dann4:15 min Stille....usw. zusammen 74 Minuten nur Stille ohne ein Ton.... Das wär der Abschuß und eine Weltneuheit  ;D

Und ein Video zu nem Song wo nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist  ;D

NR20

*lol* und dann 20¤ dafür verlangen, ne?  ;D

Erinnert mich an 13 Antworten mit den Ärzten ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

soininen

Zitat von: blumenpfluecker007 am 28. Mai 2006, 19:10:41
Zuzutrauen wäre es auch dass da eine CD mit bei liegt mit 15 Tracks drauf ist, die nur aus Stille bestehen. Also einmal 3:34 Min Stille, dann4:15 min Stille....usw. zusammen 74 Minuten nur Stille ohne ein Ton.... Das wär der Abschuß und eine Weltneuheit  ;D

Und ein Video zu nem Song wo nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist  ;D
Das komische ist das auch so ne CD in den Charts landen würde :P

der jan

besser sowas kaufen als tokio-hotel oder us5 oder sonst nen scheiß :P
dann würde es mit deutschland wieder bergauf gehen.........Du bist goldene schallplatte ;D