Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-Charity - Ukraine-Hilfsaktion

Begonnen von Badetuch, 25. Februar 2022, 16:38:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

"Das, was mir dazu einfällt
Für die Rettung dieser Welt – Friedenspanzer"


Da der Friedenspanzer noch auf sich warten lässt, liegt es an uns etwas Gutes zu tun. Seid dabei und unterstützt unsere Spendensammlung. Dieses Mal gehen die Spenden an "Nothilfe Ukraine" von "Aktion Deutschland Hilft - das Bündnis", welche Hilfspakete für die Betroffenen vor Ort zusammenstellen. Es wäre fantastisch, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet!

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/40597-kta-charity-ukraine-hilfsaktion
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Aktueller Spendenstand: 3.188€! :)
Die Aktion läuft noch bis morgen Abend, 20:00 Uhr!

Vielen Dank für alle Spenden!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Wie großartig ist das denn!? Ihr habt euch echt selbst übertroffen!
#ktacharity hat soeben 4.634,09€ an "Aktion Deutschland Hilft - Das Bündnis" zur Nothilfe #Ukraine weitergeleitet! 😎
Ein dickes dickes DANKE an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!  :-*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All