Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frohe Weihnachten

Begonnen von Ärzte Fan, 24. Dezember 2009, 13:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärzte Fan

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

kindertage

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins WM Jahr 2010!!!

@Team: Macht weiter so!!!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!


Christian666

Hey ein neues frohes Fest - keine Angst: Es wird vorrüber gehen

T-Error

gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

CROC

Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28fiern anti.christen auch weihnachten?
Na klar! :P

Auch von mir fröhliche Weihnachten! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Buntstift

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten.

bananenpresse

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :-*

eva

Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?
Hmm, sie lassen feiern... (vielleicht sogar sich?  ;))
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Christian666

Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?

Falls du mich meinst ich bin kein Anti-Christ aber als ich mir vor zwei Jahren den Account gemacht habe fand ich es irgendwie cool(...)Heute doof aber ich bin zu faul mir einen neuen Account zu machen....

derfrank

Ja, frohe Weihnacht, KTAler und KTAlerinnen!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

T-Error

Zitat von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 22:34:06Falls du mich meinst ich bin kein Anti-Christ aber als ich mir vor zwei Jahren den Account gemacht habe fand ich es irgendwie cool(...)Heute doof aber ich bin zu faul mir einen neuen Account zu machen....

wa?

wenn wa uns kenn, hilf mir weiter!

wenn nicht. guten morgen!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

eva

 ;D  
Ich glaube, T-Error hat allgemein gefragt. Christian666 hat es wohl als Anspielung auf seinen Nick verstanden...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Der_Optimist


Gabumon

Zitat von: kindertage am 24. Dezember 2009, 13:44:33Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins WM Jahr 2010!!!


stimmt, ist ja EishockeyWM, die Welt zu gast bei Absteigern  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?

ist doch hier sowieso ein heidnisches fest.  ;) ...oder steht das irgendwo in der bibel:
so hole man am ende eines jeden jahres einen tannenbaum aus dem walde und stelle ihn in die stube und behänge ihn mit buntem gerümpel und tausche am 24. des letzten monats sodann präsente untereinander aus und beginne eine drei tage währende völlerei, um der geburt jesu gebührend zu gedenken. ;D


...wenn wir schon dabei sind. ich habe mal ne frage an im christentum bewanderte menschen: brauchte es sperma von gott zur unbefleckten empfängnis? und wenn nicht: ist dann nicht jesu ein clon mariä? und wie hat joseph das glaubhaft seinen mitmenschen erklären können? 'der sieht dir ja garnicht ähnlich' 'nee, der ist auch nicht von mir'

Viktor

weihnachten, der schnee auf unseren strassen und meine erkaeltung haben eins gemeinsam. fast vorbei. aber nur fast.

frohe weihnachten.
...

eva

#17
Zitat von: Zitronenmord am 25. Dezember 2009, 21:43:26ist doch hier sowieso ein heidnisches fest.  ;) ...oder steht das irgendwo in der bibel:
so hole man am ende eines jeden jahres einen tannenbaum aus dem walde und stelle ihn in die stube und behänge ihn mit buntem gerümpel und tausche am 24. des letzten monats sodann präsente untereinander aus und beginne eine drei tage währende völlerei, um der geburt jesu gebührend zu gedenken. ;D
Ich glaub, da steht nur, dass man kleine Jungen schlachten soll und Leute steinigen (an welchem Datum, ist mir allerdings nicht bekannt)...
Das Bäumchen steht nun erst sein einigen hundert Jahren in den Stuben. Aber, wer einen hat, bitte nur echt!

Was wird denn heidnisch eigentlich alles gefeiert: römischer Sonnenkult? Midasirgendwas? Wintersonnenwende? Winterschlussverkauf? ;)


Hab ich irgendwelche Stimmung zerstört..? - tschuldigung
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Zitat von: eva am 26. Dezember 2009, 15:27:25Ich glaub, da steht nur, dass man kleine Jungen schlachten soll

aber nicht die Fetten, die sind so Zäh
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Von mir auch noch schnell alles Gute.  ;D