Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.07.2012] Hannover - TUI Arena (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 23. September 2011, 17:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Ja, das wäre gut. Ich fahre nämlich demnächst los, zum heutigen Hannover-Konzert. Scheinbar darf ich mich auf Cpt. Metal freuen und TCR vermissen.

benny20

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse Redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

TCR
Westerland
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Der Graf
Punkbabies
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli


Quelle: http://daetp.de/Release/Details/1926

Lord of Gwendoline

Schade das Freundschaft ist Kunst und Das darfst du irgendwie nicht mehr in den Haupt Setlists vorkommen, fand die live sehr geil. Auch Mondo Bondage, 2000 Mädchen und Kopfüber in die Hölle sowie Zitroneneis die in Berlin gespielt wurden würde ich gern öfter drinsehen.

Gabumon

Freundschaft ist Kunst und Das Darfst du können noch mal in Berlin und Dresden kommen, genau wie Revolution und einige andere songs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Vampyr am 04. Juli 2012, 01:47:29Die Seitenmikrofone gab es in FFM auch. ...

wenn ihr die mikros an den bühnenecken meint, dann gabs die auch in wien, wurden von rod sehr gern genutzt, von farin gelegentlich.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.