Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lacrimosa888

Zitat von: Time_Q am 28. Dezember 2023, 17:40:52Da muss ich mich anschließen. Tür 22 fehlt mir leider auch. Könnte mir da jemand aushelfen? Tausend Dank!

Bekommst du, das Türchen, ehe es sich h unwiderruflich verabschiedet

Pierrot the clown

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Adventskalender, die ihr jedes Jahr organisiert.
Leider habe ich in diesem Jahr die Türchen 1, 2, 7 und 8 verpasst und würde mich daher sehr über nachträgliche Weihnachtspost freuen.

Macke666

@Pierrot the clown: schick ich dir
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Dergasi

Da ich leider Krankheitsbedingt flachgelegen habe, konnte ich nicht alle Türchen downloaden. Kann mir zufällig jemand aushelfen?

Grüße Sebastian

Banana-Joe

Hallo Leute, ich dachte mir nun ja, ich frage jetzt einfach Mal.

Peinlich, aber ich hatte nicht ein Türchen geöffnet. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Schöne Grüße und danke

Nightbot

Zitat von: Banana-Joe am 29. Dezember 2023, 21:45:32Hallo Leute, ich dachte mir nun ja, ich frage jetzt einfach Mal.

Peinlich, aber ich hatte nicht ein Türchen geöffnet. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Schöne Grüße und danke


Ja, auch Faulheit wird hier im Januar belohnt... einfach etwas geduldig sein.

Denke das sich damit auch andere Suchanfragen erledigt haben. Wartet einfach die Zeit ab.




Saitenquäler

Bei mir funktioniert es leider auch nicht... :( habe alle 24 Dateien, alle sind auch 49 MB groß, aber trotz WinRaR kann ich die erste nicht öffnen bzw. es kommt ein Fehler (KommerzPunk2023.zip.001: Unerwartetes Archivende). Komme gar nicht zur Passworteingabe. Eventuell ist meine erste Datei auch kaputt. Hat nochmal jemand einen Link?

Frohe Feiertage! :)

Tigi

Zitat von: Saitenquäler am 29. Dezember 2023, 23:47:18Bei mir funktioniert es leider auch nicht... :( habe alle 24 Dateien, alle sind auch 49 MB groß, aber trotz WinRaR kann ich die erste nicht öffnen bzw. es kommt ein Fehler (KommerzPunk2023.zip.001: Unerwartetes Archivende). Komme gar nicht zur Passworteingabe. Eventuell ist meine erste Datei auch kaputt. Hat nochmal jemand einen Link?

Frohe Feiertage! :)

Nightbots Hinweis gelesen? Gedulde dich einfach ;)

Zitat von: Nightbot am 29. Dezember 2023, 23:34:14Ja, auch Faulheit wird hier im Januar belohnt... einfach etwas geduldig sein.

Denke das sich damit auch andere Suchanfragen erledigt haben. Wartet einfach die Zeit ab.

Banana-Joe

Zitat von: Nightbot am 29. Dezember 2023, 23:34:14Ja, auch Faulheit wird hier im Januar belohnt... einfach etwas geduldig sein.

Denke das sich damit auch andere Suchanfragen erledigt haben. Wartet einfach die Zeit ab.





Mei, ihr seid's super. Coole Antwort by the way

Nightbot

So, für alle die das Jahr 2023 komplett verschlafen haben... KLICK


viel Spaß


Niri

Mir fehlt Türchen 22 und 23. :'(  Kann mir jemand helfen.
Tausend Dank

Tigi

Zitat von: Niri am 11. Januar 2024, 14:42:08Mir fehlt Türchen 22 und 23. :'(  Kann mir jemand helfen.
Tausend Dank

Bitteschön :)

Zitat von: Nightbot am 02. Januar 2024, 17:01:06So, für alle die das Jahr 2023 komplett verschlafen haben... KLICK


viel Spaß