Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Buntstift, 03. November 2009, 17:34:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buntstift

wizo kommt wieder!
festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!

Quelle: wizo.de

Sascha89

Weiss jemand zufällig noch welche Jamba Klingeltöne / Songs Axel gemacht hat ?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

warum? willste nen plakat malen das die die Live spielen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Wär 'ne Idee.
Sich 'n bissl drüber lustig machen.

Ne ernsthaft, will in der Gema Datenbank danach suchen, weil 'n Freund mir das nich glaubt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buntstift

DU UND ICH SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  
SUPERHAESCHEN SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  
MEIN HASENFREUND SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
MEIN SCHOENSTES GESCHENK SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )  

Sascha89

#5
DANKE!

Nur find ich das hier unter "Schnuffel" nich ... https://mgonline.gema.de/werke/   ???
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

musst auch nicht nach schnuffel suchen - das ist der "interpret". wenn du nach den titeln (zB "du und ich") suchen wuerdest + beteiligter "kurth", wuerdest dus sicher finden.

bzw das album "winterwunderland" findet man ueber die tontraeger- (nicht song-!) suche.
...

Sascha89

Danke Viktor.
Auch wenn ich keine Tonträgersuche finde ...  egal ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

DaGobert

hm
und ich dachte ich wär aufm letztem Konzert gwesen :( ^^

NR20

Hell yeah  ;D

Du warst bestimmt auf dem letzten Konzert mit der alten Band ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Viktor

Zitat von: Sascha89 am 03. November 2009, 20:55:11Danke Viktor.
Auch wenn ich keine Tonträgersuche finde ...  egal ...

...

Sascha89

War jetz nich nötig, aber danke ...   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

VampiroLord

Zitat von: NR20 am 03. November 2009, 21:27:00Hell yeah  ;D

Du warst bestimmt auf dem letzten Konzert mit der alten Band ;)

Laut dem was mir gesagt wurde isses wieder die alte Besetzung. Aber keine Garantie.

sabrewulf

Sehr gute Nachrichten. Ich behalte die Festivals im Auge und bin reisebereit...  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Sascha89

Zitat von: VampiroLord am 03. November 2009, 22:28:03Laut dem was mir gesagt wurde isses wieder die alte Besetzung. Aber keine Garantie.

Ham die sich gestritten gehabt oder warum weiss man das nich?
Oder einfach nur so?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sadan

nicht direkt ein riesenkrach aber axel hat halt alles allein gemacht

v-wort

Da braucht wohl wieder jemand Kohle. Anscheinend zahlt Jamba nicht genug.

VampiroLord

 ::) ::) ::) Und das selbe wie im andern thread ::) ::) ::)

Gabumon

wir sind halt weniger leichtgläubig als du

der typ ist nach der Jamba scheisse bei den meisten unten durch und völlig unglaubwürdig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Schade, wieder jemand, der durch eine unnötige Reunion seinen eigenen Mythos kaputt machen will. Die haben innerhalb von 10 Jahren (1995-2005 war das doch, wenn ich mich nicht irre?) nichts anständiges mehr auf die Reihe gebracht und darum folgerichtig den Schlussstrich gezogen. Glaube kaum, dass da ein Knoten geplatzt ist.