Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

Begonnen von Stulle mit Jagdwurst, 09. August 2021, 12:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: kingofthehongo am 09. August 2021, 13:08:08
Aber das scheint ja dennoch zu funktionieren.
Siehe die letzten Vinyl-Ausgaben, a la White Stripes (Rolling Stone), Kraftwerk (Musikexpress), Prince (Rolling Stone).

Oder meinst Du, die Auflage bei der die Ärzte ist wesentlich höher? Ich kenne da die Zahlen nicht.

Vermutlich ist das pressen der Flexi auch billiger

Und Leute, bitte bestellt zumindest nicht bei Axel Springer, holt die im Laden, dann haben wenigstens die was davon, und der Hetzverlag weniger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Manfred am 09. August 2021, 13:11:56
Laut einem Kommentar auf Insta muss man sich die Flexi extra dazu bestellen. Dann wär es nicht so ein Schnapper.

Dann nicht. ;) Gibt es hierzu auch eine Quellenangabe?
Das Spezial-Abo ist doch eigentlich mit exclusiver Heft-CD (in diesem Fall die Flexi).

Tigi

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 13:15:17
Vermutlich ist das pressen der Flexi auch billiger

Ist ja nur eine biegsame Schallfolie und entsprechend schlechterer Klang als bei einer Vinyl-7".

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 12:58:30
Den rechten Axel Springer Verlag supporte ich nicht, schade das es ärzte Fans augenscheinlich völlig egal ist wen sie da supporten

Sagte der Mensch der Amazon hier ständig huldigt. Doppelmoral ahu, nichts neues aus dem Hause Gabumon.

Manfred


Tigi

Danke.
Eigentlich unverschämt, da es sich um die normale, im Handel erhältliche Oktober-Ausgabe handelt, die halt als Bonus die Flexi enthält.

Domster

Hab mir die Visions Ausgabe bestellt.
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum die Band den Axel Springer Verlag unterstützt. Die drei sind doch sonst politisch immer so straight unterwegs.

MichiUrlaub

Die Disc ist aber dabei oder ? Hab nämlich beide jetzt vorbeistellt - Vision und Musikexpress.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 13:15:17Und Leute, bitte bestellt zumindest nicht bei Axel Springer, holt die im Laden, dann haben wenigstens die was davon, und der Hetzverlag weniger
Spricht der, der ständig bei Amazon kauft, weil lokale und/oder kleine Läden ihm sonst seine neuesten VÖs vllt einen Tag zu spät liefern.

Also die Flexy von 1986 klingt schrecklich. Aber ich hoffe, dass das nur das Alter ist und die halt schon ein wenig abgenudelt wurde. Wenn die neuen Flexis hier auch so klingen, wäre das richtig kacke.

Gabumon

Zitat von: Domster am 09. August 2021, 13:41:51
Hab mir die Visions Ausgabe bestellt.
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum die Band den Axel Springer Verlag unterstützt. Die drei sind doch sonst politisch immer so straight unterwegs.

Die Fiese Friede und ihre Wittwenschüttler freut es

Ich vermute da eh das Axel Springer der Band dafür was bezahlt hat, dass Verkauft hefte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Na, da wissen wir doch schon, was bei DUNKEL-Single 2 oder 3 die B-Seiten sein werden.  ;) ;) ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. August 2021, 14:32:34
Die Fiese Friede und ihre Wittwenschüttler freut es

Ich vermute da eh das Axel Springer der Band dafür was bezahlt hat, dass Verkauft hefte...

Würde dir empfehlen dazu einfach ne Telegrammgruppe aufzumachen  ;)

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 09. August 2021, 14:47:31
Na, da wissen wir doch schon, was bei DUNKEL-Single 2 oder 3 die B-Seiten sein werden.  ;) ;) ;)

Single 3 oder 4, oder je eines :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#33
Danke für's verschieben/anpassen Sascha  :) tue mich mit dem ME auch ein bisschen schwer, zugegeben. Habe erstmal nur die Visions bestellt, denke aber, der Fan in mir wird wohl oder übel auch den ME vorbestellen. Obwohl ich den Springer Verlag zutiefst verabscheue. Aber nun gut. Es muss auch mal Ausnahmen geben  ;D

Edit: falls jemand das außerordentlich schöne Cover der Visions sehen will. https://www.visions.de/img/visions_mag/343_g.jpg  ;D

neothrasher

Es bleibt festzuhalten das die drei Herren Scheinbar weiterhin heftig Bock haben was zu machen.

Das erfreut doch sehr :).

Beste Grüße aus Berlin (jetzt SKAend)

Hase

Naja wird auch einfach nur mit als Promo fürs "neue" Album sein....

Erna_p

#36
oh ein schönes bild :) aber warum steht da ein koffer? ich hab noch einen koffer in berlin...

Zitat von: Hase am 09. August 2021, 15:59:17
Naja wird auch einfach nur mit als Promo fürs "neue" Album sein....

warum setzt du denn "neue" in gänsefüsschen? o.O

MichiUrlaub

Zitat von: liechtensteiner am 09. August 2021, 14:47:31
Na, da wissen wir doch schon, was bei DUNKEL-Single 2 oder 3 die B-Seiten sein werden.  ;) ;) ;)

Dann wäre es aber nicht mehr Exklusiv ?  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024


Sascha89

Zitat von: Hase am 09. August 2021, 15:59:17
Naja wird auch einfach nur mit als Promo fürs "neue" Album sein....

Aber eben auch neue, exklusive Versionen eines bereits veröffentlichten Songs.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets