Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.07.2022] Kassel - Auestadion

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 04. Juli 2022, 22:00:38Vielleicht gibt es ja bald noch mehr Videos, die die Setlist bestätigen. Viele Songs der Setlist kann man so in der Reihenfolge bereits bestätigen.

Kannst du gern alles durchschauen  :)

Tigi

Zitat von: Jocke am 04. Juli 2022, 18:20:25Wann fand denn die Libanon-Tour statt?  :o  ;D

Nach Yoko Ono ;) ... FU: "Willkommen in Beirut" und nicht Bayruth

MatzeHH

Uns geht's Prima: 1
Debil: 1
Schatten: 1
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 0+1
Bestie: 2
Planet Punk: 2
Le Frisur: 1
13: 6
Spendierhosen: 2
Bullenstaat: 1
Geräusch: 4
JiA: 6
auch: 3
Hell: 3
Dunkel: 5
   
80er: 4
90er: 11
00er: 13
10er: 3
20er: 8


HierÄrzteAnspielung

Und da hat mich Corona erwischt  :P Na ja, wird wohl nicht so schlimm werden. Passt auf euch auf!
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

krasser

Zitat von: Tigi am 04. Juli 2022, 17:22:02danke für Deine Impressionen. Ich war ja nicht vor Ort in Beirut, aber das Publikum fand ich dort beim Hören des Mitschnitts absolut top.

Joa, ich meinte das halt auch nicht sehr negativ. Bislang empfand ich die Stimmung auf allen Konzerten wirklich gut, habe aber doch manchmal Unterschiede wahrgenommen.
Mir brav und ruhig meine ich eher die Phasen, wenn nach einem Song der Applaus etwas schnell abklingt und dann aufmerksam, höflich und konzentriert dem Gequatsche der Band gelauscht wird (was ich aber auch tue, ich will das ja mitkriegen ^^). Also nichts schlimmes.

@HierÄrzteAnspielung
Oje :( Ganz schnell gute Besserung Dir!

johnnymortis

DONOTS Vlog - Kassel Auestadion / DIE ÄRZTE Support 2022


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Davidbibo

Im Soundcheck wurde erstmal schön Ausserirdische gespielt  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: johnnymortis am 07. Juli 2022, 10:56:41DONOTS Vlog - Kassel Auestadion / DIE ÄRZTE Support 2022


;D

... ich freue mich so derbe auf die 2. Hälfte der Tour und den erneuten Support (Erfurt und 1x Tempelhof) mit den Donots.  :D liebe die Energie die sie versprühen.

FCSPJoern

Zitat von: Davidbibo am 07. Juli 2022, 10:57:45Im Soundcheck wurde erstmal schön Ausserirdische gespielt  ;D

Ich saß auf der Wiese vor dem Stadion und konnte meinen Ohren nicht glauben  ;D

K.Urlaub

In der Version ,,Außerirdische haben meine Security geklaut" ;D
*denk*