Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder

Begonnen von liechtensteiner, 23. April 2008, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buntstift

Guck doch einfach bei den Mitschnitten, die sind von der Qualiät ja meinsten recht gut.
Oder schau mal nachem dem Livealbum of Death 2 von Farin18.

JuliaN

Zitat von: Buntstift am 27. Januar 2009, 12:40:46Guck doch einfach bei den Mitschnitten, die sind von der Qualiät ja meinsten recht gut.
Oder schau mal nachem dem Livealbum of Death 2 von Farin18.


Danke für den Tipp!!

pascalwww

Hallo,
hab grad beim aufräumen meiner Platte festgestellt, dass das Archiv KTA.part20 vom 2008er Adventskalender bei mir nur 8kb groß ist, und ihc daher das gesamte Paket nicht entpacken kann.
Könnte mir den Part jemand schicken oder hochladen und mir bescheidgeben per PM?

vielen dank schonmal


pascalwww

danke sehr! bin ja mal gespannt was da rauskommt^^

Slice

ich bräuchte von Kelkheim ein paar Lieder

Beth***

# Wind of Change***
# Eisgekühlter Bommerlunder***

wäre echt toll, wenn mir die jemand per PN zu schicken könnte  :)

Xams

Hallo

Ich suche Westerland von RaR 2007 komplett. Bei meiner Version fehlen 12 Sekunden.

Michael1899

Den Song, sowie das gesamte Konzert, findest du hier.

Xams

Danke

Desweiteren suche ich noch "Immernoch" von FURT, am besten sowie es auf der CD ist. Die Akkustikversion vom Livealbum ist zwar geil, ich würds trotzdem gerne mal anders hören.

Slice

ich suche vom Köln 98er Gig das indizierte Lied, kann auch bei beweis eine Ausweiskopie schicken.

enna m.

genau dieses Lied suche ich auch. Wer findet den zufällig bei sich? Was ist denn dieses legendäre Konzert ohne den Schmetterling???
 ;D

Denyo

Suche diesen Track damit ich das Konzert vollständig habe! bitte per PM

Ich hoffe und ich träume

Stievo

Zitat*** = Coverversion. Die Rechte liegen nicht bei DÄ, dürfen wir somit nicht anbieten.
::) einfacher wäre den Uploader gleich via pm anzuschreiben ;)

Denyo

suche 2 Lieder (Sultans of Swing, Lambada)! bitte per PM  :)
Ich hoffe und ich träume

bananenpresse

Für einzelne Lieder, die du suchst empfehle ich dir diesen Thread ;)

schunder26

eine grossen bitte!!

schrei nach liebe (Die Ärzte unplugged bei "Most Wanted")

danke danke danke

Zugereister

Unrockstar Mannheim Rosengarten 28.05.2004

ich suche eigentlich nur das lied "wenn es abend wird" (wurde ja nur dort live gespielt), der downloadlink des mitschnitts ist down.

vielleicht hats ja jemand
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 24. Juni 2011, 21:56:14Unrockstar Mannheim Rosengarten 28.05.2004

ich suche eigentlich nur das lied "wenn es abend wird" (wurde ja nur dort live gespielt), der downloadlink des mitschnitts ist down.

vielleicht hats ja jemand

Naja ob man die 20 sekunden jetzt als "live gespielt" werten kann?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Duplica

Hallo! Nach langer Zeit des lurkens hab ich mich nun endlich angemeldet!
Ich suche von der Es wird eng Tour vom Termin 07.12.07 in Wien Ignorama und Rebell!

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß dass es mal bei KTA online war
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau