Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.05.2022] Berlin - Schokoladen (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord


derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

supere10


Stulle mit Jagdwurst

So soll es sein, bzgl Rauchverbot. Find ich gut. Frag mich aber gerade, ob es heute Abend wohl einen neuen Benutzerrekord gibt? Könnte gut sein. ;D

gigarod

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Mai 2022, 19:09:15So soll es sein, bzgl Rauchverbot. Find ich gut. Frag mich aber gerade, ob es heute Abend wohl einen neuen Benutzerrekord gibt? Könnte gut sein. ;D
Im Forum hier? Ach quatsch. Das ist viel zu nerdig :D
Hab auch kein Problem damit, dass die Setliste oder sonstiges hier ohne Spoilerwarnung reinkommt. Ist ja kein Film, den Leute zeitversetzt im Kino sehen oder so. Einmaliger Abend und Ende. Und sonst notfalls halt die Schrift auf weiß stellen?

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: gigarod am 07. Mai 2022, 19:11:29Im Forum hier? Ach quatsch. Das ist viel zu nerdig :D
Hab auch kein Problem damit, dass die Setliste oder sonstiges hier ohne Spoilerwarnung reinkommt. Ist ja kein Film, den Leute zeitversetzt im Kino sehen oder so. Einmaliger Abend und Ende. Und sonst notfalls halt die Schrift auf weiß stellen?

Ich sehe gerade das war am 14. November 2019 mit über 900. (denke auch nicht das wir das erreichen, hatte die Zahl mit den 900 aber vorher  auch übersehen ^^) Wenn mich nicht alles täuscht war das als der VVK für die In the Air war oder?

MorgensRomance


VampiroLord

Gute Nacht (wir sind die Ärzte)
Noise

Penunze

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Mai 2022, 19:09:15Frag mich aber gerade, ob es heute Abend wohl einen neuen Benutzerrekord gibt? Könnte gut sein. ;D

Benutzerrekord glaub ich nicht, das kommt dann wieder bei einem Ticketverkauf  ;D

Aber schon witzig, wie die Zahl gerade hoch geht und die meisten davon hier in diesem Thread rumhängen  ;D  ;D  ;D

Also, wir wolln die Setlist sehn, wir wolln die Setlist sehn!

Allroy09

Zitat von: VampiroLord am 07. Mai 2022, 19:36:00Gute Nacht (wir sind die Ärzte)
Noise
Haha, ok - wurde wohl nach dem Motto gewählt: Was wäre der absurdeste Opener überhaupt?  ;D

SashaMarlowe

Zitat von: Penunze am 07. Mai 2022, 19:39:04Aber schon witzig, wie die Zahl gerade hoch geht und die meisten davon hier in diesem Thread rumhängen  ;D  ;D  ;D


Was soll man denn sonst an einem Samstag Abend machen?  ;D

Penunze

Zitat von: SashaMarlowe am 07. Mai 2022, 19:47:46Was soll man denn sonst an einem Samstag Abend machen?  ;D

Eben! Aber alleine zu lesen, mit welchem Song sie gestartet sind, hat mir den Abend aber sowas von versüßt! Geil!!!  ;D  ;D  ;D

m33

Sonst ist noch nichts durchgesickert?😅😅
Opener gefällt mir schon mal !

Inkognito

Es wurde gerade Doof gespielt mit Übergang zu No Future.

VampiroLord

Es gab kamelralley und mein kleiner Liebling ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord


Stulle mit Jagdwurst

Würde gerne wissen was auf dem Shirt von fu drauf steht, gerade ein Foto aus dem Schokoladen gesehen. Irgendwas japanisches würde ich auf den ersten Blick sagen.  ;D

Meliciraptor

Zitat von: supere10 am 07. Mai 2022, 19:03:35Und es ist übrigens Rauchverbot. ^^

Da hab ich die Wette wohl verloren  ;D
Ich spendiere allen ein virtuelles Eis!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

AstraArschKalt

Wo bleibt ein Update? Wir waaaaarten hier gespannt  ;D