Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.06.2022] Hannover - Expo Plaza (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

#20
Zitat von: Fritz82 am 03. Juni 2022, 16:44:52Tagesshirt ist Schbecki/Gwen für 30 €
Ein Shirt mit einem Mix.
Schnecki geht in Gwen über.

Erste Welle gibt's beim rausgehen, auch mit Schnecki

Das Bändchen sieht so aus:

https://bilderupload.org/image/151167672-20220603-164543.jpg (Bekomme es am Handy gerade nicht anders hin...)

Ich habe ein KTA Shirt an, sprecht mich gerne an, wenn ihr mich seht (graue Cap, kurze Hose). :)

TheMo

Zitat von: Fritz82 am 03. Juni 2022, 16:44:52Erste Welle gibt's beim rausgehen, auch mit Schnecki

Du meinst Bändchen für den ersten Brecher?

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Kann man sich die EP dann nach dem Konzert kaufen?

Fritz82

Ja.
Nicht wie gedacht zum drumherum gehen sondern zu
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

TheMo

Und ist schon voll? Den ersten Brecher meine ich.

Fritz82

Zitat von: Michael1899 am 03. Juni 2022, 16:52:00Das Bändchen sieht so aus:

https://bilderupload.org/image/151167672-20220603-164543.jpg (Bekomme es am Handy gerade nicht anders hin...)

Ich habe ein KTA Shirt an, sprecht mich gerne an, wenn ihr mich seht (graue Cap, kurze Hose). :)


Ich sehe nur lange Hose ohne Cap. Aber mit Bart *'g'*

Wir stehen hinten links in der 1. Welle mit Grundhass Shirt.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Fritz82

Zitat von: TheMo am 03. Juni 2022, 17:18:52Und ist schon voll? Den ersten Brecher meine ich.

Nicht wirklich. Ich würde mal 50% schätzen.
Aber viele mit Bändchen sind wrstmal wieder raus
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

PlutoKennedy

Rod macht gerade den Einpeitscher für Dampfmaschine :)

MorgensRomance

#28
Falls mir jemand eine vinyl mitbringen würde, würde ich mich unfassbar darüber freuen 🥺

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase

Man genießt und schweigt, wie vor dem Internet ;)

enba


Gabumon

Zitat von: Hase am 03. Juni 2022, 20:54:34Man genießt und schweigt, wie vor dem Internet ;)

Wie rückschrittlich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo




MorgensRomance

Zitat von: Davidbibo am 03. Juni 2022, 21:12:13War aber nicht der Opener, oder? :o

Ich weiß es nicht, aber bezweifle ich stark ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Naja, Lasse Redn gab es doch in den Clubs aich schonmal, zB im SO36. Ich vermute eher Noise als Opener und dass Gute Nacht hier und da am Konzertende gespielt wird...