Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Metabolit

Ob nun Single oder EP - ick freu mir ;D

Edlich mal vollwertige B-Seiten - als hätten sie hier im Forum gelesen und gecheckt, dass Fans auch etwas Besonderes erwarten nach der langen Pause....

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten !
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: NR20 am 30. Januar 2012, 22:33:24Naja, zumindest ZeiDverschwÄndung scheint auf dem Album zu sein:

"Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs"

Nein, der Titelsong und drei weitere Songs auf der EP werden nicht auf dem Album sein.
Für mich liest sich das so als ob "ZeiDverschwÄndung" auch nicht auf dem Album sein wird.

Aber warten wir's ab, ist ja nur noch knapp 30 Tage bis VÖ  :D

Nur vorbestellen würd ich sie ganz gern schon ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Viel interessanter wär, kommt Vinyl oder nicht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich verstehe es so, dass ZeiDverschÄndung ein Titel vom Album ist. Der Zeitpunkt passt zur Single-Auskopplung. Das Ding wird ne Single sein zum Album!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Aber dann hätte sie doch "die erste Single aus dem Album" geschrieben, bin ich der Meinung.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

derfrank

irgendwie strange Nummer, bei mir halten sich Vorfreude und Sorge die Waage.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 31. Januar 2012, 00:40:30Aber dann hätte sie doch "die erste Single aus dem Album" geschrieben, bin ich der Meinung.

Vielleicht klingt EP nach mehr als es ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat von: Gabumon am 31. Januar 2012, 00:47:15Vielleicht klingt EP nach mehr als es ist?

Ohne alles schwarzmalen zu wollen, hatte ich den Gedanken vor allem mit Blick auf ihre Buddies, die Beatsteaks, auch. Ob man die Demons Galore und Cut Off The Top damals als "EP" veröffentlichen musste, wage ich mal zu bezweifeln. Das gleiche gilt für die Automatic-Single letzten Sommer.

Aber mal schauen, ich hoffe doch, dass die EP auch eine EP bleibt  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Metabolit

das schlimme wird sein, dass das Ding als EP garantiert 10 euro kosten wird :P
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 31. Januar 2012, 01:05:05das schlimme wird sein, dass das Ding als EP garantiert 10 euro kosten wird :P

genau DAS befürchte ich auch... Weil EPs ist ja (angeblich) mehr drauf daher teurer...

Andere Bands verkaufen ihre 80 Minuten langen Alben für den Preis
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Du kaufst sie ja eh nich, oder Gabumon?
Also ist aufregen über den Preis sinnlos ...

Was ist eigtl aus der Suche nach den King Kong Singles in digitaler Form geworden?  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

NR20

Nur weil man etwas nicht kauft, kann man sich doch trotzdem darüber aufregen?
Ich heirate auch keine Nazi-Frau, trotzdem rege ich mich manchmal auf, dass ein hübsches Wesen eine solche Einstellung hat...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 31. Januar 2012, 08:22:40Nur weil man etwas nicht kauft, kann man sich doch trotzdem darüber aufregen?
Ich heirate auch keine Nazi-Frau, trotzdem rege ich mich manchmal auf, dass ein hübsches Wesen eine solche Einstellung hat...

Ich glaube es geht/ging eher darum, dass Gabumon einfach IMMER was zu meckern hat.  ;) Er hat auch durchaus mal Recht, keine Frage, aber DÄ könnten ihm das Teil höchstpersönlich im goldenen Umschlag bis vor die Haustür bringen (kostenlos, wohlgemerkt), der würd immernoch meckern  ;D

Aber deinen Vergleich finde ich großartig  :P

Was die VÖ anbetrifft, ich bin gespannt..

NR20

Ja, das stimmt, aber ich finde die Argumentation bei solchen Fällen immer doof "Du musst es dir ja nicht anhören"
oder auch ganz oft auf YouTube: "Kucks dir doch einfach nicht an"

Ja, sorry, zu spät, sonst könnt ich ja nix dazu schreiben!  ::)

Naja, BTT  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

dieser ankündigungstext ist mal wieder typisch dä. wastl von bastei? bei bastei fällt mir der felsen in der sächsischen schweiz ein, was soll der käse? wobei bei "hymne wider willen" von laternen je auch die sächsische schweiz auf dem cover war...

an die humanisten / altsprachler hier im forum: was heißt quadrophenia? quadrophonie hätte ich mit vierstimmigkeit übersetzt, aber das paßt nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bonsai1988

Mal so ne frage zwecks der Diskussion, ob Zeidverschwändung ein Lied vom Album ist. Warum sollten sie zu dem Lied ein Video drehen, wenn es nicht aufm Album wäre. Denn ich glaub nicht das pünktlich dann zum Album erst ne single vom Album kommt mit video. Von daher wird das Lied ganz klar aufm Album sein.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Ich glaube nicht, dass DÄ das Ding teurer machen als ne Single, sondern die Händler. Ist ja heute bei JIA genauso aufgrund der beigelegten kleinen Scheibe...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Flauschi

Zitat von: Metabolit am 31. Januar 2012, 10:15:16Ist ja heute bei JIA genauso aufgrund der beigelegten kleinen Scheibe...

Die kleine Scheibe lag ja nur der Erstauflage bei...damit wollten sie ja genau dieser "erzwungenen" Preiserhöhung entgehen. Das haben sie mal um die VÖ der Seele erläutert. Dass diese Zusatz-CD eine Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn die Doppel-CD dann zum Preis einer einzelnen erscheint oder so...wobei ich mich frage, wie dann die DWüL so günstig ist, etc...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Metabolit

kann man schon irgendwo vorbestellen und wenn ja, wer liefert punktgenau am Tag der VÖ? Amazon hat ja diesbzgl. sehr nachgelassen, wie ich finde
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...