Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi


Gabumon

Ist doch Win:Win

Die Band und Veranstalter sind fein raus und haben PR
Die Politikbande ist fein raus weil die konnten so tun als wollten sie das echt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Da spricht mal wieder jemand, der die ganz große Ahnung hat, ohne auch nur einen einzigen dem Thema relevanten Artikel gelesen zu haben.

Die "Politikerbande" war FÜR das Konzert. Die haben die Wiese dafür freigegeben. Letztlich hat der Veranstalter einen Rückzieher gemacht, weil ihm ein Sicherheitskonzept eine "zu große Hürde" war.

Lies doch erst mal, bevor du irgendwelchen Unfug von dir gibst, der überhaupt nicht stimmt und nur von Unwissen zeugt.

Badetuch

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/rammstein-konzert-muenchen-till-lindemann-1.5641137

Zitat"Richtig ist, dass der Band eine grundsätzliche Anfrage hierzu vorlag, nicht für die Theresienwiese, sondern für das Messegelände München", sagte ein Band-Sprecher am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in München. "Es gab weder eine finale Zusage der Band noch einen Veranstaltungsvertrag."


Wenn man das so liest, ist es wohl das Beste, dass es nicht stattfindet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

naja glaub ja nicht das die ein vertrag machen bevor nichts geklärt ist.... das sollte man so einer band ja zutrauen an erfahrung  ;D

supere10

Das heißt, dass der Veranstalter ohne Zusage der Band irgendwas mal in die Wege geleitet hat. Ist doch super PR für den.

Wie unprofessionell kann man arbeiten?

Hase

Zitat von: supere10 am 18. August 2022, 14:22:00Das heißt, dass der Veranstalter ohne Zusage der Band irgendwas mal in die Wege geleitet hat. Ist doch super PR für den.

Wie unprofessionell kann man arbeiten?

das wäre nur super wenn es stattfinden würde ;D
aber sind wir mal ehrlich, für herbst winter sowas zuplanen bei der aktuellen regierung (stichwort corona) hätte mich es echt überrascht wenn sowas save geplant wird...

aber gut dann abwarten wie die tourdaten nächstes jahr aussehen  :)

Badetuch

Ich bezweifele auch einfach, dass du in der kurzen Zeit genügend Personal zusammenbekommst. Sieht man doch jetzt schon, dass andere (vermutlich länger geplante) Veranstaltungen deswegen ausfallen mussten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 18. August 2022, 14:36:57Ich bezweifele auch einfach, dass du in der kurzen Zeit genügend Personal zusammenbekommst. Sieht man doch jetzt schon, dass andere (vermutlich länger geplante) Veranstaltungen deswegen ausfallen mussten.

Daher konnte ja die Politik auch beruhigt zusagen. Man konnte ja eh absehen das sowas total unrealistisch zu veranstalten.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Gabu, geh mal zu einem Streaming-Anbieter deiner Wahl, klick den Song "Angeber" an, skippe zu 02:58 und halte dich bitte dran.

Wie man so viel dummes Zeug von sich geben kann..

Hase

Zitat von: supere10 am 18. August 2022, 16:36:32Gabu, geh mal zu einem Streaming-Anbieter deiner Wahl, klick den Song "Angeber" an, skippe zu 02:58 und halte dich bitte dran.

Wie man so viel dummes Zeug von sich geben kann..

auch solche Aussagen durch die Blume benötigen wir hier nicht... reist euch zusammen...

der Klügere gibt bekanntlich nach...

