Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.07.2022] Kassel - Auestadion

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Quelle: bademeister.com

Edit: Bin am Start!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

So, Heimspiel. ;D Mal schauen, ob es voll wird...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Zeitplan für Kassel:
Einlass         ab 16:30 Uhr
Kafvka         ab 18:00 Uhr
Donots         ab 18:50 Uhr
Die Ärzte      ab 20:15 Uhr
Ende         22:45 Uhr
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Zitat von: Badetuch am 27. Juni 2022, 15:00:00Zeitplan für Kassel:
Einlass         ab 16:30 Uhr
Kafvka         ab 18:00 Uhr
Donots         ab 18:50 Uhr
Die Ärzte      ab 20:15 Uhr
Ende         22:45 Uhr

Danke! Ich werde auch dort sein und freue mich schon sehr  8)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Gibt bei DTH heute zwei Wellenbrecher mit Bändchen, welche aber total seltsam verteilt wurden. Erst jetzt (Beginn erste Vorband) sind sie auf die Idee gekommen, den Einlass ohne zu beschränken.
Ansonsten wurden auch zig Bändchen an eine Person ausgegeben...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Badetuch am 30. Juni 2022, 18:22:50Ansonsten wurden auch zig Bändchen an eine Person ausgegeben...
Das ist bei DÄ aber nicht anders, wenn man entsprechende Connections hat. Nein, nicht ich. Nur schon häufiger erlebt, mitbekommen im Laufe der Jahre  ;D

K.Urlaub

Post Corona Security macht teilweise echt wilde Sachen
*denk*

Badetuch

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. Juni 2022, 18:28:37Das ist bei DÄ aber nicht anders, wenn man entsprechende Connections hat. Nein, nicht ich. Nur schon häufiger erlebt, mitbekommen im Laufe der Jahre  ;D

Darauf wollte ich hinaus. ;)
In Hannover war die Ausgabe der Bändchen zumindest deutlich besser organisiert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FCSPJoern

Meine mich daran erinnern zu können, dass es damals zum Hessentag 2013 in Kassel auch so einige Beschwerden über die Security bei den Hosen und Ärzten gab

Badetuch

Gerade merken sie, dass man bisher über die Tribüne auch ohne Bändchen reinkam...  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

HierÄrzteAnspielung

Grandios! Wenn die Bahn Samstag pünktlich ist (also eher nicht  ;D ) sind wir so zwei drei Stunden vor Einlass da, dann sollte es schon mit Bändchen gehn...Wenn nicht nagen wir die Bändchen anderen ab!
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Badetuch

#11
Ich war heute eine halbe Stunde nach Einlass da und habe ein Bändchen für die erste Welle bekommen. Kann natürlich sein, dass sie aus heute lernen....

Edit: JETZT gibt es nochmal neue Bändchen für die erste Welle. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

rio

Leider kann ich nicht wie geplant auf das Konzert morgen.. Wäre jemand so nett und würde mir die NUMMUS CECIDIT mitbringen?

Stulle mit Jagdwurst

Gerade richtig genervt und angepisst. Auch dieses Konzert fällt dank C**** für mich flach.  :-\  >:(


Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 01. Juli 2022, 13:17:55Gerade richtig genervt und angepisst. Auch dieses Konzert fällt dank C**** für mich flach.  :-\  >:(



Oh nein, das tut mir sehr leid. Gute Besserung!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Kind krank - somit bin ich vermutlich auch raus.  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 01. Juli 2022, 13:17:55Gerade richtig genervt und angepisst. Auch dieses Konzert fällt dank C**** für mich flach.  :-\  >:(

Kopf hoch und beste Genesung.

Charly Ulkig

Ich kann auch wegen C***** nicht hin :-(

Letzte Woche zum DTH Konzert wo auch DÄ gespielt haben auch nicht. Genau den Tag hatte ich einen positiven Test

Stulle mit Jagdwurst

Tigi und Melicriaptor, vielen Dank! <3 ist halt schade, da es das letzte vor der Pause, und mit sehr geilen vorbands!

Charly, hier ebenso (aber nicht am gleichen Tag) glaube das wird mich bis an mein Lebensende verfolgen, dass wir die Tickets abgeben MUSSTEN.  :'(  ;D dir aber ebenso gute Besserung. Und damit niemand untergeht auch noch an den Sprössling von Badetuch.  :D

Charly Ulkig

Danke :-) wünsche auch gute und schnelle Genesung.

Und allen die da sind viel Spaß

Bei mir gehts dann erst am Flughafen Tempelhof weiter