Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

nein, haben sie nicht, auf der DVD sind alle gespielten songs drauf, ausser schlaflied
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

MTV hat das damals doch komplett übertragen ohne Werbung oder?Dan müsste auf einer guten aufnahme alles drauf sein oder?

Bobby die Bürste

MTV hat meines Wissens nur einen einstündigen Zusammenschnitt gesendet, der vollständigste (offizielle) Mitschnitt ist der auf der DVD.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Superseite

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Mai 2008, 13:36:14MTV hat meines Wissens nur einen einstündigen Zusammenschnitt gesendet, der vollständigste (offizielle) Mitschnitt ist der auf der DVD.

Ich glaube es war so, dass die 1. Übertragung quasi die DVD war und dann halt immer dieser Zusammenschnitt kann mir da jetzt aber auch was verwechseln.

tigertanga

Glaube der komplette Inhalt der DVD (ohne Specials) kam auch mal bei MTV - bin mir aber nicht sicher..... und jetzt kommt halt wenn imme rnur die gek. Fassung. Alles bekommt man niergends zu sehen - haben ja 3 Anläufe gebraucht um "Mit dem Schwert nach Polen" hinzubekommen und auch einige andere Songs wurden öfter gespielt, bis es gepsst hat (deshalb waren das ja auch knapp 6 std., die die aufgenommen haben und ich davor in der Kälte stand+gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Zitat von: Superseite am 13. Mai 2008, 13:39:33Ich glaube es war so, dass die 1. Übertragung quasi die DVD war und dann halt immer dieser Zusammenschnitt kann mir da jetzt aber auch was verwechseln.
Nein die erste war nur eine Stunde oder so und an Weihnachten oder um die Zeit zeigten sie das Konzert dann man ganz.

Nopper_23

und die Proben wo rod mit den Schülern geübt hat waren dann zum Teil in einem special Masters drinne..wenn ich mich richtig erinnern kann....und halt noch irgendwelche Sachen rund ums Unlugged.....die dann nich mit auf die DVD gekommen sind..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

was interessiert mich das drumrum, ich hätte die gerne uncut, mal dem FU vorschlagen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

hmm... wir könnten ja mal eine mail schicken und fragen warum sie es geschnitten haben :P

Nopper_23

Irgendwann beim Bluemoon meine ich hat er gesagt....(sinngemäß)

"alles was wir haben an Material haben wir auf die DVD gepackt mehr gibts nich"


wobei damals natürlich das Schlaflied noch auffem Index war (was im Nachhinein dann ja doch noch veröffentlicht wurde)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

v-wort

Zitat von: Nopper_23 am 13. Mai 2008, 15:42:12"alles was wir haben an Material haben wir auf die DVD gepackt mehr gibts nich"

Das stimmt doch nie im Leben.

Christian666


FAN

Ich auch nicht. Zumindest Audio-material mpsste es mehr geben, wo farin ja von jedem seiner konzerte einen mitschnitt hat

thorsten

audio auf jeden fall
aber ich glaube viel mehr videomaterial wird es auch ncith geben, da ich mal gehört habe das die kameras ab und zu ausgeschaltet wurden

v-wort

Zitat von: thorsten am 13. Mai 2008, 16:08:44aber ich glaube viel mehr videomaterial wird es auch ncith geben, da ich mal gehört habe das die kameras ab und zu ausgeschaltet wurden

Die haben bestimmt nicht Lieder zwei- oder dreimal gespielt, um dann in der Zeit die Kameras auszuschalten. In Umbaupausen wurden die wohl zwischendurch ausgeschaltet.

FAN

Zitat von: thorsten am 13. Mai 2008, 16:08:44audio auf jeden fall
aber ich glaube viel mehr videomaterial wird es auch ncith geben, da ich mal gehört habe das die kameras ab und zu ausgeschaltet wurden

aber dann fänd ich audio doch auch noch interessanter als "nur" die Lieder

um die videos finde ich es schade

Christian666

Ich fänds auch besser wen die mal ne Cd rausbringen wo das komplette audio matrial drauf ist obwohl das würden ja ne menge cds vielleich kommen die alben wie bei den Hosen ja noch mal alle neu raus und bei der Realschule gibts dan  ne Doppel Cd mit unveröffentlichem Audio material... ::)

FAN

wtf? Die haben alles neu rausgebracht?

Sephirod

Zitat von: FAN am 13. Mai 2008, 17:03:06wtf? Die haben alles neu rausgebracht?
Ja, die Alben sind alle "neu abgemischt..."

Christian666

Und Bonus zeug is auch drauf.