Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hicks666

Ich war wirklich angenehm überrascht als ich Jennifer und Joe am Freitag im Hühnerstall Zinnowitz getroffen hab. Ich dachte erst das ist eine Verarsche das Sie beim Bundesvision Songcontest für MV teilnehmen - aber nee nix da. Als ich dann am Freitag ihre neuen Songs hörte (kenne noch ihr alte Band aerials) fand ich es wirklich gut. SIcher haben Sie dort keine Chance, aber die Musik werde ich von den beiden auch in Zunkunft im Auge behalten, wollte mal hören was ihr so von denen haltet!
Hier ihre Homepage mit aktuellem Videoclip: www.jenniferrostock.de bei YouTube ist auch was zu finden ...
Vielleicht nicht die Musik die einige hier bevorzugen aber dennoch irgendwie nicht schlecht.

BelaVampyr

#1
Eventuell seh ich sie mir in Ahaus im März an. Bin mir noch etwas unschlüssig.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hase

also coole musik

muss man die kennen ^^

hoffentlich kommen die mal in meine gegend

Hicks666

tourdaten stehen ja da ;)
schon seltsam wenn man leute die man früher ausm privateren bereich kentn auf einem mal auf der bühne stehen  :o
verkaufe das abibuch der beiden später bei ebay für 150¤ haha *scherz* ;)
bin auch schon am überlegen nach rostock zu fahren ... wenn doch nur nich dieses blöde abitur wäre :I

benny20

cool, bad segeberg im antik. da werd ich wohl mal am 1.2. hin, obwohl ich den laden nicht mag...

Hase

Zitat von: Hicks666 am 21. Januar 2008, 16:31:14tourdaten stehen ja da ;)
schon seltsam wenn man leute die man früher ausm privateren bereich kentn auf einem mal auf der bühne stehen  :o
verkaufe das abibuch der beiden später bei ebay für 150¤ haha *scherz* ;)
bin auch schon am überlegen nach rostock zu fahren ... wenn doch nur nich dieses blöde abitur wäre :I

leider nix in meiner gegend  ::) :'(

AshleyWilliams

Die Band ist erste Sahne und DIE Newcomer schlechthin. Die werden noch groß... nicht so wie Panda das Geschiss...

otti

ich finds richtig schlecht  :) also ich meine noch schlechter als mia oder panda oder wsh  :)

Zitronenmord

naja, so wirklich innovativ ist die musik nicht...wirkt wie ein klon aus neonbabies/ideal und nina hagen...  :P

der hit ist natürlich eingängig, aber erst mit den alben wird sich zeigen, welche kreative substanz diese band hat.
das die beim raab auftreten macht die auch nicht grade sympathischer.  ::)

erinnert sich noch wer an 'alles neu' von mia.? wenn die glück haben reichts vielleicht für eine ähnliche karriere...zumindest diese beiden lieder sind sich sehr ähnlich... (wobei das von mia. dann doch noch deutlich besser ist *hust*)  ;D

BelaVampyr

Schlecher als MIA. würd ich nicht sagen. Erinnert ein bisschen an die Zeit wo MIA. noch gut waren und nicht zum Einheitsbrei verschwommen sind. Aber deutlich besser als Panda sind die Rostock auf jeden Fall... Gott waren Panda live scheiße!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Klingt recht nice, besonders das Kopf oder Zahl finde ich sehr nett. Mal sehen evtl. gehe ich nach Weinheim wenn ich ein paar Leute überzeugen kann.  ;D

Zitronenmord

Zitat von: BelaVampyr am 21. Januar 2008, 17:11:47... Gott waren Panda live scheiße!

selbst schuld wer da hingeht.  ;D

T-Error

gott o gott, noch ein schandfleck mehr in dieser tollen stadt.
die sehn auch nochma voll scheiße aus, irgendwie. oh man, hoffentlich sind die wieder so schnell weg wie die gekommen sind.  >:(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

Hammer, was geht hier wieder? MIA. sind und waren gut und Wir sind Helden sind auch gut... -> der Erfolg gibt ihnen und mir Recht.

Einzig Panda sind wirklich nicht so toll und floppen ja auch gerade. :)

otti

Zitat von: AshleyWilliams am 21. Januar 2008, 19:38:20Hammer, was geht hier wieder? MIA. sind und waren gut und Wir sind Helden sind auch gut... -> der Erfolg gibt ihnen und mir Recht.

also sind auch tokio hotel gut weil sie erfolg haben ? oder die backstreet boys oder die kelly family ?
jaja musik ist total subjektiv..trotzdem  ;D

Hicks666

naja für eine gewisse gruppe von menschen macht tokio hotel gute musik (NEIN ich mag sie sie nicht) also hey wems gefällt ;)
aber an MIA. haben sie mich auch gleich erinnert davon mal bagesehen. naja ich bin gespannt was sie beim songcontest erreichen können und werde es mir dieses jahr mal ansehen ;)

v-wort

Zitat von: T-Error am 21. Januar 2008, 18:25:10die sehn auch nochma voll scheiße aus, irgendwie.

Super Argument  ::)

Zitronenmord

Zitat von: T-Error am 21. Januar 2008, 18:25:10die sehn auch nochma voll scheiße aus, irgendwie.

...im gegensatz zu denen von t-error gemochten skin-bands.  ;D

Hicks666

bevor jennifer die vielen piercings hatte sah die mal richtig hübsch aus ^^ da:

aber das "neue outfit" ist wohl schon der musik angepasst ;)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!