Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

Viel wichtiger für alle Anwesenden: Habt ihr euer Konfetti? :D

ausserrandundband

So, bin drin :D Was kriegen wir heute? Kommt wirklich ein 90er Set ala Metropol 2.0? Zumindest zu...3% möglich/realistisch :D

Gabumon

Das wir unter Garantie recht normal zuende gehen, eventuell ein paar Wechselsongs die diese Tour zu kurz kamen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ausserrandundband

Solange sie Mein Baby war beim Frisör nochmal spielen, den habe ich in Köln leider nicht bekommen

Sensor

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2023, 19:05:42Das wir unter Garantie recht normal zuende gehen, eventuell ein paar Wechselsongs die diese Tour zu kurz kamen

Ja davon gehe ich auch aus. Hoffe aber auf ein oder zwei Lieder die auf dieser noch nicht gespielt wurden.

Misantropical

Zitat von: Sensor am 14. Oktober 2023, 19:17:36Ja davon gehe ich auch aus. Hoffe aber auf ein oder zwei Lieder die auf dieser noch nicht gespielt wurden.

Das ist glaube ich ziemlich sicher, dass da noch ein paar ungespielte Überraschungen kommen werden.
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Acrylamid

Wünsche allen viel Spaß bei einem tollen Konzert!
Gerne mit Überraschungen... aber hoffentlich nicht mit solchen, bei denen ich mich zu sehr ärgern würde, dass ich mein Ticket verkauft habe.
(Die Dualität des Menschen :-* )

Rev666

Falls irgendjemand nachher mit dem Auto in die Kölner City fährt und noch ein Plätzchen frei hat, würde ich mich sehr freuen!  ;D

ausserrandundband

Zitat von: Rev666 am 14. Oktober 2023, 19:34:37Falls irgendjemand nachher mit dem Auto in die Kölner City fährt und noch ein Plätzchen frei hat, würde ich mich sehr freuen!  ;D

Dem würde ich mich tatsächlich abschließen :D

semikolon

Also irgendwie find ichs echt voll und eng.

Tinki

#30
Licht aus: 19:59

Start: 20:01

Intro
Nichts in der Welt
Lied vom scheitern
Mein Baby war beim Frisör

Tamagotchi
Ausserirdische
Noise
Wir sind die besten
Vokuhila Superstar inkl ich ess Blumen
Lasse redn
Einschlag
Ich am Strand
------------------
1/2 Lovesong (inkl. Lady angespielt)
Anti-Zombie
Dunkel
------------------
Die Banane
Punkbabies
Our Bassplayer hates this song
----------------- Seitenwechsel 2
Friedenspanzer
------------------
Anastasia  (Deluxe)
Angeber
Doof
Zitroneneis
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
-----------------
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
----------------
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
---------------
Ein Lied für dich
Wie es geht
Junge (inkl. Und ich Weine)
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
Trick 17 m.S.
Du willst mich küssen
Wie am ersten Tag
Outro

Ende 23:16


Fanboy No. 1 (und Ärzte-ultra: Marco Seiffert) ist hier :D und hat n Schild "Ärzte Fans gegen filmen auf Konzerten" :D

Bela hatte heute 7(?) Schlübba an, belas Schritt ist wie so n Clownsauto gewesen, es kamen immer mehr nach und verschwanden im Publikum....

ausserrandundband

Ich muss echt auf Toilette und das macht das ganze natürlich komplett unvorhersehbar :D

Sascha89

2001

Intro
Nichts in der Welt

 :o  :P  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Acrylamid

Warum tut es so weh und warum ist es so schwer?  :'(

... ;)

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 14. Oktober 2023, 20:05:592001

Intro
Nichts in der Welt

 :o  :P  ;D


Du stinkst *hust* aber nach mal! :D :-*

Pantophobie

Okay, das könnte heute spannend werden.

Quadrophenia

R.I.P Live Ticker, aber der Anfang sieht vielversprechend aus :D
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Misantropical

Die 15 Min Maxi-Version von NidW?  ;)
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Biergourmet

Denken jetzt beide, der jeweils andere tickert weiter?  ;D
Ich bin ungeduuuuuuldig, grade bei so einem Start!!
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Jocke

Vllt hat Farin die Störsender aktiviert!?  ;D