Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imperator2808

Zitat von: Dorian1212 am 05. Januar 2014, 15:07:19
und wenn der countdown nach 23:00 auf 22:59 springen würde?

ich verstehe nicht genau was du da meinst, aber was würde sich da ändern?
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Dorian1212

Zitat von: Imperator2808 am 05. Januar 2014, 15:16:04
ich verstehe nicht genau was du da meinst, aber was würde sich da ändern?

na dann würde er ja schon irgendwann im april oder so enden?

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. Januar 2014, 14:41:31
wer sagt das es noch eine geben wird  ;D ;D

Ich, weil denen sonst nach 2 Jahren bei ihrem Solokram das Publikum ausgeht. FU kennt das schon mit "nicht Ausverkauft" und Bela, naja der würd bei einer Möbelhauseröffnung spielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2014, 15:22:10
Ich, weil denen sonst nach 2 Jahren bei ihrem Solokram das Publikum ausgeht. FU kennt das schon mit "nicht Ausverkauft" und Bela, naja der würd bei einer Möbelhauseröffnung spielen...

Mag ja alles sein, das heißt aber nicht nicht das es ne Tour geben wird ;) In 3 Jahren kann viel passieren

Gabumon

Fu könnte natürlich auch beim Skifahren gegen einen Felsen knallen... und sich dann nur noch an Songs bis 1986 erinnern  :P

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

#85
Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2014, 17:07:02
Fu könnte natürlich auch beim Skifahren gegen einen Felsen knallen... und sich dann nur noch an Songs bis 1986 erinnern  :P

Der ist mies, frage mich ob du sowas auch schreiben würdest wenn es jemand aus deiner Familie trifft.. ::)

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2014, 17:07:02
Fu könnte natürlich auch beim Skifahren gegen einen Felsen knallen... und sich dann nur noch an Songs bis 1986 erinnern  :P

Irgendwo hört der "Spaß" auch auf ... Du machst dich nur noch unbeliebter.

Poschman

ZitatFu könnte natürlich auch beim Skifahren gegen einen Felsen knallen... und sich dann nur noch an Songs bis 1986 erinnern

Der war definitv niveaulos

floisthier

Ohgott, diese Moralfags...  ::)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Imperator2808

naja sowas muss ja nun nicht sein oder?

klar isses nicht böse gemeint, aber trotzdem...
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Gabumon

#90
Zitat von: floisthier am 05. Januar 2014, 17:58:01
Ohgott, diese Moralfags...  ::)

Vorallem im Forum einer Band die ihre berühmtheit über Songs die den Geschlechtsverkehr mit der kleinen Schwester zum inhalt haben und witze über den Tod von Politikern bekommen hat  ;D

(ganz davon ab das dies auf das "man weiss nicht was in 3 jahren ist" abziehlte, dass weiss man auch die nächsten 2 Tage nicht, weil da immer was zwischenkommen kann  ::) )
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Hm anscheinend hat sich der Rythmus geändert. um 5 hätte 2453 kommen sollen.

Leuchtschwein

Jetzt ist er ja umgesprungen. Hat Auge verschlafen? ;D
Komischerweise ist mir das alles noch ziemlich egal. Jahrelange Erfahrung hat mich gelehrt: Rätseln lohnt nicht- freuen schon. Ich freu mich. :)
Schlagerfutzi-Punk!

benny20

Müsste 7 Uhr gewesen sein.

Tigi

Zitat von: benny20 am 06. Januar 2014, 07:49:04
Müsste 7 Uhr gewesen sein.

Schade, dann war das mit der "14 Stunden Verifizierung" wohl nichts, da nach deinem gestrigen Eintrag um 15 Uhr der Wechsel auf 2354 stattfand  ;)
Ich denke, da spielt Kommissar Zufall bzw. Urlaub eine nicht unwichtige Rolle 8)

Hase

Zitat von: Tigi am 06. Januar 2014, 09:48:50
Schade, dann war das mit der "14 Stunden Verifizierung" wohl nichts, da nach deinem gestrigen Eintrag um 15 Uhr der Wechsel auf 2354 stattfand  ;)
Ich denke, da spielt Kommissar Zufall bzw. Urlaub eine nicht unwichtige Rolle 8)

Die Lesen einfach mit und änder nden Interval  ;)

Tigi

Genau, deshalb hat auch der schlauste Rätsellöser keine Chance, der hier die Lösung veröffentlicht.

Glowazowski

Es sei denn, der "schlauste Rätsellöser" ist schlau und veröffentlicht nicht die Lösung, sondern nur einen Hashwert der Lösung ;)

http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/02/170/

Imperator2808

Mann, Mann, Mann, kann FU nicht einfach sagen was los ist, und aufhören einen auf die Folter zu spannen? :D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Tigi

Zitat von: Imperator2808 am 06. Januar 2014, 16:25:31
Mann, Mann, Mann, kann FU nicht einfach sagen was los ist, und aufhören einen auf die Folter zu spannen? :D

könnte sicherlich schon, aber was gäbe dann das - aus seiner Sicht - für einen Sinn ??? 8)