Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DONOTS

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Ich habe das neue Album "The Long Way Home" grade zum ersten mal gehört. Find ich gut! Es ist auf jedenfall nachdenklicher als die Vorgängeralben. Punkrock kann man das ganze nicht mehr nennen, auf der einen Seite gibt es Elektro-Pop-Rock Nummern ("Calling"), auf der anderen Seite dann auch Folk-Schunkelsongs ("Let It Go", "Who You Are").
Der Song, der wohl am meisten heraussticht ist "Dead Man Walking". Teilweise erinnert er an Country, dann denkt man an Punkrock und auf einmal, während man gar nicht damit rechnet taucht eine Tuba auf und man befindet sich im Polka Bereich. Klasse Song!
Wer die Donots mag wird auch dieses Album mögen und ich denke es ist eines dieser Alben, welches mit jedem mal Hören besser wird. Das wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen.
Der erste Eindruck ist auf jedenfall positiv!
Ich freue mich schon auf die Gigs bei Rock in den Ruinen und beim Area4 :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Ich werde morgen in Kassel zum Prelistening von YOUFM sein. :) Freu mich schon!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

So:

Album klingt gut! Freu mich drauf! Hat viel irish-folk-Einflüsse (meiner Meinung nach)! :D
Die Jungs waren gestern gut drauf, sehr sympathisch! Abschließend haben sie noch 4 Songs akustisch gespielt! Sehr schön! (Gibt auch ein Video von einem Song auf youfm.de)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

T-Error

 :o

uuuuhhh! oh mein gott!

er hat nen doppelpost begangen, knechtet & verbrennt ihn!  ::) :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

 :'( Ich hoffe, du gibst mir jetzt keine Verwarnung!


...warum haben momentan eigentlich so viele Bands den Hang dazu ein Album rauszubringen, was NICHT ins CD-Regal passt?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

Gibt drei Zusatz-Dates im Sommer, Tourplan sieht jetzt so aus.

21.04. LEIPZIG Werk II
22.04. NÜRNBERG Hirsch
23.04. MÜNCHEN 59:1
24.04. STUTTGART Universum
25.04. BIELEFELD Forum
29.04. HANNOVER Musikzentrum
30.04. DORTMUND Rock in den Ruinen
01.05. KARLSRUHE Substage
06.05. WIEN (AT) Flex
07.05. LINZ (AT) Posthof
08.05. GRAZ (AT) PPC
13.05. BASEL (CH) Sommercasino
14.05. WINTERTHUR (CH) Salzhaus
15.05. SOLOTHURN (CH) Kofmehl
21.05. ATTNANG PUCHHEIM Pfingstfestival
28.05. STADTALLENDORF Hessentag
29.05. KÖLN Luxor ZUSATZ
02.06. BERLIN Frannz Club ZUSATZ
03.06. HAMBURG Molotow ZUSATZ
11.-13.06. INTERLAKEN (CH) Greenfield Festival
16.06. OLSI U TABORA (CZ) Mighty Sounds
18.06. NEUHAUSEN OB ECK Southside Festival
20.06. SCHEESSEL Hurricane Festival
14.08. PÜTTLINGEN Rocco Del Schlacko Festival
20.-22-08. LÜDINGHAUSEN Area 4 Festival
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

War gestern in der Halle Münsterland bei der "größten Donots Show allerzeiten". Hatte sie dieses Jahr zwar schon 3 mal gesehen aber stand auf der Gästeliste und für umme dann doch gerne. War ganz gut das Konzert, ein paar nette Gimmicks (Kassierer Cover, Hosen Cover mit Vom am Schlagzeug, kleines Akustik Set auf einer Mittelbühne) aber ich fand sie auf den Festivals im Sommer irgendwie besser. Hab hinterher mit jemanden vom örtlichen Veranstalter Schoneberg gesprochen, es waren wohl nur 3000 Leute da. Rein passen 6000.

Naja, Vorband waren die H-Blockx. Größter Mist überhaupt!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

War im übrigen auch nicht das größte Donots-Konzert aller Zeiten.
Waren nicht im Schlachthof 3.200?

speedfanatic

Zitat von: Die Bestie No.1 am 07. November 2010, 16:04:08War im übrigen auch nicht das größte Donots-Konzert aller Zeiten.
Waren nicht im Schlachthof 3.200?

Deswegen hab ich es ja in Anführungszeichen gesetzt  ;) Wurd aber unter dem Titel so angekündigt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

Und auf dem Konzert mehrmals gesagt. War aber sehr angenehm, man konnte sich zwischendurch hinten hinlegen und ausruhen, nach dem Mischpult war ja niemand mehr da.

Sephirod

Zitat von: speedfanatic am 07. November 2010, 15:24:33War gestern in der Halle Münsterland bei der "größten Donots Show allerzeiten". Hatte sie dieses Jahr zwar schon 3 mal gesehen aber stand auf der Gästeliste und für umme dann doch gerne. War ganz gut das Konzert, ein paar nette Gimmicks (Kassierer Cover, Hosen Cover mit Vom am Schlagzeug, kleines Akustik Set auf einer Mittelbühne) aber ich fand sie auf den Festivals im Sommer irgendwie besser. Hab hinterher mit jemanden vom örtlichen Veranstalter Schoneberg gesprochen, es waren wohl nur 3000 Leute da. Rein passen 6000.

Naja, Vorband waren die H-Blockx. Größter Mist überhaupt!
Krass das die H-Blockx nun deren Vorband sind...Welches Kassierer und Hosen Lied haben sie denn gecovert?

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 07. November 2010, 17:05:32Krass das die H-Blockx nun deren Vorband sind...Welches Kassierer und Hosen Lied haben sie denn gecovert?

Hosen: All die Ganzen Jahre
Kassierer: Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Zitat von: Sephirod am 07. November 2010, 17:05:32Krass das die H-Blockx nun deren Vorband sind...Welches Kassierer und Hosen Lied haben sie denn gecovert?

waren sie doch auch nur, weil against me! abgesagt haben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Alex ist heut kandidat bei schlag den raab. Mal schauen ob er gewählt wird

no_name1

#35
natürlich wird er gewählt. allein deshalb, weil sau viele Leute die Donots kennen. ich freu mich für ihn, finds aber auch irgendwie unfair den anderen gegenüber..

WTF!? so kann man sich täuschen :O

benny20

Ich hät auch gedacht, dass er gewählt wird. Da wurde grad soviel bei facebok geworben, von radiosendern, bands und den donots selbst. Naja, aber die story von dem gil hat wohl mehr gezogen

Gabumon

Wer kennt denn bitte die Donots? Die Band ist nicht nur mies, sondern auch ziemlich unbekannt...

Dieses Metrosexuelle Gil ding da hatte doch mehr Charterfolg ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 19. September 2011, 16:06:46Wer kennt denn bitte die Donots? Die Band ist nicht nur mies, sondern auch ziemlich unbekannt...

Mit den letzten beiden Alben sind sie ziemlich durch die decke gegangen und spielen unter anderem die Halle Münsterland...in der DÄ ja auch gerne mal zu gast sind.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

die  bei weitem nicht Ausverkauft ist

Ich kann mir auch das Olympiastadion buchen (entsprechend Kohle vorrausgesetzt) das bedeutet nichts...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.