Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Viktor am 27. Juni 2007, 15:24:37ich hoer hier gerade nen radio(?) mitschnitt von less than jake @southside.
weiss jemand, was die quelle sein koennte? auch dasding? und was haben die sonst noch fuer bands gesendet?
Der Mitschnitt wird vom Livestream sein. ;) Live übertragen wurde meines Wissens nur Bloc Party, die anderen Bands wird man wahrscheinlich im Laufe des Jahres jeden Sonntag Abend auf DasDing hören können (so wie bei RaR).
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rude_Flo

DRS 3 überträgt heute ab 20 Uhr live vom Open Air St. Gallen von beiden Bühnen. Es spielen u.a. Beatsteaks, Kaiser Chiefs und Mia!

CROC

Zitat von: CROC am 11. Juni 2007, 09:48:07Rock am Ring 2007 - Radiokonzerte auf DasDing:

10.06.      Billy Talent      19 Uhr
17.06.      Kaiser Chiefs      19 Uhr
08.07.      Korn      20 Uhr
22.07.      Mando Diao      20 Uhr
12.08.      The Kooks      20 Uhr
02.09.      Papa Roach      20 Uhr
23.09.      Mia.      20 Uhr
07.10.      Maximo Park      20 Uhr
21.10.      Razorlight      20 Uhr
04.11.      Evanescence      20 Uhr
18.11.      The Hives      20 Uhr
02.12.      Revolverheld      20 Uhr
Am Sonntag um 20:00 Uhr kommt auf DasDing Queens Of The Stone Age vom Southside Festival 2007.
Für weitere Übertragungen müsst ihr hier einfach mal nachsehen:
http://www.dasding.de/events/-/id=296/64t7h9/index.html
Dort stehen auch noch weitere RaR 2007-Konzerte, die ich oben noch nich aufgelistet habe.
Ne vernünftige Übersicht von den Radiokonzerten habe ich leider (noch) nicht gefunden. :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rude_Flo

Zitat von: Rude_Flo am 30. Juni 2007, 13:34:13DRS 3 überträgt heute ab 20 Uhr live vom Open Air St. Gallen von beiden Bühnen. Es spielen u.a. Beatsteaks, Kaiser Chiefs und Mia!

Nachtrag - folgende Auftritte werden ausgestrahlt:

Beatsteaks - LIVE
Bloc Party - Aufzeichnung
Kaiser Chiefs - LIVE
The Frames - Aufzeichnung

Rude_Flo

Heute, 16-19 Uhr: DAS DING, Heimatmelodie

u.a. mit Fanta 4 und dem ersten Radiointerview zum neuen dä-Album!

http://www.dasding.de/heimatmelodie/-/id=4116/7ddxs9/index.html

thorsten

liefen die ärzte schon?
eine frage, ist es verboten wenn man was aus dem webradio aufnimmt und dann ins internet stellt (wie z.B. das dä interview?)

Steffen666

Zitat von: thorsten am 01. Juli 2007, 16:53:51liefen die ärzte schon?
eine frage, ist es verboten wenn man was aus dem webradio aufnimmt und dann ins internet stellt (wie z.B. das dä interview?)

Machs halt und verteils dann per PM, wie bei den Bela B. Mitschnitten.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

thorsten

ich kann nichts aufnehmen weil ich nicht weiß ob DÄ schon das Interview gegeben haben.
nochmal zur meiner frage:

Liefen dä schon?

sportfreund7

warum kannst dus dann nimmer aufnehmen?  ???
ich wäre zumindest über interessante infos dankbar  ;)  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

Das würde mich auch mal interessieren ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

nancyfuzz

ach scheiße interview läuft schon. nimmt sonst noch wer auf???

thorsten

#31
habs aufgenommen
das waren grade mal 30sek und nix informatives


http://rapidshare.com/files/40425458/interview.MP3.html

Schnoofy

Zitat von: thorsten am 01. Juli 2007, 17:53:38[...]
http://rapidshare.com/files/40425458/interview.MP3.html

War ja klar: nichts als halbgares Gebrabbel von den beiden aber danke an thorsten fuer's Aufnehmen und Bereitstellen.

nancyfuzz

Zitat von: thorsten am 01. Juli 2007, 17:53:38habs aufgenommen
das waren grade mal 30sek und nix informatives


http://rapidshare.com/files/40425458/interview.MP3.html

war das wirklich alles ? hört sich so an als ob davor schonmal was kam? hab leider auch erst zu dem part eingeschaltet.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sams

#35
Der Juli wird heiss...

Im Juli präsentiert Fritz das iTunes Festival London – das heißt: 30 Abende! 30 Konzerte! 30 einzigartige Konzertübertragungen exklusiv auf Fritz im Soundgarden am Abend!!!

Jeden Abend ab 20 Uhr NUR auf Fritz
Hier seht ihr, wann welches Konzert läuft:

mo 02 Juli - Mika
di 03 Juli - Justin Nozuka
mi 04 Juli - Travis
do 05 Juli - BRMC
fr 06 Juli - Nine Black Alps
so 08 Juli - Groove Armada
mo 09 Juli - Ash
di 10 Juli - The Go! Team
mi 11 Juli - Imogen Heap
do 12 Juli - Editors
fr 13 Juli - Good Shoes
sa 14 Juli - Athlete
so 15 Juli - Paolo Nutini
mo 16 Juli - Dead 60s
di 17 Juli - Ghosts
mi 18 Juli - Mutya
do 19 Juli - Pigeon Detectives
fr 20 Juli - Beverely Knight
sa 21 Juli - Stereophonics
so 22 Juli - Aqualung
mo 23 Juli - Cherry Ghost
di 24 Juli - Wir sind Helden
mi 25 Juli - Wird noch bekannt gegeben
do 26 Juli - Amy Winehouse
fr 27 Juli - Just Jack
sa 28 Juli - Jack Penate
so 29 Juli - Maccabees
mo 30 Juli - Duke Special
di 31 Juli - The Coral

Quelle: http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=108863.html

Sadan

Aber leider nur was die Radio Fritz empfangen, weil während der Konzertübertragungen der Livestreeam ausgesetzt wird.  :(

jt182

kann man ja zum glück auch per satellit empfangen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Sadan

Zitat von: jt182 am 02. Juli 2007, 18:56:13kann man ja zum glück auch per satellit empfangen
du schon ich nicht

Fox

Zu einem exklusiven Radiokonzert am 04. Juli ab 21 Uhr. Die Tickets für dieses exquisite Live-Vergnügen gibt es wie gewohnt nur bei uns und diesmal für eine kleine Heldentat. Wer nicht live dabei sein kann, bekommt das Konzert natürlich über den ganz persönlichen SPUTNIK-Empfänger und über Satellit sogar in Dolby 5.1!

kann mir das vielleicht jemand aufnehmen? hab leider kein SPUTNIK
Tauschliste: auf Anfrage