Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.05.2022] Berlin - Privatclub (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Zitat von: Tinki am 09. Mai 2022, 20:29:57#hartetür

Trotz Vollmacht und Perso-Foto kommst du nicht rein, wenn der Name nicht stimmt :/

Nur so als Info nebenbei

Na dafür gabs ja die offi. Umpersonalisierung 🤔

Tinki

Zitat von: VampiroLord am 09. Mai 2022, 21:10:17Na dafür gabs ja die offi. Umpersonalisierung 🤔

Ja, aber da hat die Zeit nicht mehr gereicht wohl...

Tinki



pareff

Boah, so gut, dass sie wieder Kamelralley spielen. Der passt Rod einfach gut  ;)
Und den Afro...wer hätte das jemals gedacht?

Hoffe, es kommen noch ein paar Überraschungen.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito


Inkognito


Davidbibo

Zitat von: Inkognito am 09. Mai 2022, 21:07:17Es wurde Fiasko gespielt und Morgens Pauken.

Ist das noch Punkrock ebenfalls.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Die Setlist sieht für mich ja schon besser aus als die von gestern.
24.11.2022 Mother Mother

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito


Meliciraptor

Zitat von: Superseite am 09. Mai 2022, 20:08:50Also draußen ist nur mal was zu hören, wenn die Tür aufgeht. :D

Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
...
Lasse Redn
...
Mr. Sexpistols
...
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Achtung: Bielefeld
...
Ich, am Strand
Schrei
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
..
Zitroneneis
Dobly
Deine Schuld
Lied vom Scheitern


Danke für's aktualisieren und an alle anderen, die tickern!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MorgensRomance

Das ist für mich persönlich die beste setlist jemals.

Davidbibo

Die habe wirklich Our Bass Player... gespielt? ;D

renald

Heute 50% anders.

Friedenspanzer
Deine Schuld
Kerngeschäft
Our Bassplayer...

Und viele andere...

Meliciraptor

Zitat von: MorgensRomance am 09. Mai 2022, 22:04:47Das ist für mich persönlich die beste setlist jemals.

Finde ich auch! Ich hoffe, dass die morgen im Frannz auch so gut wird. Letztendlich ist es egal, ich freue mich über alle Songs, aber das wäre noch so die cherry on top of the Sahnehaube.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Zitat von: Davidbibo am 09. Mai 2022, 22:08:58Die habe wirklich Our Bass Player... gespielt? ;D
Steht auf der Setlist übrigens als O.B.P.H.T.SHIT :D

Ricco

Zitat von: supere10 am 09. Mai 2022, 22:14:44Steht auf der Setlist übrigens als O.B.P.H.T.SHIT :D

Krass, dass Rod da mitzieht. Aber vielleicht hat der Song gerade in der aktuellen Lage in Europa jetzt einfach auch nochmal an Bedeutung zugelegt.

MorgensRomance

#39
Grau wurde wohl angespielt. (wenige Sekunden :D)
Konzert ist vorbei