Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[22.06.2008] Würzburg - S.Oliver Arena

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

Die Belüftung war miserabel wie immer, ich glaube das Rote Kreuz hat diesmal auch ein paar Leute zu betreuen gehabt. Von der Setlist habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Ich dachte wenn "The Damned" Vorgruppe sind spielen sie vielleicht mal der guten alten Zeiten wegen ein paar ältere Songs, dem war ja leider nicht so.


Viktor

die arzt-"metaphern" geben mir brechreiz.
...

Dr. Arzt

Ich war mit dem Set zufrieden. Als Kind war ich ein Großer Dinosaurier-Fan. Den Gitarristen von the Damned mit der Roten Mütze fand ich cool. In der Halle war es echt heiß, aber hinten war es bedeutend kühler als in der Mitte. Vorne war ich diesmal nicht. Und in Würzburg steht man ja auch hinten noch ganz vorne!

DaGobert

01 - Intro
02 - Himmelblau
03 - Lied vom Scheitern
04 - Hurra
05 - Angeber
06 - Heulerei
07 - Geh mit mir
08 - Rettet die Wale
09 - Ein Mann
10 - Vokuhila
11 - Smoke on the water (Deep Purple Cover)
12 - Zitroneneis
13 - Deine Schuld
14 - Anti-Zombie
15 - Geisterhaus
16 - 1/2 Lovesong
17 - Radio brennt (inkl. 12 x U)
18 - Lasse redn
19 - Der Graf
20 - Nichts in der Welt
21 - Alleine in der Nacht
22 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [feat. Captain Sensible - Wot]
23 - Studentenmädchen
24 - Westerland
25 - Ignorama
26 - Wie es geht
27 - Rebell
28 - Das ist Rock 'n' Roll
29 - Perfekt
30 - Junge
31 - Schunder-Song
32 - Ist das alles?
33 - Unrockbar
34 - Dinge von denen
35 - Wir sind die Besten
36 - Schrei nach Liebe
37 - Zu spät
38 - Vorbei ist vorbei

Playtime: 2h50min

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 23. Juni 2008, 19:03:19Ich war mit dem Set zufrieden. Als Kind war ich ein Großer Dinosaurier-Fan. Den Gitarristen von the Damned mit der Roten Mütze fand ich cool.
Als Dino-Fan wurdest du ja richtig gut bedient ;D. Und dafür dass das Konzert kein Festivalauftritt war, waren die Verkleidungen von Farin und Bela bei "Dinge von denen" recht gelungen...

DaGobert

#26
hier mal ein Sample vom Video, das ein weiblicher Taper, der hier nicht genannt werden will, direkt neben mir gefilmt hat:

http://rapidshare.com/files/124522392/Video_2.avi.html


ohh  :-X

Dr. Arzt

Hehe, hab euch beide gesehen. Auf der rechten Tribühne genau in der Mitte der Hallenlänge.

DaGobert

hm
ich dachte es wäre die linke Tribüne  ::) ??? ::)
wir beide waren übrigens 5 Leute

Dr. Arzt

#29
Von der Bühne aus gesehen war es die rechte Tribühne! lol

Ich weiß auch nicht genau, wie man das jetzt auslegt, aber ich sehe das immer aus der Sicht des Künstlers...

Weiß ja nicht, wer da noch alles seine Hände mit im Spiel hatte, aber die einzigen zwei Rucksäcke am Geländer waren schon auffällig und dann die langen blonden Haare und der KTA-Pulli, der bei The Damned noch am Geländer hing.

DaGobert

lange blonde Haare?
rechte Tribüne?
zwei Leute?

du solltest echt mal zum Optiker  :o  ;D

Dr. Arzt


Woolfen

#32

Das Video, bzw. das Sample ist der reinste Kracher! Hut ab! Sehr sehr sehr ... gute Arbeit!

DaGobert

Zitat von: Woolfen am 26. Juni 2008, 18:57:08Das Video, bzw. das Sample ist der reinste Kracher! Hut ab! Sehr sehr sehr ... gute Arbeit!

die Kangol lag aber nur rum, wurde nicht verwendet. Die Mics am Geländer waren übrigens nur die CMC8

DaGobert

und bevor ichs vergess - wie immer auch ein Sample
Diesmal bin ich nicht zufrieden mitm Resultat, konnte die Mics nicht ausrichten wie ichs geplant hatte :(

http://rapidshare.com/files/125219927/28_-_Das_ist_Rock__n__Roll.mp3.html

Dr. Arzt

Zitat von: Woolfen am 26. Juni 2008, 18:57:08Das Video, bzw. das Sample ist der reinste Kracher! Hut ab! Sehr sehr sehr ... gute Arbeit!

Kann ich mich nur anschließen.

saubär

hast du gut gemacht^^
hast du des ganze konzert mitgeschnitten?
und wenn ja magst dus ma uploaden oder mir sonstwie schicken?
danke schonmal

Der_Optimist

Zitat von: saubär am 14. Juli 2008, 22:53:03hast du gut gemacht^^
hast du des ganze konzert mitgeschnitten?
und wenn ja magst dus ma uploaden oder mir sonstwie schicken?
danke schonmal



Ich glaub die Taper müssen dich da leider enttäuschen ... ;)
Achja, und anfragen braucht ihr bei mir nicht, ich habe nicht mitgeschnitten und besitze keinen einzigen Mitschnitt ...

saubär

hmm...wieso müssen se mich enttäuschen?^^
schadöö
hats wirklich keiner mitgschnitten?

bananenpresse

lies mal die Thaerd ganz genau durch, da hat jemand sogar ein Sampel gepostet  ;)