Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.06.2022] Rostock - IGA Park

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krasser


Superseite

Es gab ein paar Takte Spitz wie Lumpi.

Tinki

Zitat von: Superseite am 14. Juni 2022, 21:00:04Es gab ein paar Takte Spitz wie Lumpi.

Du meinst "Guns of Brixton" :P

Superseite


Gabumon

Etwa das erste Konzert ohne überraschungen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Hinten raus könnte noch etwas Zeit sein für was Spontanes.

supere10

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2022, 21:34:54Etwa das erste Konzert ohne überraschungen?
Spitz wie Lumpi ist keine Überraschung? ^^

AshleyWilliams

Zitat von: Superseite am 14. Juni 2022, 20:29:55Wie in Köln nach der Hälfte.

Hab mir schon gedacht, dass das geplant war. Wie damals zB ,,Instrumente" und ,,Super Drei"

Superseite

Zitat von: supere10 am 14. Juni 2022, 21:46:56Spitz wie Lumpi ist keine Überraschung? ^^

Naja, das waren wirklich nur ein paar Sekunden. Eher interessant, dass die es scheinbar noch kennen.

Jocke

Zitat von: Superseite am 14. Juni 2022, 21:49:08Naja, das waren wirklich nur ein paar Sekunden. Eher interessant, dass die es scheinbar noch kennen.
Wurde 2012 in Oberhausen ebenfalls (an)gespielt, ist also gar nicht sooo lange her  ;)

belafan89


MatzeHH

Uns geht's Prima: 1
Debil: 1
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 0+1
Bestie: 1
Planet Punk: 2
Le Frisur: 1
13: 4
Spendierhosen: 3
Bullenstaat: 1
Geräusch: 5
JiA: 6
auch: 3
Hell: 3
Dunkel: 5
   
80er: 3
90er: 8
00er: 15
10er: 3
20er: 8

Tatsächlich nichts überraschendes und viel weniger 80er und 90er als bisher.

belafan89

#32
Hmmm hab wenig Hoffnung auf Überraschungen für die nächsten Konzerte. Hoffe echt sie spielen am Tempelhof Sa/So die Berlin-Setlist.

Altpunk1959

Ich weiß nicht, habe ich gepennt, aber das 80-Special hat mich begeistert.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Davidbibo

Zitat von: belafan89 am 15. Juni 2022, 00:02:02Hmmm hab wenig Hoffnung auf Überraschungen für die nächsten Konzerte. Hoffe echt sie spielen am Tempelhof Sa/So die Berlin-Setlist.

Sind ja Konzerte der Berlin Tour. Denke mal das es so eine Setlist wie in der Wuhlheide wird. Die werden uns da sicher nicht enttäuschen ;)

Altpunk1959

Zitat von: krasser am 14. Juni 2022, 20:32:35Was ist damit gemeint?

Der Sound wurde nachgesteuert. Davor war er nicht besser als bei Royal Republic. Wird man sicher später nachhören können. :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gwendoline2000

#36
Übrigens wurden gestern noch Claudia hat nen Schäferhund und Paul angespielt  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: Gwendoline2000 am 15. Juni 2022, 11:07:28Übrigens wurden gestern noch Claudia hat nen Schäferhund und Paul angespielt wurde  ;)

Und Geschwisterliebe

Toxic Toast

Finde seltsam, dass Kraft und Plan B scheinbar dauerhaft aus dem Set geflogen sind, die haben in Hannover noch mit am besten funktioniert von den neuen Songs, fand ich... und ausgerechnet Wissen bleibt drin?

Davidbibo

Also Plan B finde ich live sehr stark. Gerade das ist ja einer der besten neuen Songs.