Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Einlasskontrollen

Begonnen von Elkes Mom, 27. Oktober 2007, 14:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

ja das stimmt. in Erfurt hät ich alles mit reinnehmen dürfen. dafür wurde ich in wien komplett gefilzt. Das war wieder das andere Extrem.
Tauschliste: auf Anfrage

Inkognito

Also jetzt nach der Tour muss ich sagen, das es keine Halle auf dieser Tour gab, bei der ich mein Equipment nicht mit rein bekommen hätte. Also MD und Mikro. Alles kein Problem, lediglich in Hannover wurde zu Anfang etwas strenger kontrolliert, aber auch da hätte ich das mit rein bekommen. Ich hätte auch ohne größere Probleme überall meine Videokamera mit rein bekommen (und nein bevor Fragen kommen, die hatte ich nicht mit). Es ist tedenziell so, das wenn der Anfang des Konzerts immer näher kommt, die kontrollen immer flüchtiger werden, da die Securitys Angst haben, die Leute nicht rechtzeitig in der Halle zu haben und es gab auch sehr oft Ansagen an die Secs schneller zu kontrollieren.

Viktor

Zitat von: Inkognito am 17. Dezember 2007, 17:26:41Es ist tedenziell so, das wenn der Anfang des Konzerts immer näher kommt, die kontrollen immer flüchtiger werden, da die Securitys Angst haben, die Leute nicht rechtzeitig in der Halle zu haben
wobei: wenn das konzert schon laeuft, werden die manchmal wieder gruendlicher ;D
...

nitramf

In Augsburg war die Security echt dämlich ;D
Im Rucksack die Spiegelreflex gehabt, die Sec-Frau macht auf, holt die Cam raus frägt einen Kollegen wie es aussieht mit reinnehmen, der sagt nein, sie gibt mir die Cam wieder und ich kann weiter gehen.

Keine Ahnung was die geritten hat  ;D ;D ;D
In Augsburg war die Security voll unfreundlich. In München beim FURT war sie freundlich.

Die Bestie No.1

In Dortmund 2007 wurd ich gar nicht kontrolliert.
Das gleiche gilt für Münster 08 (beides Ärzte)

Beim FURT Konzert am 25.11. war ich der erste (JA!) der kontrolliert wurde, da war die kontrolle okay.
3 Tage Später beim Fettes Brot Konzert wurde wieder von einer Kontrolle abgesehen.

Kevin

Zitat von: nitramf am 05. Dezember 2008, 22:15:03In München beim FURT war sie freundlich.

da wurde auch kaum kontrolliert. nicht mal bis zu den knöcheln abgetastet. und auch so war die kontrolle sehr oberflächlich.
aber freundlich waren die in der tat.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit