Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neue Ärzte-Single

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 18. März 2009, 17:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

das ist bis dahin meiner meinung nach eh schon wieder kalter kaffee..

mir fehlen immer noch Bela singles, falls die jemand eintauschen will  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Und FU? Kommt von ihm noch 'ne Single?

Vielleicht wird das sogar einen Aufschwung für Belas Zeug, falls die Ärzte-Single ein Erfolg wird, wird er und sein Kram vielleicht wieder ein bisschen ins Gedächtnis gerückt - ich glaube ja sowieso, dass sich sein Zeug ohne DÄ-Hintergrund Belas kaum verkaufen würde (wer hätt's gedacht :P).

Gabumon

hatte FU nicht schon 3 Singles? mehr hatte der doch bei EU und AEDS auch nicht?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Achso, stimmt, hatte vergessen, dass er "Nichimgriff" auch als Single hatte.
Sorry!
(Bela hatte vier Singles, oder?)

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 03. September 2009, 22:29:14hatte FU nicht schon 3 Singles? mehr hatte der doch bei EU und AEDS auch nicht?

Doch ;)
Endlich Urlaub!:
Glücklich
Sumisu
OK
Phänomenal egal

Noot noot!

Gabumon

achja, diesen Phänomenal egal nervsong hat der ja auch ausgekoppelt..

aber ich denk das eher ne Single zur LiveDVD kommt, das würd auch eher passen, denn AEDS hatte 3 + 1 single vom Livealbum, dann jetzt DWÜL 3 Singles und 1 von der LiveDVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

wäre zu krass, wenn diese Single nichts außer den A-Seiten und den Flyer für die DVD enthalten würde....
So langsam halte ich das aber für die realistischste Lösung.

Wobei ich es einfach nicht glauben kann:
Wer kauft sich denn bitte ne Single mit 3 Songs die auf dem Album sind. Das ist doch völlig Banane.
Versteh auch nicht wie manche jetzt ausflippen "Waaah geil Perfekt Himmelblau und Breit, GENAU meine Lieblingssongs wie geil dass die ausgekoppelt werden" äääääh hallo - was bringt das denn wenn die ausgekoppelt werden?

Ich versteh das mit der DVD-Clipsammlung noch nicht aber mit der Single da bin ich echt ratlos ^^

Denyo

Mir fehlen die Worte!

ne DVD und ne Single! Die DVD finde ich schon Mal nicht sooooo gut! Videoclipsammlung für'n arsch! Dafür haben wir Youtube. Wer schaut sich schon Videos mehr als einmal an?

Das bei "hat es noch NIE gegeben" eine Triple Single rauskommt finde ich sehr billig! Ich hoffe ja, das zumindest paar gute B-Seiten vorhanden sind.

Alles nur noch traurig ...

Selbst die Konzerte sind nicht mehr das was sie einmal waren! Vergleicht mal die Konzerte der letzte Tour und Konzerte der Tour Tour! Da liegen Welten zwischen!

Wird Zeit für die Auflösung! Sonst wird es nur noch lächerlich... 2012
Ich hoffe und ich träume

betty

#48
Zitat von: Denyo am 04. September 2009, 12:25:12Mir fehlen die Worte!

ne DVD und ne Single! Die DVD finde ich schon Mal nicht sooooo gut! Videoclipsammlung für'n arsch! Dafür haben wir Youtube. Wer schaut sich schon Videos mehr als einmal an?

Das bei "hat es noch NIE gegeben" eine Triple Single rauskommt finde ich sehr billig! Ich hoffe ja, das zumindest paar gute B-Seiten vorhanden sind.



Werden dort nur Videoclips drauf sein?
Das meiste schaut man sich ja heute auf youtube an, die gesamte Killer-DVD ist auch auf youtube.
Die bessere Qualität wäre natürlich ein Anreiz - aber wie du schon gesagt hast, wer guckt sich die Videos zweimal an.
Rein theoretisch kann man dann aber auch sagen: Wozu gibt's CDs? Dafür haben wir youtube/filesharing für bessere Qualität.

Wenn bei der Single keine B-Seiten dabei sind, ist, wer sie trotzdem kauft, entweder irre, oder Sammler, der sie irgendwann gewinnbringend an die genannten Irren weiterverkauft ;).

ZitatAlles nur noch traurig ...

Selbst die Konzerte sind nicht mehr das was sie einmal waren! Vergleicht mal die Konzerte der letzte Tour und Konzerte der Tour Tour! Da liegen Welten zwischen!

Wird Zeit für die Auflösung! Sonst wird es nur noch lächerlich... 2012
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=13838.0 ;D

AshleyWilliams

Sie haben genau die 3 Singles gewählt, die ich erwartet habe. Finde die drei Songs auch am besten geeignet. Wird bestimmt keine (vernünftigen) B-Seiten geben.

WAMMW

Zitat von: Denyo am 04. September 2009, 12:25:12Wird Zeit für die Auflösung! Sonst wird es nur noch lächerlich... 2012

Fänd ich total schade! Obwohl ich glaube, dass der Zeitpunkt naht. Immerhin wurde oft genug erwähnt, das DÄ nicht ewig weitermachen und es ihnen peinlich wird...

Die Auswahl der Singles ist jedenfalls i. O. Es sind m. E. die besten Lieder vom Album. Allerdings hoffe ich auch auf ein paar gute B-Seiten, da ich mir andernfalls auch nicht vorstellen kann, wer die Single kaufen würde.

Dr. Arzt

Wieso spekuliert ihr eigentlich noch lange rum wegen der B-Seiten. Meines Wissens nach hat Bela doch mal in nem Interview gesagt, dass 3 A-Seiten und zu jeder ein Video auf die Single kommt. Von B-Seiten war nie die rede. Übrigens hatte ich auch genau auf diese drei Lieder getippt, die jetzt tatsächlich ausgekoppelt werden.

servolenker

Zitat von: Dr. Arzt am 05. September 2009, 07:57:13Wieso spekuliert ihr eigentlich noch lange rum wegen der B-Seiten. Meines Wissens nach hat Bela doch mal in nem Interview gesagt, dass 3 A-Seiten und zu jeder ein Video auf die Single kommt. Von B-Seiten war nie die rede. Übrigens hatte ich auch genau auf diese drei Lieder getippt, die jetzt tatsächlich ausgekoppelt werden.

Vielleicht weil der einzige sinn dieser investition, mal abgesehen vom sammelwahn, eben diese B-Seiten ist ::)
Ausserdem ist meistens von B-Seiten nie im Vorfeld die Rede wesshalb es eigentlich ziemlich egal sein kann was Bela so gesagt hat!

Zitat von: Denyo am 04. September 2009, 12:25:12Wird Zeit für die Auflösung! Sonst wird es nur noch lächerlich... 2012

ist es das nicht schon längst  :'(

Aechtler

oh man... was für ein Geschwätz  ::)