Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wert von DÄ-LPs

Begonnen von sportfreund7, 01. Juni 2008, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Na ich habe die Bestie LP für 12 Euro bekommen, aber ist schon einige Jahre her  ;D
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Bullensohn

Zitat von: Bravo_Punk am 01. Juni 2008, 17:19:41jetzt würde ich sowieso vom ersteigern bei e-Bay abraten, da DÄ ja in den Medien viel vertreten sind, somit auch viel bei eBay angeboten wird und aber auch extrem viele leute mitsteigern. lieber mit ersteigern warten bis die tour vorbei ist

Man findet trotzdem noch genug Schnäppchen. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Hafi

Hab die "Das ist nicht die ganze Wahrheit" LP gestern Abend für 2 Euro ersteigert. Laut Verkäufer TOP-Zustand...ich werds hören, wenn die Platte das erste Mal läuft.  ;)

sportfreund7

das is das,was mich oft davon abhält:das die verkäufer einfach zu ungenau sind und nur immer guter zustand etc. schreiben.können die das nicht mit mint,vg,etc. bewerten?  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Zitronenmord

Zitat von: Hafi am 02. Juni 2008, 16:18:06Hab die "Das ist nicht die ganze Wahrheit" LP gestern Abend für 2 Euro ersteigert. Laut Verkäufer TOP-Zustand...ich werds hören, wenn die Platte das erste Mal läuft.  ;)

...und dazu noch irgendwas zwischen 2,50 und 4,50 euro versandkosten. für einen nettopreis von mehr als 5 euro kann man das dann auch gleich auf einem flohmarkt erwerben. (was den vorteil hat, das man ansehen kann was man kauft)  :)

ich versuche bei ebay meistens anbieter zu finden, die für mich mehrere interessante sachen haben um den faktor der versandkosten möglichst klein zu halten.
wenn man es nicht eilig hat ist die beste taktik nach wie vor einfach immer einen mini-betrag zu bieten und solange zu warten, bis mal durch zufall keiner mitbietet. das geht natürlich nur bei sachen mit bis zu mittlerer nachfrage...
in letzter zeit habe ich aber auch häufiger bei händlern aus usa und gb was erstanden, weil es sich durch den starken eurokurs mit höheren versandkosten trotzdem noch oft lohnt.

louie

Hab mir mal vor ca. 1 Jahr bei E-bay die 10" Vinyl der 13 gekauft und als "Bonus" die 7" von Männer sind schweine und die 10" von Mein Baby war beim Frisör dazu bekommen und hab 35¤ bezahlt.

essi110

Da hasst du aber echt mal ein Schnäppchen gemacht :o

Christian666

Ich finde nie solche Schnäppchen :'( :'( aber wenn DÄ irgendwan noch mal ne pause machen bekommt manm das zeug ja auch billiger und platten börsen gibt es ja auch noch ;D da ist das zeug immer billiger wie bei ebay

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 03. Juni 2008, 17:46:30Ich finde nie solche Schnäppchen :'( :'( aber wenn DÄ irgendwan noch mal ne pause machen bekommt manm das zeug ja auch billiger und platten börsen gibt es ja auch noch ;D da ist das zeug immer billiger wie bei ebay

wären sich leicht zu finden währen das mit sicherheit keine schnäppchen mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2008, 19:23:35wären sich leicht zu finden währen das mit sicherheit keine schnäppchen mehr

Am meisten ärgert es einem aber im Nachhinein, wenn man die Auktion vergisst und kaum wer bietet bzw. nur kleine Beträge geboten werden.
Was ich auch hasse ist, dass die Preise im Vorhinein schon in schwindelerregende Höhen geboten werden.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

ich hasse mich das ich nicht 20x die OK single gekauft hab  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

louie

Das versteh ich auch nicht.Wie kann man soviel Geld auf ne Platte etc. bieten obwohl es noch ewig dauert bis es zuende ist????

Ich würde sagen "Ich zitiere Bela" :

1. Erstmal alles ruhig angehen
2. Erst mal schön Lage peilen
3. und dann mal sehen (Bieten)
 
 ;D

Zitronenmord

weit vor dem ende bieten kann schlicht und einfach daran liegen, das man keine zeit hat zu bieten wenn die auktion endet.  :)
wenn ich wenig geld investieren möchte mache ich das meistens so - bei wichtigen (teureren) sachen versuche ich dann schon am ende dabei zu sein.

Gabumon

ich hab das früher immer so gemacht, einfach 300 DM geboten und gewartet..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 05. Juni 2008, 13:25:20ich hab das früher immer so gemacht, einfach 300 DM geboten und gewartet..

 ;D ;D ;D ...oder ehrlich jetzt? :o

Zitat von: Zitronenmord am 05. Juni 2008, 06:34:59weit vor dem ende bieten kann schlicht und einfach daran liegen, das man keine zeit hat zu bieten wenn die auktion endet.  :)
wenn ich wenig geld investieren möchte mache ich das meistens so - bei wichtigen (teureren) sachen versuche ich dann schon am ende dabei zu sein.

Ja, wenn man natürlich keine Zeit hat, kann man gleich so hoch bieten, aber sonst....
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Knarösto JJ Pöpel

Wie viel ist denn die Amiga-Single wert?

Christian666

so ca 1¤ wenn sie super gut erhalten ist vielleicht ein bisschen mehr, aber wirlich viel ist die nicht.


Christian666

Welche LP ist eigentlich die seltenst und/oder Wetvollste?

Superseite

Ich hab mal was von der Amiga-Promo gehört weiß aber ne ob das stimmt ???