Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. März 2023, 17:11:53Die Aufträge sind auch weniger das Problem. Das Papier zu kriegen ist es.

Für Zeitschriften z.b. wird einfach nur noch das genommen was rumfliegt. Hatte schon Hefte wo mitten drin die Papiersorte wechselte, und auch die Laufrichtung.


Ist bei uns kein Problem selbst eilaufträge alles okay ohne Hindernisse...

Zitat von: gigarod am 10. März 2023, 17:10:15Dann würde ich die Preisspanne halt höher ansetzen und falls doch mehr Bestellungen kommen: Mehr Spende ;)
Ja schon klar aber trotzdem brauch man ja ne Schätzung.... er kann auch sagen 199 euro aber bei 49 würden sicher mehr bestellen etc... 

Abgesehen von der Zeit die er da reinstecken muss

gigarod

Zitat von: Hase am 10. März 2023, 17:33:21Ist bei uns kein Problem selbst eilaufträge alles okay ohne Hindernisse...
Ja schon klar aber trotzdem brauch man ja ne Schätzung.... er kann auch sagen 199 euro aber bei 49 würden sicher mehr bestellen etc...

Abgesehen von der Zeit die er da reinstecken muss
Gut. Herr Urlaub war ja auch derjenige, der der Meinung war, dass niiiiiiiiiemand Interesse an Vinyl-Represses hätte, oder?

Hase

Zitat von: gigarod am 10. März 2023, 17:47:44Gut. Herr Urlaub war ja auch derjenige, der der Meinung war, dass niiiiiiiiiemand Interesse an Vinyl-Represses hätte, oder?
Ob das vergleichbar ist ? Glaube ich eher weniger vom wie gesagt zeit die er da investiert abgesehen  ;)

onlyKING

Papierkrise bedeutet aktuell: Papier ist etwa doppelt so teuer wie im Jahr 2021. Nach Lieferengpässen im vergangenen Jahr ist aber alles wieder zu kriegen. Nur die Preise sind nicht runtergegangen.

Was würde denn eine Preorder bringen? Wenn das Buch bei einer Auflage von 3000 Stück 100 Euro kostet, wird das einzelne Exemplar bei einer Auflage von 100 Stück seeehr viel teurer...

Farins Understatement ist ja bekannt. Beim Olivenöl war er bestimmt auch überrascht. Warum er mit den Texten so unzufrieden ist, kann ich auch nicht verstehen. Dachte eigentlich, dass ihm das schnell von der Hand geht. Im Gegensatz zu den Songtexten scheint hier BB talentierter ;D