Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.08.2007] Gampel Open Air

Begonnen von Monä, 19. April 2007, 17:33:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo


tigertanga

wenn einer das auf DVD haben sollte, wäre ich sehr an einem Tausch interessiert - einfach anschreiben per pn - tauschmaterial habe ich sicher mehr als genug.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

hm, es bestünde die möglichkeit über zattoo das aufzunehmen.
kostet allerdings 5 dollar, da man nen vpn tunnel in die schweiz aufbauen muss und dafür 5 dollar miete für 1 monat zahlen muss.
aber das ist es ja nun auch wieder nicht wert.

FUrlauber

#23
Hi!

Würde morgen das Konzert gern über Webradio empfangen, die 48 kbps die mir der offizielle Stream von wäwäwä.drs3.ch gibt find ich aber ein wenig ... stählern. Gibts auch Streams mit 128 kbps oder so? Alle die ich bisher fand liefen (zumindest über Winamp oder Windoof Media Player) nicht.

Weiß jemand ne URL oder dergleichen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal

FUrlauber
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Gabumon

mit stream kannste die qualität gleich in die tonne drücken..

entweder richtig radio, DVB Stream oder erst garnicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FUrlauber

Also nen 128 find ich hört sich schon ganz gut an. Aber wenns den nich gibt muss ich dann mal gucken. Das ganze Konzert werden die eh wohl nich übertragen oder? Also ich hab gelesen die hören um 0:00 mit der Übertragung auf und dä kommen erst regulär um halb 12...
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

nmf91

Hab ich auch gehört wollte das konzert eigendlich heut nacht im internetradio mittschneiden wäre ja scheiße wenn die nur ne halbe stunde spielen würden. ICh glaub aber die übertragen komplett bis 1.30. Hoffe ich zumindest  ???

Badetuch

Die übertragen bis 0 Uhr... länger nicht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FUrlauber

Schade ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! (Obwohl die bei mir ehrlich gesagt nich grade groß ist :( )
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

nmf91

hab  gerade noch mal geguckt die übertragen gampel nur von 20 bis 00 uhr hab mich schon drauf gefreut aber vieleicht schneidet ja einer die fernsehn übertragung mit, oder direkt beim konzert.

Badetuch

Zitat von: FUrlauber am 17. August 2007, 19:28:57Schade ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! (Obwohl die bei mir ehrlich gesagt nich grade groß ist :( )

Da brauchste  dir keine Hoffnungen machen, ich hör schon den ganzen Tag den Schweizern zu und die haben schon gesagt, dass sie ca. ne halbe Stunde von DÄ senden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

besser als gar nix zumindest  :)  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

nmf91

nja akzeptire ich jetzt mal

danke für die antwort

Frau_Freibier

Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 19:40:41Da brauchste  dir keine Hoffnungen machen, ich hör schon den ganzen Tag den Schweizern zu und die haben schon gesagt, dass sie ca. ne halbe Stunde von DK senden...

Naja, ich gehe mal davon aus, dass das ganze Konzert aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird - die haben jetzt schon den ganzen Sommer über immer aufgezeichnete Konzerte gebracht. ;) Die Frage ist halt nur, wie spät der Zeitpunkt ist...

speedfanatic

Es wird doch eh komplett im TV gezeigt.

PS: http://asx.skypro.ch/radio/internet-64/DRS3.asx  Für die die zu faul sind zum suchen  ;)

Freu mich schon auf Jan Delay!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Pipe

#35
es geht schon los  ;)

/ Die Setlist des Live-Streams:

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

nmf91


Dommö

Alles wird gut!

Badetuch

Ihr baucht nun nicht hier die Songs alle reinschreiben...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All