Gabumon

Zitat von: Hase am 18. August 2022, 22:57:25auch solche Aussagen durch die Blume benötigen wir hier nicht

Bei und in München ist es bekannt das genehmigungsverfahren dort

a.) ewig brauchen
b.) quasi unmögliche Forderungen stellen
c.) gerne mal ihre Forderungen mitten im Genehmigungsverfahren ändern
d.) auch trotz erfüllung aller forderungen dann doch "Nein" gesagt wird
e.) auch Klagen erstmal nichts bringt

ausser natürlich man ist gaaaanz eng mit der CSU oder Söder, dann gehts fix

Der Veranstalter scheint nicht eng mit CSU oder Söder zu sein.  ;D Deswegen konnte der Stadtrat ja auch problemlos zustimmen, die wissen eh das die Zeitspanne viel zu kurz und das ganze Konzept unrealistisch ist.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. August 2022, 09:37:15Bei und in München ist es bekannt das genehmigungsverfahren dort

a.) ewig brauchen
b.) quasi unmögliche Forderungen stellen
c.) gerne mal ihre Forderungen mitten im Genehmigungsverfahren ändern
d.) auch trotz erfüllung aller forderungen dann doch "Nein" gesagt wird
e.) auch Klagen erstmal nichts bringt

ausser natürlich man ist gaaaanz eng mit der CSU oder Söder, dann gehts fix

Der Veranstalter scheint nicht eng mit CSU oder Söder zu sein.  ;D Deswegen konnte der Stadtrat ja auch problemlos zustimmen, die wissen eh das die Zeitspanne viel zu kurz und das ganze Konzept unrealistisch ist.

Das mit den Aussagen war nicht auf sich bezogen  ;) mir ist das egal wer wie was dort plant...

Hase

Wenn man so die clips, reels etc vom Helene Konzert sieht ist es glaub ganz gut das bei rammstein das ne möglich gemacht wurde  ;D

supere10

Ich weiß nicht, worauf du anspielst, aber die Polizei hat den Veranstalter im Brief ja auch als sehr inkompetent und unerfahren dargestellt.

Gabumon

Zitat von: Hase am 21. August 2022, 19:00:17Wenn man so die clips, reels etc vom Helene Konzert sieht ist es glaub ganz gut das bei rammstein das ne möglich gemacht wurde  ;D


Naja eine 130.000 Leute Veranstaltung, mit eher ungeplantem Unwetter ist jetzt schon eine Hausnummer.

Ich war ja Samstag auch auf nem Festival, und dass war garantiert eine größere Katastrophe, und da tut der Veranstalter auch als wäre alles gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

#1036
Angst erschien heute woohl als Single ^^

Quelle: Rammstein Instagram

Okay war wohl schon bekannt laut "neuerscheinungsthread" lul ging an mir vorbei ^^

Hase

ZitatRammstein Europe Stadium Tour 2023

22.05.2023 Lithuania, Vilnius, Vingio Parkas
27.05.2023 Finland, Helsinki, Olympiastadion
28.05.2023 Finland, Helsinki, Olympiastadion
02.06.2023 Denmark, Odense, Dyrskueplads
07.06.2023 Germany, Munich, Olympiastadion
08.06.2023 Germany, Munich, Olympiastadion
14.06.2023 Slovakia, Trenčín, Trenčín Airport
17.06.2023 Switzerland, Bern, Stadion Wankdorf
18.06.2023 Switzerland, Bern, Stadion Wankdorf
23.06.2023 Spain, Madrid, Estadio Cívitas Metropolitano
26.06.2023 Portugal, Lisbon, Estádio Da Luz
01.07.2023 Italy, Padova, Stadio Euganeo
06.07.2023 Netherlands, Groningen, Stadspark
11.07.2023 Hungary, Budapest, Puskás Aréna
15.07.2023 Germany, Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 Germany, Berlin, Olympiastadion
22.07.2023 France, Paris, Stade de France
26.07.2023 Austria, Vienna, Ernst-Happel-Stadion
30.07.2023 Poland, Chorzów, Stadion Śląski
04.08.2023 Belgium, Brussels, King Baudouin Stadium

Quelle: Rammstein-Newsletter

supere10

Ich versuche mein Glück für:
Vilnius, München, Groningen, Berlin, Paris, Chorzow und Brüssel.

Vielleicht über Fansale dann noch Helsinki und Bern.

Hase

Ich werde vorsichtshalber Berlin nehmen wenn man da noch gescheite Plätze bekommen sollte

Weiß einer was ein guter Block ist im Olympiastadion?