Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Die Band heißt Smokestack Lightnin` und nicht Smokestack Lightning ::)

Dr. Arzt

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin total begeistert, denn für mich, als mittlerweile auch schon Alt-DÄ-Fan sind sie das ganz eindeutig. Von der Ankündigung erinnert mich das doch schon stark an den Vorabgig zu Ärzte statt Böller unter dem Namen Nudo Tra i Canibali, nur dass diese eben im Radio publik gemacht wurde.
Außerdem haben DÄ auch schon als Geheimvorband bei Bonaparte gespielt und das war zuvor kaum bekannt geworden.
Also wie offensichtlich wollt ihr's denn noch?
- DIE PrÄsidenten
- Bela als quasi Ex-Mitglied
- Widersprüche einer lang be(farin)urlaubten Band, die komischerweise nur für diesen einen Gig existiert (unter dem Namen versteht sich)
- Dann ist DIE BAND auf einmal doch freundschaflich mit SL verbunden (ja, wie denn, wenn es die Band gar nicht gibt?
- keinerlei Internetpräsenz
- Wieviele ABSOLUTE SL FANS soll es denn geben, sie so unglaublich verrückt danach sind eine Kombo aus diversen Ex-Bandmitgliedern anzusehen, für die es sich lohnt SUPERMEGARECHTZEITIG da zu sein?

Also zweifelt und glaubt was ihr wollt. ES IST MEHR ALS EINUTIG!

Schade, dass ich am Freitag nicht nach Nürnberg kann. Ich hoffe es ist ein guter Taper der alten Schule vorort. Ich wünsche allen viel Spaß bei die ärzte

Tigi

Liegt doch mal in der Natur der deutschen Rechtschreibung, dass Präsidenten mit "ä" geschrieben wird.

Dr. Arzt

Zitat von: Tigi am 19. Dezember 2016, 23:20:18
Liegt doch mal in der Natur der deutschen Rechtschreibung, dass Präsidenten mit "ä" geschrieben wird.

Natürlich, aber wieso sollte sich diese Kombo mit ehemaligen Bandmitgliedern ZUÄLLIG gerade einen Arbeitstitel aussuchen, in dem ein Ä vorkommt.

SL hat übrigens gerade mal ZWEI Ex-Mitglieder:

Ehemalige Mitglieder
Gitarre    Frieder Graef
Gitarre    Dirk Hess

Tigi

Viellächt weil sie zufällich aus Nürnbärch kommen  ;D

Klargion

Und dann auch noch das Motto der Aftershow Party "Der Grosse Rock Und Roll Schwindel"... ;)

Aber Parties mit DJ Matschi unter dem Motto gibt's tatsächlich öfter, also doch alles nur Zufall!? ;D

Tigi

Zitat von: Klargion am 19. Dezember 2016, 23:54:03
Und dann auch noch das Motto der Aftershow Party "Der Grosse Rock Und Roll Schwindel"... ;)

Einfach die deutsche Übersetzung von "The Great Rock 'n' Roll Swindle"

Bobby die Bürste

Wenn dä tatsächlich als geheimer Support auftreten würden, dann würde man mit Sicherheit den Fanclub be-

Nein, Moment...
Noot noot!

NR20

Warum denkt jeder bei beurlaubt an Farin? Ich denke da weiterhin eher an die Pause...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Aber auf die Formulierung kommt es doch an. Normalerweise sagt man, dass eine Band pausiert und nicht, dass sie beurlaubt ist.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SL das alles inszeniert hat bzw. die Gerühte noch weiter anheizt anstatt zu dementieren, wenn dÄ gar nicht kommen sollten. SL würde sich doch bestimmt einige Fans, die nur wegen Bela auch SL hören, damit vergraulen...

derInfant

#111
alle Informationen die im Gästebuch bei Bademeister.com über den Auftritt der Präsidenten am 23.12.16 von Fans eingebracht wurden waren sind gelöscht - Hinweis?!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

NR20

Selbst wenn nix dran ist finde ich das hier schon wieder einfach ganz toll  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Make die ärzte great again wäre auch n geiler Tourname  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Olli93

Auf Facebook steht im neuesten Post:

..Die Präsidenten (nach fast 20 Jahren kommt das Nürnberger Ska & Raggea Orchester für einen Gig wieder zusammen)


Also doch nur die ehemaligen Bandmitglieder? 😞


NR20

Vielleicht startete Smokestack ja vor 20 Jahren als Die Präsidenten und nun geben sie halt so ein Konzert wieder
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

#116
Beurlaubt bedeutet natürlich beides: pause und farin.

passt doch auch wieder nicht zusammen, dass es ehemalige bandmitglieder sein sollen (wo es doch nur zwei gibt)
Außerdem soll es ska sein, was natürlich auch nicht dazu passt, denn SL hat auch in der gründungszeit keinen ska gespielt!

NR20

Zitat von: Dr. Arzt am 20. Dezember 2016, 13:10:03
...
Außerdem soll es ska sein, was natürlich auch nicht dazu passt, denn SL hat auch in der gründungszeit keinen ska gespielt!

DÄ aber auch nicht, also...  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Klargion

Zitat von: dynamo90 am 20. Dezember 2016, 09:05:29
alle Informationen die im Gästebuch bei Bademeister.com über den Auftritt der Präsidenten am 23.12.16 von Fans eingebracht wurden waren sind gelöscht - Hinweis?!
Evtl. auch nur weil es einfach nix mit DÄ zu tun hat? ;)

Zitat von: NR20 am 20. Dezember 2016, 09:13:01
Selbst wenn nix dran ist finde ich das hier schon wieder einfach ganz toll  ;D
Weihnachtszeit ist Spekulatiuszeit! :D

Ärztechris

Ich glaube durchaus dass es sich um die ärzte handelt. Bei Laternen-Joe haben sie sich ja auch eine kleine Biographie ausgedacht die nicht mit der von die ärzte übereingestimmt hat, hier das gleiche.
Davor hatten wir nach der Pause das Warm Up Konzert vor ÄsB. Unter Geheimnamen haben sie ja nie gesagt: Okay erwischt, wir sind eigentlich die ärzte.
Bin positiv eingestimmt und freu mich für die, die vor Ort sein werden.  ;D