Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Von welchen DÄ-Konzerten existieren Mitschnitte? 2007/2008

Begonnen von Gabumon, 23. Februar 2007, 17:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slice

ich habe ein paar kleine Fehler entdeckt

Gibt es nicht vom Cottbus Konzert 3 Mitschnitte ???
Sams, Bravopunk und D.B.?

05.07.2008 Dresden Elbufer, sah ich noch ein zweites Video was mir vor kommt von Links gefilmt zu sein  ???

Kevin

burg klam gibts auch mehr als einen mitschnitt. aber wurde hier nicht aktualisiert ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

Ja von Dresden gibts mehrere Videos - aber das 2. mir bekannte hat TV.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Slice

Gut und ich dachte ich sah falsch als ich nur ein  :o sah.
Was ist mit dem Threadstarter? er möchte  mal ein bischen mehr Flexibler sein  ;D

Julä

nochmal kurz zu uelzen zurück: und wo bekomme ich das jetzt her?  ;)

benny20

irgendjemand hatte meine ich in seiner signatur einen link drin, wo man das runterladen konnte. aber ich komme gerade nicht auf den namen des users...

Sadan

Vermutlich meinst du das vom ersten Tag. Das war bzw. ist immer noch in der Signatur von DDAerzte.

Stievo


Gabumon

Zitat von: Kevin am 06. Februar 2009, 10:26:08burg klam gibts auch mehr als einen mitschnitt. aber wurde hier nicht aktualisiert ;)

ja wär nur sehr vorteilhaft wenn mir das wer mitteilen würde, raten kann ich das nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Julä


Keen0

Gibt es den Uelzen Mitschnitt denn irgendwann auch nochmal so zum download oder hat man die chance jetzt vertan wenn man damals am Adventskalender nich zugeschlagen hat?

Stievo


Ärzte Fan

#33
also ich suche noch diese hier ;)
04.12.07 Friedrichshafen Messehalle
07.12.07 Wien Stadthalle
11.12.07 Hannover Tui Arena
16.12.07 Düsseldorf (p)ISS Dome

17.05.2008 (Rus) Moskau Apelsincl
15.06.2008 Homberg Hessentagsfestival
27.06.2008 Braunschweig Volkswagenhalle
01.07.2008 RÜGEN Ruhard Bühne Bergen
17.08.2008 Eupen - AS Eupen
20.08.2008 Chiemsee - Übersee
30.08.2008 Konstanz - Rock am See

aber ich suche die mitschnitte nur als komplettes Konzert und nicht nur 1-2 Lieder ;D Wer einen oder mehrere hat, kann sich ja mal per PM bei mir melden. Ich habe auch Tauschmaterial.

Ärzte Fan

#34
17.05.2008 (Rus) Moskau Apelsincl
20.08.2008 Chiemsee - Übersee
habe ich gefunden. Ich habe die Liste schon ediert also falls noch jemand paar Mitschnitte hat bitte per Pm melden. Tauschmaterial ist immer noch vorhanden ;)

Suche außerdem ;D

16.08.07 fm4 frequency
01.06.07 Rock im Park

24.06.2008 Ingolstadt Saturn Arena
13.08.2008 Losheim am See Strandbad

also suche ich gesamt ;)

01.06.07 Rock im Park
16.08.07 fm4 frequency

04.12.07 Friedrichshafen Messehalle
07.12.07 Wien Stadthalle
11.12.07 Hannover Tui Arena
16.12.07 Düsseldorf (p)ISS Dome


15.06.2008 Homberg Hessentagsfestival
24.06.2008 Ingolstadt Saturn Arena
27.06.2008 Braunschweig Volkswagenhalle
01.07.2008 RÜGEN Ruhard Bühne Bergen
13.08.2008 Losheim am See Strandbad
17.08.2008 Eupen - AS Eupen
30.08.2008 Konstanz - Rock am See

Gabumon

boar hör endlich auf mit deinen scheiss doublepostings..

 ::)

und ein suchthread ist das hier auch nicht.. Closed
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.