[15.02. / 20.02.] Songbook & Notenfreund inkl. "Hell"

Begonnen von supere10, 22. November 2020, 18:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Am 07.12.2020 erscheint das Songbook, erweitert um "Hell", #Abschied", "Rückkehr", "Ein Lied für Jetzt" und "Klaus, Peter, Willi und Petra".
https://www.bosworth-print.de/1427-die-aerzte-songbook-fuer-gitarre-update-version-inkl-hell

Und für den Notenfreund erscheint "Hell" ebenfalls.
https://www.bosworth-print.de/1429-die-aerzte-hell-fuer-den-notenfreund

diWatt

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann waren bisher auch immer alle B-Seiten des neuen Zyklus in der neuen Version des Songbooks dabei. Im Inhaltsverzeichnis wird aber nichts Unbekanntes aufgeführt. Daher spekuliere ich mal, dass bei einer dritten Single kein neues Lied dabei ist, höchstens eine Version von Klaus, Peter, Willi und Petra...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Auch die noch erscheinenden B-Seiten waren schon vorab drin?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

haddelad

Amazon hat den Liefertermin für den Notenfreund auf den 6. Februar 😮 angepasst

supere10


MorgensRomance

Zitat von: Sascha89 am 23. November 2020, 14:23:44
Auch die noch erscheinenden B-Seiten waren schon vorab drin?

Nein, die 3 bisherigen songbook-versionen kamen immer nachdem alle songs aus einem Zyklus veröffentlicht wurden.

JoKa

Ob das schon das Cover der finalen Version ist? Da wird ja (noch) die "alte" Schriftart verwendet  ;D

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Naja, das ist das ganz normale Cover, nur mit einem Störer drauf. Passt doch.

supere10

Und verschoben auf den 05.02.2021. Zumindest das Songbook.

soylent_gelb

Mir fällt übrigens auf, dass "Analyzer Smith" in der Songsammlung irgendwie fehlt....

supere10

Ist ja auch nur "Anneliese Schmidt" auf englisch.

diWatt

Man hätte auch die neuen Songs vom Seitenhirsch in das Songbook mitaufnehmen können, aber das wäre ja noch mehr Arbeit gewesen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 02. Dezember 2020, 11:17:46
Man hätte auch die neuen Songs vom Seitenhirsch in das Songbook mitaufnehmen können, aber das wäre ja noch mehr Arbeit gewesen....
Die von der Schrott, ja, aber vermutlich wollte niemand die raushören  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Und zack. Nun auf den 20.02.2021 verschoben das Songbuch. Notenfreund auf 15.02.2021.

07.12.2020 -> 23.12.2020 -> 05.02.2021 -> 20.02.2021

StefanH

Vielleicht wartet man auf niedrigere Altpapierpreise... oder neue Titel... ::)

diWatt

Der Verlag verschiebt ständig die VÖ nach hinten. Haben sie beim letzten FU-Songbook gemacht und bei den Songbooks davor auch, wenn ich mich richtig erinnere. Wohl eine Kernkompetenz....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Der Veröffentlichungstermin für den Notenfreund mit HELL ist auf den 15. März 2021 verschoben:  https://www.bosworth-print.de/1429-die-aerzte-hell-fuer-den-notenfreund
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10


MichiUrlaub

Zitat von: sylvia-bella am 13. Februar 2021, 12:03:55
Der Veröffentlichungstermin für den Notenfreund mit HELL ist auf den 15. März 2021 verschoben:  https://www.bosworth-print.de/1429-die-aerzte-hell-fuer-den-notenfreund

Dann wird es evtl erst veröffentlicht wenn "wirklich" die letzte Single veröffentlicht wird.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024