Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

liechtensteiner

Hannover 1, Hannover 2, Leipzig 1, Leipzig 2, Hamburg 2, Chemnitz, Berlin 1, Berlin 2.

Ich kann nicht meckern. Zürich wär noch nice gewesen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Geschwisterlieber

Zitat von: Meliciraptor am 14. November 2019, 18:37:34
Puh, was ein Stress :-D Ich bin SEHR zufrieden. Habe alles bekommen, was ich wollte: Hannover 2, Köln, Dortmund 2, Stuttgart 2, Frankfurt 2 und Berlin 2. Werde dann im Laufe des Jahres noch versuchen ein Ticket für Berlin 1 zu bekommen, aber das ist ja erstmal ne gute Ausbeute  ;D
Vierzehn fucking tickets????  :o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

FS

Für Dortmund 1 gibt es eine Warteschlange auf der Westfalenhalle-Homepage.

Ich bin auf Platz......1665. :o WtF :o :o :o

Mow-Cow

#363
Bremen jetzt auch ausverkauft. (Edit: Ausverkauft-Buttons bei Köln und Bremen wieder wech... Geht da noch was?)

@Geschwisterlieber: Da ist wohl eher der jeweilige zweite Termin immer gemeint. ;)

sylvia-bella

Für Chemnitz gibt es kein Zusatzkonzert  ::) :'(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Geschwisterlieber

Zitat von: Mow-Cow am 14. November 2019, 18:49:36
Bremen jetzt auch ausverkauft.

@Geschwisterlieber: Da ist wohl eher der jeweilige zweite Termin immer gemeint. ;)
Ach sooooo  ;D ;D ;D

Bin völlig meschugge von der ganzen Aktion  :P

Ich hatte mich schon gefragt, ob einige Leute auch noch was anderes in ihrem Leben haben  :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Meliciraptor

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 18:47:01
Vierzehn fucking tickets????  :o

Nein, ich meinte den zweiten Termin  ;D
Der erste Frankfurt-Termin ist noch dazu gekommen. Eine Freundin hatte noch eins übrig. Große Liebe für sie...
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Mow-Cow

#367
Wenn ich jetzt noch das System kapiere, nach welchem dieser Satz
"Derzeit ist das verfügbare Kontingent komplett reserviert. Die Anzahl konnte leider nicht reserviert werden."
eingeblendet wird oder eben nicht... Der ist auf den Konzertseiten mal da, dann wieder nicht. Ganz gelegentlich kriegt man auch nicht diese Dialog-Box, sondern noch die Lightbox - und darin steht dann auch immer eben jener Satz... Hmmmm....

(Edit: Jetzt steht oben: "Du hast bereits 4 Tickets geordert. Wir haben die Tickets aus deinem Warenkorb entfernt." - hehehe. Solche Lügenbolde.  ;D)

Buurnbaecker

Hat jemand Ahnung wie es mit den Karten für Schwerbehinderte ausschaut? Laut der Seite gibt es die für Hamburg über den örtlichen Veranstalter. Wäre das dann bei der Halle?

Badetuch

Nun wieder nichts ausverkauft.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Zitat von: Buurnbaecker am 14. November 2019, 18:59:12
Hat jemand Ahnung wie es mit den Karten für Schwerbehinderte ausschaut? Laut der Seite gibt es die für Hamburg über den örtlichen Veranstalter. Wäre das dann bei der Halle?

ZitatInformation für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte:
Eintrittskarten und Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte (,,B" im Ausweis) sind nur unter +49 (0)1806 853653 (Mo.-Fr.: 10 – 18 Uhr (0,20€ / pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/pro Anruf)
buchbar.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Harzer Baumfäller

Zitat von: supere10 am 14. November 2019, 18:41:07
Mich würde interessieren, was die Abbildungen der Tickets bedeuten. Wenn ich in Köln keinen Innenraum kaufe, bekomme ich ein hässliches Eventim Ticket?
Ja, dann gibt´s Eventim-Systemtickets.

Buurnbaecker

Zitat von: Badetuch am 14. November 2019, 18:59:43


Ah okay. Ist halt ein bisschen verwirrend, weil auf der Infoseite speziell was für HH und ein paar andere Städte steht.

Fritz82

"Du hast bereits 4 Tickets geordert. Wir haben die Tickets aus deinem Warenkorb entfernt"

Ich hab nichtmal was kaufen können, geschweige denn in meinem Warenkorb  ??? ???
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Penunze

Krass, wie dieser VVK lief  :o :o :o :o
Ich war mit PC und Handy vor 17.00 online und es hieß Punkt 17.00 Uhr, dass alles weg sei.
Keine Chance, für keine Stadt.

Aber bei den Zusatzkonzerten konnte ich dann wenigstens für München zuschlagen.

Danke an dieser Stelle an die User Slipknot und Morgoth! Ohne euch hätte ich die Zusatzkonzerte wohl zu spät bemerkt (jetzt sind sie ja schon wieder AK). Ich finde, ihr solltet einen Orden bekommen!!!!! :) :) :) :) :) :)

Farin18

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 19:13:21
Danke an dieser Stelle an die User Slipknot und Morgoth! Ohne euch hätte ich die Zusatzkonzerte wohl zu spät bemerkt (jetzt sind sie ja schon wieder AK). Ich finde, ihr solltet einen Orden bekommen!!!!! :) :) :) :) :) :)

Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Slipknot wenn du in DO2 im Innenraum bist gibts ein Bier frei haus :D

Gromek

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 19:13:21
Krass, wie dieser VVK lief  :o :o :o :o
Ich war mit PC und Handy vor 17.00 online und es hieß Punkt 17.00 Uhr, dass alles weg sei.
Keine Chance, für keine Stadt.

Aber bei den Zusatzkonzerten konnte ich dann wenigstens für München zuschlagen.

Danke an dieser Stelle an die User Slipknot und Morgoth! Ohne euch hätte ich die Zusatzkonzerte wohl zu spät bemerkt (jetzt sind sie ja schon wieder AK). Ich finde, ihr solltet einen Orden bekommen!!!!! :) :) :) :) :) :)

Dem schließe ich mich an. Ohne euch hätte ich es auch verpasst. Danke!!!

FS

Ja, vielen Dank, Slipknot. Ich hätte die Zusatzkonzerte übersehen.

Pantophobie

Mh, gerade noch versuche über MusicCircus Tickets für Stuttgart1 zu bekommen. Habe sie quasi auch schon gesehen, jetzt kriege ich immer nur noch ein Timeout.
Naja. Bin jetzt einfach mit meinem Stuttgart2 zufrieden und gucke, wie vor ein paar Seiten geschrieben, einfach mal, was sich in dem Jahr bis zu den Konzerten noch so ergibt. ;D

FS

Auffällig ist bisher an der Tour (inkl. Zusatzkonzerte), dass zwischen jeder Stadt ein Offday liegt. Wenn es dabei bleibt, wollen sie wohl die Tourstrapazen für sich & die Crew gering halten. Stichwort: Bühnenaufbau, Soundchecks etc.....